+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 605

Thema: Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!

  1. #111
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Amendement will einen "Homo Superior" züchten?
    Soll lieber klein anfangen und besser erstmal ein wenig üben:

    Also bei mir haben die nicht funktioniert. Ich hatte auch das Yps-leichtzelt... Naja es war zumindest wesentlich besser als die Urzeitkrebse, in die ich sehr hohe Erwartungen setzte.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #112
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Religiöses Geschwurbel einer Pseudorassistischen Dekandenz.
    Nobelpreisträger christlichen Glaubens sind auch keine Rasse.
    Ist Dir die Leier selbst nicht langweilig? Wie die Linken: ne, es gibt keine Rassen.
    kol-ut-shan

  3. #113
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wer seine Grenzen nicht erkennt und keine Moral hat, ist kein Übermensch noch sonst irgendein Mensch, sondern einfach nur ein rasierter Schimpanse.
    Moralisten sind der Grundkern allen Übels ... der Pfad zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Der sogenannte Übermensch wird Herr über sein moralisches Gewissen indem er es unterdrückt bis er sich selbst aus dem Spiel genommen hat.
    Der Untermensch ist Sklave seiner Triebe, der Mensch Sklave seines höheren Ichs und der Übermensch wird zum höheren Ich, nachdem er seines abschlachtet. Er löscht seine Programmierung ... er tötet seinen Herren und öffnet endlich seine Augen. Er ist verdammt dazu, zu erkennen, dass alle um ihn herum blind durchs Leben irren, er kann sie nicht aufwecken ... er kann sie nur zu seinem Zweck manipulieren, ihre Träume lenken. Der Übermensch ist der Mensch nach uns, der nächste Schritt in der Evolution. Er hat sich aus der Scheiße erhoben, was eine Unmenge an inneren Widerstand erfordert. Moral ist nichts weiter als irgendeine Programmierung. Wer denkt, sich seine Werte selbst ausgedacht zu haben, ist naiv. Jedes Unrecht wird mit Moral gerechtfertigt ... Moral wird benutzt um Menschen und Untermenschen zu lenken. Erst wenn du dich von allen Einflüssen freimachst kannst du Zusammenhänge erkennen. Moral unterliegt dem Zeitgeist und den bestimmst nicht du. Du bist nur irgendein Produkt mit Ausweis, nicht einmal deinen eigenen Namen hast du dir selbst ausgesucht und so geht es dein ganzes Leben lang weiter, während du auf andere zeigst. Du hast hier keinen Einfluss.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #114
    LOL
    Gast

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Moralisten sind der Grundkern allen Übels ... der Pfad zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Der sogenannte Übermensch wird Herr über sein moralisches Gewissen indem er es unterdrückt bis er sich selbst aus dem Spiel genommen hat.
    Der Untermensch ist Sklave seiner Triebe, der Mensch Sklave seines höheren Ichs und der Übermensch wird zum höheren Ich, nachdem er seines abschlachtet. Er löscht seine Programmierung ... er tötet seinen Herren und öffnet endlich seine Augen. Er ist verdammt dazu, zu erkennen, dass alle um ihn herum blind durchs Leben irren, er kann sie nicht aufwecken ... er kann sie nur zu seinem Zweck manipulieren, ihre Träume lenken. Der Übermensch ist der Mensch nach uns, der nächste Schritt in der Evolution. Er hat sich aus der Scheiße erhoben, was eine Unmenge an inneren Widerstand erfordert. Moral ist nichts weiter als irgendeine Programmierung. Wer denkt, sich seine Werte selbst ausgedacht zu haben, ist naiv. Jedes Unrecht wird mit Moral gerechtfertigt ... Moral wird benutzt um Menschen und Untermenschen zu lenken. Erst wenn du dich von allen Einflüssen freimachst kannst du Zusammenhänge erkennen. Moral unterliegt dem Zeitgeist und den bestimmst nicht du. Du bist nur irgendein Produkt mit Ausweis, nicht einmal deinen eigenen Namen hast du dir selbst ausgesucht und so geht es dein ganzes Leben lang weiter, während du auf andere zeigst. Du hast hier keinen Einfluss.
    Ethische Werte werden aber nicht (spontan) ausgedacht, und noch weniger selbst ausgedacht, sondern in (einer) Gemeinschaft gelebt, aufgrund historisch bedingter, gemeinsamer Geschichte, Sitten und Gebräuche.
    Werte sind insofern organisch mit der Geschichte und Entwicklung einer (Volks)Gruppe verbunden.

    Wer diese zu vernichten sucht, der sucht ebenso das Volk zu vernichten...

  5. #115
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier der Strang, in dem amendment seine Ideen zur Schaffung eines "Homo superior" darlegen kann. Also, Bestandsaufnahme, Kritik am Status Quo, Ziele und Wege zur Erreichung dieses Zieles. Das entlastet die Religionsstränge.
    Diesen Strang habe ich soeben "entdeckt"; besten Dank, Diff, für die Erstellung. Jetzt mache ich mich sogleich ans Werk, lese und kommentiere die Beiträge.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  6. #116
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dann fange ich mal an...ein "Homo superior" muss sich ganz der Rationalität hingeben....das schließt Religiöse als auch Atheisten schonmal aus....
    Das stimmt so nicht.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  7. #117
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wofür gibt es denn wiki?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier auch gleich zugehörig "Vernunft"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    anzuwenden ist das in jeglicher Lebenssituation - wenn man denn kann und will

    Religion und Vernunft schließen sich hinsichtlich religiöser Fragen und Ansichten prinzipiell aus - Glauben funktioniert nur dann wenn man die Vernunft ausschaltet ignoriert bzw "zum Schweigen bringt"
    Das stimmt ebenfalls so nicht.

    Glaube kann der Motor sein, der die Vernunft "antreibt". Ein ideologischer Mensch glaubt an seine Ideale, an seine Ideologie. Und eine Ideologie kann sehr wohl vernunftbasiert sein! Sollte es sogar sein!


    Erst durch den Glauben an eine Ideologie gewinnt selbige erst so richtig "an Fahrt"... ;-)
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zar Peter der Große war da womöglich Vorbild. So hatte er z.B. einen [Links nur für registrierte Nutzer] gefördert, der als Page an den Hof kam und einen ungeahnten gesellschaftlichen und militärischen Aufstieg nahm.

    Der Urgroßvater des russischen Nationaldichters Puschkin war ein Neger!1!!
    Nicht zu vergessen Alexandre Dumas der Ältere! Seine Mutter war eine schwarze Sklavin.

  9. #119
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Rein biologisch betrachtet ist noch unheimlich viel Potential da. Ein Durchschnitts IQ von 200 wäre genauso machbar, wie eine Lebendauer von 500 oder 1000 Jahren. Kein Krebs mehr
    und kein Rheuma usw usv. Man muss die Gentechnik nur machen lassen. Ich vermute, der erste Homo Superior wird ein kleiner Gelber sein....
    MfG
    H.Maier
    Den Homo superior verstehe ich aber nicht primär nur durch phänotypische Optimierungen entwickelt (das aber auch!); mir geht es bei dieser Vorstellung ganz entscheidend um die soziologischen Aspekte, um die soziologische Kompetenz des Einzelnen der Gemeinschaft gegenüber. Und da ist ebenfalls noch "viel Luft nach oben"...
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Moralisten sind der Grundkern allen Übels ... der Pfad zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Der sogenannte Übermensch wird Herr über sein moralisches Gewissen indem er es unterdrückt bis er sich selbst aus dem Spiel genommen hat.
    Der Untermensch ist Sklave seiner Triebe, der Mensch Sklave seines höheren Ichs und der Übermensch wird zum höheren Ich, nachdem er seines abschlachtet. Er löscht seine Programmierung ... er tötet seinen Herren und öffnet endlich seine Augen. Er ist verdammt dazu, zu erkennen, dass alle um ihn herum blind durchs Leben irren, er kann sie nicht aufwecken ... er kann sie nur zu seinem Zweck manipulieren, ihre Träume lenken. Der Übermensch ist der Mensch nach uns, der nächste Schritt in der Evolution. Er hat sich aus der Scheiße erhoben, was eine Unmenge an inneren Widerstand erfordert. ... Moral wird benutzt um Menschen und Untermenschen zu lenken. Erst wenn du dich von allen Einflüssen freimachst kannst du Zusammenhänge erkennen.
    Das ist kein Übermenschentum, das ist einfach nur Narzissmus in Reinkultur. Ich, ich, ich, ... [etc.] ..., dann mal eine Weile nichts, dann wieder ich, ich, ich, usw. bis zur völligen Erschöpfung, aber meist nicht der des Narzissten, eher seiner Umgebung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Ziele fuers neue Jahr
    Von Neu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 19:39
  2. Utopische Ziele für eine neue Wirtschaftsordnung
    Von black_swan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 16:58
  3. Neue Ziele für Israel?
    Von Joseph Malta im Forum Krisengebiete
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:50
  4. Neue Werte
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben