+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 252

Thema: "Deutsch mich nicht voll"

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Wenn die Folie hinter Glas ist, kannst du von vorne doch drüber sprühen
    aahh soo. Okay.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Wieso benimmt sich da keiner der Deutschen daneben. Die ganzen Theaterfuzzis könnten doch mal schlagkräftige Argumente vertragen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #63
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von diesem Suppenhuhn ganz bestimmt nicht!
    Die würde ich zu dem widerlichen Anatolen gleich mit in den Flieger setzen. Dann könnte sie wieder mal plappern:

    Dass die überhaupt noch frei in Deutschland herumhetzen darf, ist schon ein Armutszeugnis für unser Land.

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] ist eigentlich, dass 99% der [Links nur für registrierte Nutzer] überhaupt [Links nur für registrierte Nutzer], was da für eine [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] im Reichstag sitzt!
    Geändert von Eridani (25.02.2021 um 11:21 Uhr)


  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Passend zum Blechbüchsentheater....
    Da müßte nachts Einer hin und das "Deutsch" mit "Türk" überpinseln
    Achwas, das sind doch kindische Trotzreaktionen!

    Richtig wäre, den Chef dieses Saftladens, der diese Unverschämtheit überhaupt erlaubt hat, mal zu einem "überzeugenden Gespräch" bei einer Tasse Kaffee einzuladen und ihn sehr eindringlich zu fragen, weshalb er diese Ungeheuerlichkeit genehmigt hat.

    Nicht die Symptome bekämpfen, sondern deren Verursacher....

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso benimmt sich da keiner der Deutschen daneben. Die ganzen Theaterfuzzis könnten doch mal schlagkräftige Argumente vertragen
    Das ist nur hier im Forum ein Aufreger.

    Dort wo es prangt stört-/interessiert es niemanden. Aber schicke doch mal eine Mail an das Theater mit konstruktiver Kritik.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas, das sind doch kindische Trotzreaktionen!

    Richtig wäre, den Chef dieses Saftladens, der diese Unverschämtheit überhaupt erlaubt hat, mal zu einem "ünzeugenden Gespräch" bei einer Tasse Kaffee einzuladen und ihn sehr eindringlich zu fragen, weshalb er diese Ungeheuerlichkeit genehmigt hat.

    Nicht die Symptome bekämpfen, sondern deren Verursacher....
    Der Chef des Saftladens ist vermutlich die Kültürdezernentin Ina Hartwig, SPD
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der Chef des Saftladens ist vermutlich die Kültürdezernentin Ina Hartwig, SPD
    Umso schlimmer.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Damen und Herren, hier erleben Sie symbolhaft die deutsche Unterwürfigkeit....

    Du bist ja anscheinend auch so ein Weichei!

    Schon wird gekniffen und damit dem Dreckstürken auch noch indirekt recht gegeben.

    Weshalb nicht gleich richtig: "Türk mich nicht voll, sondern mach 'n Abflug, du Scheiss-Anatole!"
    Ich sehe keinen Törken, ich sehe einen voll in der BRD angekommenen Neubürger.

  9. #69
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist ein "international anerkannter deutscher Bildhauer und Performance-Künstler aus Frankfurt am Main".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Die Zielsetzung des Werks
    [...]
    Die Kunstinstallation, so hoffen wir, soll bei den Passant:innen einen Denkprozess anstoßen und Menschen miteinander darüber ins Gespräch bringen. Im besten Fall lädt uns diese außergewöhnliche Umkehrung der Perspektive zum Nachdenken sowie zum Hinterfragen unserer eigenen Rolle und Privilegien ein.
    [...]
    scheint mir etwas unüberlegt zu sein. "Deutsch mich nicht voll" ist für mich als Deutschen ein klarer Aufruf, mich jeder Äußerung zu enthalten. Ich verstehe nicht, wie man meint, darüber würden Passanten, die nicht derselben "Blase" angehören, ins Gespräch geraten.

    Schon gar nicht werde ich über meine Privilegien nachdenken. Erstens empfinde ich diese Aufforderung als übergriffig, zweitens weiß der Künstler offensichtlich nicht, was ein Privileg ist, und drittens werde ich mich ganz sicher nicht in irgendeiner Weise rechtfertigen.
    Das "Kunstwerk" will keine Diskussion anstoßen, sondern mir ein schlechtes Gewissen machen. Meine Antwort ist deshalb ein gepflegtes "talk to the hand".

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Gibt es denn in Krankfurt keine Aktivisten, die sich mal der Sache annehmen können?
    Eben, die Antifa nennt das "entglasen".
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:57
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:50
  3. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben