+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 61 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 605

Thema: Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!

  1. #131
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nein. Jaein. Das sind jüdische Gene und Jahrtausendlange natürliche Selektion, die dazu geführt hat. Unterstützt durch die Sozialisation, natürlich.
    Ich sach's ja schon immer: Die übelsten Rassisten auf dieser Welt sind die Juden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #132
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.066

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ist der zukünftige Homo superior eigentlich weiblich?
    Oder ist der dann nur noch divers???

    Der zukünftige Homo superior bemisst sich ganz sicher nicht anhand seine Geschlechtes. Männliche Überlegenheit? Weibliche Überlegenheit? Transgenderüberlegenheit?

    Alles Blödsinn. Es geht um ein gemeinsames Wertekonzept. Um eine "innere Einstellung", auch um eine "überlegene Attitüde"...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nein. Jaein. Das sind jüdische Gene und Jahrtausendlange natürliche Selektion, die dazu geführt hat. Unterstützt durch die Sozialisation, natürlich.
    Mit den Israeliten der Bibel haben Aschkenasim genetisch nichts zu tun. Ihr stammt aus der asiatischen Steppe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Aus Henry Fords Buch,

    "Sind Juden klüger als andere Menschen?
    Nein sind sie nicht, bei Völkern mit ähnlichen Fähigkeiten wie die Juden, da haben sich die Juden erst gar nicht niedergelassen".
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #135
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich, dass Diff diesen Strang nicht aufgemacht hat, um mir wirklich einen Gefallen zu tun; er möchte, dass hier gefrozzelt und gelästert wird. Er wird sich aber wundern, wie hier der scharfe, wache Verstand eine Plattform finden wird...
    Das denke ich nicht. Das wird ihm herzlich egal sein, denn rationale Argumente würden bedeuten auch seinen Glauben in Zweifel zu ziehen und das wird er, wie ich schon einmal von "wahren Moslems" beschrieben hatte, niemals geschehen. Dann müsste man reflektieren und Schlüsse daraus ziehen und würde dann ebenfalls herausfinden, dass das ganze Lebenskonstrukt inkl. der Religiösität Blödsinn und Selbsttäuschung ist. Das will er nicht, das wird er nicht, also ist sämtliche Diskussion in dieser Richtung für ihn letztlich überflüssig. Weshalb er auch nie die Tragweite begreifen wird, dass er damit exakt dieselbe fanatisch Einstellung wie seine Glaubensbrüder hat und er damit, auch durch das eigene Denken, in die Möglichkeit getrieben werden kann "für seine Religion zu kämpfen und sterben". Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, nicht durch einen Imam oder durch Beeinflussung von irgendwelchen als islamische Führer Entarteten, sondern im Glauben des freien Willens.

    Das macht Religion allgemein so gefährlich. Man weiss nie, wann bei einem persönlich die Grenze gezogen wird, wann er austickt. Ob das eine Karikatur ist, ob Diffamierung des Propheten reicht, ob es durch den Tod der eigenen Familie so wäre, usw. usf. Die Tendenz, das Potential ist da. Und das macht das Ganze unberechenbar gefährlich....

  6. #136
    cornjung
    Gast

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nein. Jaein. Das sind jüdische Gene und Jahrtausendlange natürliche Selektion, die dazu geführt hat. Unterstützt durch die Sozialisation, natürlich.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der intellektuelle Jude ist fleißig, strebsam und leistungsorientiert. Und hat Familiensinn. Diese Attribute sind aber nicht nur dem Juden immanent.
    Die Juden werden massloss überschätzt. Vor allem von sich. Die Einzigen, die sie für super intelligent halten, sind die selber. Frag mal einen Franzosen, Chinesen, Inder, Ialiener, Japaner usw, was er von deren Intelligenz hält. Schon mal was von den Ultra-Orthodoxen gehört ? Zwischen die und einem Islamisten passt kein Blatt Papier.

  7. #137
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich sach's ja schon immer: Die übelsten Rassisten auf dieser Welt sind die Juden.


    Auf russisch gibt es ein schönes Sprichwort... frei übersetzt: nenn mich "Früchtchen", tue much aber nicht gleich ins Körbchen :-)
    kol-ut-shan

  8. #138
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mit den Israeliten der Bibel haben Aschkenasim genetisch nichts zu tun. Ihr stammt aus der asiatischen Steppe.
    Gähn... Arsch tust du Dir auch noch mit dem großen Kletten-Blat abwischen, stimmt? Ich meine, wenn Dich das letzte Jahrhundert der Forschung sonst nicht beeindruckt... :-)
    kol-ut-shan

  9. #139
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen


    Auf russisch gibt es ein schönes Sprichwort... frei übersetzt: nenn mich "Früchtchen", tue much aber nicht gleich ins Körbchen :-)
    Bei uns sagt man: Ich kenne meine Vögel an den Federn.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #140
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.066

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nein. Jaein. Das sind jüdische Gene und Jahrtausendlange natürliche Selektion, die dazu geführt hat. Unterstützt durch die Sozialisation, natürlich.

    Hmm... "jüdische" Gene? Du weißt sicherlich, dass das gesamte "Stammesgemisch" der Levante eigentlich unter Semiten subsumiert werden kann, ergo also auch die Araber.

    Wo wir flugs bei "arabischen" Genen wären... ;-)

    Nein, ich bleibe dabei: Das "jüdische Wesen", die Wesensart, wird durch die Jahrhunderte währende Sozialisation gebildet. Dass der Genpool dort allerdings recht überschaubar ist und kaum durch externe Einflüsse infiltriert, ist natürlich korrekt.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Ziele fuers neue Jahr
    Von Neu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 19:39
  2. Utopische Ziele für eine neue Wirtschaftsordnung
    Von black_swan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 16:58
  3. Neue Ziele für Israel?
    Von Joseph Malta im Forum Krisengebiete
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:50
  4. Neue Werte
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben