+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: D u. Europa - geht die Industrie - kommt die Mafia - Nigerias Mafia in Europa und D.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard D u. Europa - geht die Industrie - kommt die Mafia - Nigerias Mafia in Europa und D.

    Heute auf ZDFinfo - eine Wiederholung -

    google: mediathek - die schwarze axt - nigerias mafia in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die internationale Mafia läßt sich vor allem in Städten nieder, in denen die Industrie gegangen ist - und sie werden es weiter tun - und die Städte verkommen - und auch unter Mediathek zu finden - Außer Kontrolle - Jugendgewalt -

    von wem die Gewalt am meisten ausgeht, wissen wir.

    Im Ruhrgebiet ist die Mafia aller Art eingezogen - soll man sie noch aufführen.

    Dann regt man sich in den Medien darüber auf - auch unter Mediathek zu finden: Rechtsruck in Deutschland - das Netzwerk der Neo-Nazis - Völkische Siedler - Schattenwelten auf dem Land - und Drahtzieher Burschenschaft - Szene Deutschland - Halal - das große Geschäft mit muslimischen Kunden - Shischa - das gefährliche Geschäft mit dem kalten Rauch - und wie sexistisch ist Deutschland.

    Nun, ich dachte so bei mir, als ich mir das Programm angeschaut habe, daß die einzige Sorgen nur rechts ist - alles andere - da scheint man ein kleines Tüchlein drüber zu decken, damit es nicht so auffällt.

    Jedenfalls - ich war nicht unbedingt begeistert, diese Programminhalte zu lesen.

    Wenn die Industrie abzieht und das wird sie - gestern "hart aber fair" eine Weile der Klimaaktivistin zugehört - da gingen mir gleich die Haare hoch - Industrie weg und schon hat Deutschland eine gutes Klima - wie spinnig - und der Moderator hat natürlich wieder seine Lieblinge länger sprechen lassen, während er den kompetenten Mann von der Industrie laufend unterbrochen hat.

    Wenn das so weiter geht, weiß ich nicht, was da noch auf Deutschland zukommt.

    Mafia - Taliban - irre IS und Al Kaida - die sozialen Kassen bald leer - Armut - Verbrechen - Kriminalität und inkompetente Politiker - nutzlos und nimmt sich jetzt schon viel Geld, denn später - sie können ins Ausland fliehen mit gefüllten Konten - der kleine Mann kann es nicht und muß ertragen, was die Politiker angerichtet haben.

    18.01.2021 — Die nigerianische Mafia hat sich mittlerweile auch in Deutschland festgesetzt. Die größte und gefährlichste unter ihnen ist "Die Schwarze ...
    Dazu die Kleinbetrüger aller Art, die nach Deutschland geströmt kommen - die ganze internationale Mafia - dazu Bosse aus der weltweiten Industrie suchen sich auch noch zu bedienen.

    Wenn einem da nicht Angst werden kann.....dann weiß ich nicht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: D u. Europa - geht die Industrie - kommt die Mafia - Nigerias Mafia in Europa und D.

    Hoffentlich liest navy das.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: D u. Europa - geht die Industrie - kommt die Mafia - Nigerias Mafia in Europa und D.

    Die Neger kommen!

    Wer hätte das geahnt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2022, 11:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2019, 05:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 20:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 18:54
  5. Die Mafia auf dem Weg nach Europa
    Von Legija im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben