+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 61 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 605

Thema: Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!

  1. #341
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Danke. Ich arbeite an mir. Ich glaube das ist es, was den Homo Superior ausmacht. Sein IST zu erkennen und akzeptieren und DANN versuchen es noch besser zu machen in jeder Art. Das Ziel wird nie erreicht, ich kann mich z.B. körperlich nicht größer machen. Grenzenlose Neugier, Interesse, Selbstbewusstsein, sich verbessern wollen, Menschen schätzen und respektieren (pauschal generell) aber nicht jede Handlung akzeptieren. Handeln. Ein wichtiger Schritt ist immer auch zu handeln. Was nützt es zu wissen und nicht zu handeln?


    Ja natürlich! Es wird ein Traum werden, weil 100 Schwafler, und zwar welche die wirklich was TUN, mehr wert sind als 100 Meckerer, die tagein/tagaus hier schreiben wie schlecht alles ist und wird, und was sich hier alles negativ geändert hat, und dass der Werteverfall eingesetzt hat, dass die Rente zu niedrig wird, die Politik sich nicht um einen kümmert und am Ende des Tages die Glotze einschaltet und sich dann noch weiter für dumm verkaufen lässt.

    Die sterben ungehört und ohne Worte aus. Dann lieber die Schwafler.


    Ich habe ein Foto meines Urgroßvaters gefunden. Er hatte damals in der KuK-Armee gedient. Ich bin auch für Schuluniformen und den ganzen Rotz in der Schule abschaffen und alles den Kindern zur Verfügung stellen inkl. Frühstück und Mittagessen. Dann gibt es auch keine Kinderarmut mehr in Deutschland.
    Ich würde auch die Obdachlosigkeit abschaffen. MIT ZWANG! Es scheint immer noch Individuen zu geben, die WOLLEN so verlottert herumcampieren. Der Rest wird auch gezwungen, also jene auch zwingen. Wer sich unter ärztlicher und notarischer Aufsicht für ein Leben als Obdachloser entscheidet verzichtet auf sämtliche staatlichen Leistungen inkl. ärztliche Versorgung. Punkt. Dem Rest gehört geholfen.

    Wenn ich mit meiner Körpergröße ne Uniform trüge, man würde mich auslachen. Ne, nichts für mich. Fühl mich schon im Anzug nicht wohl.

    Eines vorweg: Ich bin auch nur knapp unter 1,80 Meter, also unter den heutigen Jugendlichen eher klein wirkend. Damals galt ich noch als mittelgroß... ;-)

    Meine Figur - die einstmals sehr athletisch war - war für sportliche Betätigungen jedweder Art geradezu ideal: nicht zu groß und schlaksig, nicht zu klein. Ich war Vize-Hessenmeister im Säbelfechten, Fünfter im Florett. Und - man glaubt es kaum - ich war mal Dritter bei den Hessischen Meisterschaften im Olympischen Zweikampf des Gewichthebens (Reißen / Stoßen)

    Aus eigener Erfahrung gilt für mich tatsächlich auch heute noch das "Turnvater Jahn"- Ideal - ein gesunder Geist ist in einem gesunden Körper - nach meinem Dafürhalten unbedingt eine weitere Eigenschaft des Homo superiors!

    Aber bitte: Welche Eigenschaften sollte er denn noch besitzen? Welche Werte geradezu "verkörpern"? Wenn mein diesbezüglicher geistiger Mentor Arno Breker jetzt mitreden könnte... ;-) Oder auch meine "Freundin im Geiste" Leni Riefenstahl...

    Ich bin ein Mann, werter Nietzsche, der sich das heutzutage zu sagen traut. Weil ich zu meinen ästhetischen Idealen stehe!

    Und ich bin beileibe kein Rassist. Viele Schwarze haben vom Phänotyp her beneidenswerte "Grundvoraussetzungen", was die Muskularität und Vaskularität betreffen. Während meines Studiums war ich Trainer in einem BB-Studio, ich kenne mich da schon ein bisschen aus...)

    So wie man seine Geist bilden sollte, so gehört auch der eigene Körper "gebildet".
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #342
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    100 super duper Menschen auf einem Haufen, jeder mit dem Hang zum endlosen Schwafeln?
    Das wird bestimmt nicht einfach.

    Mir ist es eine solche "Anstrengung" auf jeden Fall wert. Und wer reden kann und will, sollte es tun. Jedes Wort ist besser als die "innere Emigration" bzw Resignation.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #343
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...) Ich bin auch für Schuluniformen und den ganzen Rotz in der Schule abschaffen und alles den Kindern zur Verfügung stellen inkl. Frühstück und Mittagessen. Dann gibt es auch keine Kinderarmut mehr in Deutschland.
    Ich würde auch die Obdachlosigkeit abschaffen. MIT ZWANG! Es scheint immer noch Individuen zu geben, die WOLLEN so verlottert herumcampieren. Der Rest wird auch gezwungen, also jene auch zwingen. Wer sich unter ärztlicher und notarischer Aufsicht für ein Leben als Obdachloser entscheidet verzichtet auf sämtliche staatlichen Leistungen inkl. ärztliche Versorgung. Punkt. Dem Rest gehört geholfen.
    (...)
    Ich bin ebenfalls für die Einführung von Schuluniformen.

    Und wie man das Prekariat in Deutschland bekämpft, dazu gehen meine Ideen wahrscheinlich auch in die von dir angedachte Richtung.

    Und was die "Freiheit" betrifft, sich ganz von der Gemeinschaft abzuwenden: diese ist gegeben! Vom Punker bis zum sonstigen Aussteiger kann jeder seine Nische finden. Allerdings gibt es keinerlei monetäre Unterstützung. Kost und Logis in Containerunterkünften sowie die ärztliche Grundversorgung bleiben kostenlos.

    Und selbstverständlich wird es im öffentlichen Straßenbild keine "Penner" oder Drogensüchtigen mehr geben... Diese Freiheit, dass der unbescholtene Volksgenosse sich solcherlei Anblicken auszusetzen hat, haben die Betroffenen "verwirkt".
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!

    Die soziale Nationalgemeinschaft Grosseuropas also ist gemeint.
    Wie schwachsinnig und hirnrissig geht es eigentlich noch?
    Jedes Irrenhaus ist ein think tank verglichen mit diesem Müll hier.

  5. #345
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls für die Einführung von Schuluniformen(...)
    Mit welcher Begründung?
    kol-ut-shan

  6. #346
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!

    Sie sehen nett aus.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #347
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dann fange ich mal an...ein "Homo superior" muss sich ganz der Rationalität hingeben....das schließt Religiöse als auch Atheisten schonmal aus....
    Nein. Die Ratio alleine macht aus einem Menschen ein seelenloses Wesen.
    Erst die Leidenschaft für etwas gibt unserem Leben einen Grund, gibt uns den "göttlichen Funken".
    Diese Leidenschaft aber muss durch die Ratio gelenkt, beherrscht werden, so wie ein Reiter seinem Pferd die Richtung vorgibt.

    Schwache Menschen beherrschen nicht ihre Leidenschaften, langeweilige Menschen haben keine.

  8. #348
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die soziale Nationalgemeinschaft Grosseuropas also ist gemeint.
    Wie schwachsinnig und hirnrissig geht es eigentlich noch?
    Jedes Irrenhaus ist ein think tank verglichen mit diesem Müll hier.
    Dein Zeitalter wird einem neuen weichen. Hexenverfolger und Exorzisten haben in einem neuen Europa keinen Platz. Sie sollten dorthin gehen, wo es noch Gesellschaften gibt, die religiöse Eiferer willkommen heißen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #349
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: amendments Anleitung zum homo super duper Menschentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?
    Da kann ich gleich mit mehreren Begründungen aufwarten.

    1. Schuluniformen nivellieren soziale Unterschiede und weisen Statussymbolen, was Kleidung betrifft, weniger Bedeutung zu, als es heute der Fall ist.

    2. Schuluniformen mit schultypischen "Zeichen" tragen dazu bei, an jeder Schule so etwas wie einen "Korpsgeist" entstehen zu lassen. Man ist stolz, die Insignien seiner Schule zu tragen.

    3. Schuluniformen, die vom Staat bezahlt würden, entlasten die privaten Haushalts-Budgets für Kinderkleidung.

    4. Moderne Schuluniformen können durchaus sehr stylisch wirken, sogar modische Aspekte der Jugend beinhalten, vielleicht sogar ein Bewusstsein für exquisite Kleidung mit entwickeln helfen.

    5. Gäste, Besucher und die eigene Bevölkerung können anhand der Schuluniformen die nationale Identität des Landes erkennen, darin einen Gemeinschaftssinn deuten.

    6. Schuluniformen setzen optische Akzente im Alltagsbild des öffentlichen Lebens.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #350
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Sie sehen nett aus.
    So ist es. Und es sollte tatsächlich niemand daran "Anstoß" nehmen, warum es in einem vereinigten Großeuropa im Allgemeinen und in einem darin aufgehenden Deutschland im Speziellen zukünftig Schuluniformen geben wird.

    Diejenigen Länder, in denen das jetzt schon der Fall ist, haben dafür ganz gewiss ihre Gründe...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Ziele fuers neue Jahr
    Von Neu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 19:39
  2. Utopische Ziele für eine neue Wirtschaftsordnung
    Von black_swan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 16:58
  3. Neue Ziele für Israel?
    Von Joseph Malta im Forum Krisengebiete
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:50
  4. Neue Werte
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben