+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 61 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 605

Thema: Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!

  1. #181
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entsprechende Anleitungen hat die europ. Aufklärung und das humboldtsche Bildungsideal, insgesamt das Preußentum, schon gegeben.
    Gerade letzteres ist zu begrüßen. Die Formung des Charakters kann aber nur in jungen Jahren erfolgen.
    Kanacken sind also nur als Kinder preußisch erziehbar, später nicht mehr. Dann können sie aber prinzipiell die besseren Deutschen sein.

    ---
    Das Problem ist, dass bei den ominösen "von Preußen erzogenen Knacken" ihre genetische Veranlagung umso wichtiger wird, je älter sie werden (siehe Zwillingsstudien).
    kol-ut-shan

  2. #182
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Weißt Du eigentlich...oder weiß amendment , auf was er hinaus will ?
    Hier hat er das doch ziemlich deutlich geschrieben:

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um das hier mal zu einem Ende zu bringen: Ich - und nicht nur ich! - bestreite, dass es so etwas wie das "jüdische Intelligenz-Gen" gibt.

    Der globale Stellenwert, was die mediale Aufmerksamkeit über alles, was das "Volk Israel" betrifft, sollte dringend auf ein Normalmaß - oder besser noch, unter "ferner liefen" - "gestutzt" werden. Ich bin es leid, ich habe es satt, ich bin es überdrüssig, schlichtweg: es nervt!

    Weiterhin nervt mich all diese Gefühlsduselei, die Pietät, die moralinschwere Ehrfurcht etc., die man zu erbringen hat, sobald es um religiöse Themen - und hier spezielle bezüglich der abrahamitischen Religionen - geht.

    Die Idee, die hinter einem Homo superior steht ist, dass man sich zumindest eines Teiles des christlich-humanistischen Wertekanons entledigt. Dass man sich ethisch neu definiert, moralisch neu aufstellt, sozial auf einer ganz anderen Ebene engagiert einbringt und letztlich zu einem ganz neuen gesellschaftlichen Konsens kommt, der die europäische Volksgemeinschaft der Zukunft ausmacht.

    Rasseforschung, Ahnenforschung, Herkunftsableitung etc. - das stammt aus der Welt von gestern. Der Homo superior als Repräsentant der Welt von morgen löst den Homo sapiens als den Repräsentanten einer Welt von gestern ab.

    Und ich werde mich nunmehr daran machen, diese spezielle Wertevorstellung, was darunter zu verstehen wäre, zu konkretisieren...

    Noch etwas Geduld, bitte.
    kol-ut-shan

  3. #183
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht um den "überlegenen" Menschen: sozial, ethisch, bildungsmäßig, physisch und psychisch. Und das Ästhetische natürlich inbegriffen.
    Was "das Ästhetische" angeht, so gebe ich Dir natürlich Recht. Da haben die Joodn kaum eine Chance!

    kol-ut-shan

  4. #184
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Libanesen sind Araber ...
    Die meisten deutschen Libanesen sind keine Libanesen sondern Bergtürken/Kurden aus dem Südwesten der Türkei, die sich über "Pass verloren" als Libanesen eingeschlichen haben. Remmo, Abou Chakar, Miri usw...

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    So, guten Morgen :-)

    Wie gesagt, "Semiten" sind Menschen, die eine Semitische Sprache sprechen. Das macht ja den Begriff "Antisemitismus" zu absurd. Der richtige Begriff wäre natürlich ist "Judenhass".
    Der Begriff "Antisemitismus" ist absurd, richtig. Semiten sind die, die ihre Wurzeln in Palästina und Umgebung haben. Ob Musel, Jude, Weinbauer oder Ziegenhüter...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #185
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die meisten deutschen Libanesen sind keine Libanesen sondern Bergtürken/Kurden aus dem Südwesten der Türkei, die sich über "Pass verloren" als Libanesen eingeschlichen haben. Remmo, Abou Chakar, Miri usw... Semiten sind die, die ihre Wurzeln in Palästina und Umgebung haben. Ob Musel, Jude, Weinbauer oder Ziegenhüter...
    Danke für diesen liebevoll formatierten und inhaltsreichen Beitrag. Und nu husch von hier: Erwachsene reden.
    kol-ut-shan

  6. #186
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Danke für diesen liebevoll formatierten und inhaltsreichen Beitrag. Und nu husch von hier: Erwachsene reden.
    Na dann...in 10 Jahren nochmal
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #187
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [...]

    Die Idee, die hinter einem Homo superior steht ist, dass man sich zumindest eines Teiles des christlich-humanistischen Wertekanons entledigt. Dass man sich ethisch neu definiert, moralisch neu aufstellt, sozial auf einer ganz anderen Ebene engagiert einbringt und letztlich zu einem ganz neuen gesellschaftlichen Konsens kommt, der die europäische Volksgemeinschaft der Zukunft ausmacht.

    Rasseforschung, Ahnenforschung, Herkunftsableitung etc. - das stammt aus der Welt von gestern. Der Homo superior als Repräsentant der Welt von morgen löst den Homo sapiens als den Repräsentanten einer Welt von gestern ab.
    Du unterschätzt die Bindungskraft kultureller Wurzeln. Es spielt auch keine Rolle, ob du sie ablehnst, sie bestimmen dich dennoch und es sind ja nicht die schlechtesten.

    Der heute meist verhöhnte letzte Deutsche Kaiser, ein Opfer der jüdischen Berater Woodrow Wilsons, in einem "Podcast" vor 117 Jahren über das "richtige" Menschsein:

    "Stark sein im Schmerz. Nicht wünschen, was unerreichbar oder wertlos. Zufrieden mit dem Tag wie er kommt. In allem das Gute suchen und Freude an der Natur und an den Menschen haben, wie sie nun einmal sind. Für tausend bittere Stunden sich mit einer einzigen trösten, welche schön ist. Und an Herz und Können immer sein Bestes geben, wenn es auch keinen Dank erfährt. Wer das lernt und kann, der ist ein Glücklicher, Freier und Stolzer."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist zwar auch christliche Ethik, aber was ist daran zu "optimieren"? Geht es nicht eher um Rückbesinnung?

    Und ich werde mich nunmehr daran machen, diese spezielle Wertevorstellung, was darunter zu verstehen wäre, zu konkretisieren...

    Noch etwas Geduld, bitte.
    Konkret ist immer gut; ich bin gespannt.
    Ex septentrione lux

  8. #188
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.481

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Libanesen sind Araber ...

    Darf ich an der Quelle Deiner Weisheit nippen? Wo hast Du das her?

    notabene: Zwischen einem Bantu und einem Tschukcha gibt es (proportional gesehen) auch "kaum" Unterschiede. Es sieht aber ganz danach aus, dass dieses "kaum" einiges ausmachen kann :-)
    Sorry wenn ich an deinem Übermenschenbild rüttele:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    A small but statistically significant difference was found in the Y-chromosomal haplogroup distributions of Sephardic Jews and Palestinians, but no significant differences were found between Ashkenazi Jews and Palestinians nor between the two Jewish communities

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #189
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.266

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Weißt Du eigentlich...oder weiß amendment , auf was er hinaus will ?
    Es wird dir schon bald klar werden, ich muss erst noch zu Ende frühstücken...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Jawoll, wir haben es geschafft den Erschaffer der gross europäischen neuen superioren Menschenrasse hierher zu locken. Danke Diff. Nun besteht die Chance, dass er aufhört das gesamte R F mit seinem beschissenen endlosen Müllgeseiere zu verpesten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Ziele fuers neue Jahr
    Von Neu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 19:39
  2. Utopische Ziele für eine neue Wirtschaftsordnung
    Von black_swan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 16:58
  3. Neue Ziele für Israel?
    Von Joseph Malta im Forum Krisengebiete
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:50
  4. Neue Werte
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben