+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 225

Thema: Deutzeland ade

  1. #161
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Deutzeland ade

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Auch so ein Phänomen von Auswanderern, die müssen zwanghaft immer die alte Heimat schlecht machen.
    Dich kann ich mir nur auf einer schweizer oder österreichischen Alm vorstellen.
    Als Sennerin. Für richtiges Abhauen reicht es bei dir nicht, wegen der Gosch'n.

  2. #162
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Deutzeland ade

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Nein die haben immer noch das alte Bild vom Deutschen... Fleißig, diszipliniert, ordentlich, gründlich und zurückhaltendes Wesen.
    Und dann kommen sie nach Offenbach...

  3. #163
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutzeland ade

    Wir Sehens uns im Mikronesien ...
    kol-ut-shan

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutzeland ade

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und dann kommen sie nach Offenbach...
    Wieviel Deutsche gibt es noch in Offenbach ?

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutzeland ade

    Deutschland wird in 100 Jahren nicht mehr Deutschland sein - wie wir es kennen - alle, mit denen ich gesprochen haben, sind sich darüber einig, daß dieses Land dank der derzeitigen Politiker nicht mehr so bleibt - die Anzeichen sind lange da und das sehen wir auch an der langen Reihe von Bildern, die wegen der Opfer von Hanau ausgestellt wurden. Keiner in der Politik fragt nach, warum keine Bilder von anderen Opfern gebracht wurden ?

    Vielen ist es allmählich egal und viele Artikel in Taz und anderen linken Zeitungen weisen darauf hin, daß die Menschen sich allmählich daran gewöhnen müssen, daß Muslime nur gut sind und wir endlich erkennen müssen, daß die Politik will, daß wir
    uns daran auszurichten haben.

    Eine Bekannte hat es im Radio gesehen, was da los geht - ich hatte die Kampagne im Radio gehört - und die Menschen, die nicht mehr lange vor sich haben, die winken nur ab. Ich habe mit einigen Menschen gesprochen, die mir erklärten, daß sie die Zeitungen alle abbestellt haben, weil sie das Gelüge nicht mehr ertragen. Lieben arbeiten sie jetzt in ihren Gärten, um sich nicht ständig ärgern zu müssen.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Deutzeland ade

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auf dämliche Unterstellungen eines Nilpferds hat die Welt gewartet. Ich habe gute Gründe, hier zu bleiben.
    Aber, aber werter Franzl, warum denn gleich in die Luft gehen? So schwer ist es doch wirklich nicht, die Gründe für deine Auswanderungsunwilligkeit zu erraten. Der von dir so sehr geschätzte Frankenwein ist in Übersee fast nirgendwo erhältlich und dein ungeniertes Schimpfen auf die jeweilige Regierung wäre dir dort bei Strafe untersagt.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutzeland ade

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ist das schon das Stockholm-Syndrom ??
    Sich mit den Türken mit denen man quasi schon aufgewachsen ist und meine Sprache sprechen zu arrangieren ist auch nicht irrer als in ein Land wie Bulgarien auszuwandern. Der wahre Feind ist der linksgrüne Ökobolschewismus.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #168
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Deutzeland ade

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Auch so ein Phänomen von Auswanderern, die müssen zwanghaft immer die alte Heimat schlecht machen.
    Du musst ja nur ein paar hundert Kilometer nach Hessen ziehen. <3

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #169
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Deutzeland ade

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber, aber werter Franzl, warum denn gleich in die Luft gehen? So schwer ist es doch wirklich nicht, die Gründe für deine Auswanderungsunwilligkeit zu erraten. Der von dir so sehr geschätzte Frankenwein ist in Übersee fast nirgendwo erhältlich und dein ungeniertes Schimpfen auf die jeweilige Regierung wäre dir dort bei Strafe untersagt.
    Ein Nilpferd mit einem IQ in der Größenordnung der Zimmertemperatur sollte gar nicht erst versuchen zu raten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutzeland ade

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Don, du gehst nirgendwo hin. Du bleibst hier.
    Weg gehen muss nur die Regierung, dann wird es wieder normal.

    Und wenn schon, dann nur in die USA.
    Die USA sind, mal abgesehen von einigen Freiheiten die jedoch von anderen absurden Regeln neutralisiert werden, inakzeptabel.
    Der Lebensunterhalt ist grotesk teuer, dafür ist die Qualität z.B der Lebensmittel grottig.
    In der Gastronomie herrschen Ketten vor, der übliche Müll der sich hier auch ausbreitet plus einige wie Waffle House in das hier nicht mal McDoof Junkies reingehen würden.
    Ausnahmen sind ein paar Steakhouseketten wie Salty Grass die aber wieder absurd teuer sind.
    Die Städte sind Steinwüsten, außerhalb ist dafür dann einfach nix.

    Ich war in Houston, die empfohlenen besuchenswerten Ziele wie Morgans Point (kriegshistorisch, aber da ist gar nix) oder Sylvan Beach (eine große vertrocknete Wiese auf der bis auf den Aufenthalt alles verboten ist) ließen mich etwas ratlos zurück.
    Das schärfste war eine Pizzeria in die ich zufällig mal reinstolperte, garantiert keine Kette.
    So eine Ausstattung findest du in Krasnojarsk nicht, ich war der einzige Gast und als das Essen kam wußte ich auch weshalb.
    Ich was einen Sonntag in Galveston, an sich die Freizeitstadt so 1,5 Stunden von Houston, da liegen zwar Kreuzfahrer am Pier, es gibt ein kilometerlanges Plastikdisneyland, aber alles in allem auch nicht grade einladend. Langweilig, mit einem Wort.

    Louisiana ist noch einen Tick schlimmer. Ziemlich abgeranzt, mir wurde von meinem Gesprächspartner bei der Firma die ich dort besuchte ein Retaurant am Lake Charles empfohlen wo ich bei der Rückfahrt unbedingt reinschauen sollte.
    Irgendein Barbecue Schuppen. Die kriegen es nicht fertig irgendwas für das Schweinegeld zumindest optisch ansprechend anzurichten, in Fertigsauce ersäufte Grillfetzenhaufen und weiß nicht mehr was, genausowenig unfallfrei verzehrbar wie McDoof, aber wenigstens auf einem Teller mit Besteck.

    Nein, ist nicht meins.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben