+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 605

Thema: Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!

  1. #41
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Amendement will einen "Homo Superior" züchten?
    Soll lieber klein anfangen und besser erstmal ein wenig üben:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #42
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb nennen sich ja auch die "Auserwählten" und fühlen sich zur Weltherrschaft berechtigt/ermächtigt, in ihrem (angeblich gefälschten Fahrplan) dargelegt . Ihr letztes große Hindernis haben sie vor 76 Jahren aus dem Weg geräumt
    "Auserwählte" nennen sie sich nicht deswegen, aber egal.

    Aber ja. Wenn Mann Dich fragt, ob Du lieber von Dummen oder Intelligenten Menschen lieber "beherrschen" würdest, was wäre denn Deine Antwort? Wau, wie toll, wenn in der Politik und Wirtschaft die Menschen alles Idioten wären, die Entscheidungen treffen, die auf meinen Leben Einfluss haben ? Oder wat?
    kol-ut-shan

  3. #43
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...)
    Macht zu besitzen macht einen nicht zum Homo Superior. (...)
    Nein. Aber Schlausein - schon :-)

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...) Viel eher ist es der Einsiedler im Wald der die vollumfängliche Macht über sein Leben hat, weil er sein Leben nicht von anderen Menschen entweder mit Honig um den Bart geschmiert bekommt, noch irgendwas auf die Meinung anderer Menschen gibt. Immerhin benötigt er dieses Lob nicht, er IST einfach und wahrhaftig größer.(...)
    Sehe ich anders.

    Menschen sind soziale Wesen. Und deshalb ist der Mensch auf Gruppen, Gruppenbindungen und Beziehungen zu anderen Menschen angewiesen. Teil einer Gruppe zu sein ist für die Identitätsfindung eines Menschen unerlässlich. Wer bin ich? Wo gehöre ich hin? Wo bin ich ein Wir? Diese Fragen sind Merkmal eines gesunden normalen Menschen. Sozial eingebunden zu sein ist ein Grundbedürfnis, wie Essen und Kacken :-)

    Wenn ein Einsiedler meint, diese nicht zu brauchen, ist bei diesem etwas schief gelaufen. In meinem Verständnis ist dieser Mensch krank. Es gibt auch Menschen, die aufgrund einer Genmutation keinen Schmerz empfinden können. Für mich gehört der Einsiedler genau zu der Kategorie der Menschen mit z.B. CIPA-Syndrom oder Soziopathen (kein Empathie-Empfinden). Was ist daran groß?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...) Das kann natürlich ein Jude mit viel Reichtum und Macht und in einer kapitalistischen Welt/Gesellschaft nicht verstehen, denn der definiert sich anhand seiner Unterdrückung der Sklaven die er besitzt die ihn seinerseits an den Thron ketten von dem er nicht weichen möchte weil er denkt er wäre etwas besseres. Dass er damit nur bestätigt ein machthungriges, unzufriedenes, unterdrückenes Würstchen zu sein, der seinen Selbstwert einzig und allein von jenen abhängig macht, wie die Wertung seiner Sklaven oder Mit-Thronerben ist (Preise gewinnen), gleichzeitig jene die genau das sagen/schreiben als "neidisch" betitelt und somit seinen Wertekanon des Kapitalismus und Macht erkennbar macht, das begreift der Clown noch nicht einmal. Reines selbstbelügen um die Existenz und die Handlungen zu rechtfertigen, mit denen er andere unterdrückt.

    In der Hinsicht kann ein Homo-Superion nicht weiter entfernt sein von einem Volk bzw. natürlich nicht allen, nur jene, die du als diesen hier aufzeigen wolltest.
    Ah, Du liebe Güte ... da weiß man wirklich nicht wo man anfangen soll. Na, gut. Kannst Du mich kurz an der Quelle Deiner Weisheit nippen lassen? Woher um aller Welt, woher weiß Du, wodurch sich "ein einflussreicher Jude" definiert? Nein, im ernst. Wie kommst Du zu Erkenntnis, "er" sei ein "unzufriedenes Würstchen" und voll Minderwertigkeitskomplexe? Die scheinst Du ja durchschaust zu haben.
    kol-ut-shan

  4. #44
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hätte das ein Nichtjude geschrieben würde der Mainstream sagen: mimimi, das ist ja voll antisemitisch, die Mär von der jüdischen Weltherrschaft und das Klischee das Juden so schlau sind.... etc pp :P
    Anteil der Menschen insg. mit einem IQ über 130 -> 2%
    Anteil der Aschkenasim mit einem IQ über 130 -> 15%

    Es tut weh, ich weiß. Ich fühle mit Dir :-)
    kol-ut-shan

  5. #45
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Anteil der Menschen insg. mit einem IQ über 130 -> 2%
    Anteil der Aschkenasim mit einem IQ über 130 -> 15%

    Es tut weh, ich weiß. Ich fühle mit Dir :-)
    Wieso sollte mir das weh tun? Die Ashkenazim sind ja schlau, bestreitet ja keiner. Da ich aber da mithalten kann erstarre ich jetzt nicht in Ehrfurcht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #46
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    @brain freeze

    Wo sind die kulturellen und wissenschaftlichen Leistungen der Ostjuden?
    Hier, ne Brille zum Suchen!



    kol-ut-shan

  7. #47
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte mir das weh tun? Die Ashkenazim sind ja schlau, bestreitet ja keiner. Da ich aber da mithalten kann erstarre ich jetzt nicht in Ehrfurcht.
    Das ist gut und erweist Dich als einen, für den ein Menschsein nicht nur an der IQ-Höhe gemessen wird. Ich wähle mir nämlich meine Freunde auch nicht anhand der Mitgliedschaft bei Mensa e.V.
    kol-ut-shan

  8. #48
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nein. Aber Schlausein - schon :-)

    Sehe ich anders.

    Menschen sind soziale Wesen. Und deshalb ist der Mensch auf Gruppen, Gruppenbindungen und Beziehungen zu anderen Menschen angewiesen. Teil einer Gruppe zu sein ist für die Identitätsfindung eines Menschen unerlässlich. Wer bin ich? Wo gehöre ich hin? Wo bin ich ein Wir? Diese Fragen sind Merkmal eines gesunden normalen Menschen. Sozial eingebunden zu sein ist ein Grundbedürfnis, wie Essen und Kacken :-)

    Wenn ein Einsiedler meint, diese nicht zu brauchen, ist bei diesem etwas schief gelaufen. In meinem Verständnis ist dieser Mensch krank. Es gibt auch Menschen, die aufgrund einer Genmutation keinen Schmerz empfinden können. Für mich gehört der Einsiedler genau zu der Kategorie der Menschen mit z.B. CIPA-Syndrom oder Soziopathen (kein Empathie-Empfinden). Was ist daran groß?

    Ah, Du liebe Güte ... da weiß man wirklich nicht wo man anfangen soll. Na, gut. Kannst Du mich kurz an der Quelle Deiner Weisheit nippen lassen? Woher um aller Welt, woher weiß Du, wodurch sich "ein einflussreicher Jude" definiert? Nein, im ernst. Wie kommst Du zu Erkenntnis, "er" sei ein "unzufriedenes Würstchen" und voll Minderwertigkeitskomplexe? Die scheinst Du ja durchschaust zu haben.
    Dies kommt ja auch auf die Motivation der Einsiedelei an. Ist es ein Misanthrop der sich vor den ihm verhassten
    Menschen zurückzieht, stimmt deine Definition. Aber es gibt ja auch, ich denke fast in allen Religionen bzw spirituellen Schulen der Welt, den Einsiedler aus spirituellem Grunde, der sich zurückzieht, dieses immense Opfer auf sich nimmt um sich etwa ganz, über Jahre, manchmal Jahrzehnte, der Meditation hinzugeben. Manche bleiben in der Wildnis, manche haben irgendwann ihr Ziel erreicht und gehen unter die Menschen um sie zu lehren. Das trifft deine Definition dann ganz und gar nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #49
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dies kommt ja auch auf die Motivation der Einsiedelei an. Ist es ein Misanthrop der sich vor den ihm verhassten
    Menschen zurückzieht, stimmt deine Definition. Aber es gibt ja auch, ich denke fast in allen Religionen bzw spirituellen Schulen der Welt, den Einsiedler aus spirituellem Grunde, der sich zurückzieht, dieses immense Opfer auf sich nimmt um sich etwa ganz, über Jahre, manchmal Jahrzehnte, der Meditation hinzugeben. Manche bleiben in der Wildnis, manche haben irgendwann ihr Ziel erreicht und gehen unter die Menschen um sie zu lehren. Das trifft deine Definition dann ganz und gar nicht.
    Es ist einfach, in der Wildnis ein Heiliger zu sein. Genau, wie es einfach ist, sich umzubringen. Zu leben ist komplizierter. So sehe ich das...
    kol-ut-shan

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier der Strang, in dem amendment seine Ideen zur Schaffung eines "Homo superior" darlegen kann. Also, Bestandsaufnahme, Kritik am Status Quo, Ziele und Wege zur Erreichung dieses Zieles. Das entlastet die Religionsstränge.
    Ist Merkel der Prototyp oder Spahn?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Ziele fuers neue Jahr
    Von Neu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 20:39
  2. Utopische Ziele für eine neue Wirtschaftsordnung
    Von black_swan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:58
  3. Neue Ziele für Israel?
    Von Joseph Malta im Forum Krisengebiete
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:50
  4. Neue Werte
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben