+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

  1. #61
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Randbemerkung

    Dass es keine gute Idee ist, sich mit K-Pop Fans anzulegen, musste vor Herrn Matuschik auch schon ein anderer lernen, kein geringerer als Herr Trump und dies insgesamt dreimal.
    Zuerst reservierten etliche Hundert dieser Fans Gratiskarten für eine Wahlkampfveranstaltung in Tulsa, natürlich ohne je die Absicht zu hegen, diese tatsächlich zu besuchen.
    Am Ende sprach Herr Trump dann vor halbleeren Rängen.
    Danach suchten sie dem "Trumpstore" heim, eine Online Verkaufsplattform für Trump Merchandising. Sie legten jeweils einige Artikel in Ihren Warenkorb. Natürlich bezahlten sie am Ende nicht wirklich. Die betroffenen Artikel galten allerdings danach als ausverkauft und echte Anhänger blickten in die Röhre.
    Das dritte Ungemach war eine Flut negativer Bewertung aller Dienstleistungen, die irgend etwa mit Herrn Trumps Firmen zu tun haben.

    Zu solchen Aktionen verabredet man sich übrigens zumeist über Tick Tock.

    Ja; ich fand es lustig.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #62
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ...und sergio morricone und und und ....das ist in meinen! ohren musik. nur opern so a la wagner, das mag ich nicht. da ist die merkel zugange und die will ich nicht sehen.
    Ahahah! Er hieß Ennio Morricone. Wahrscheinlich hast du ihn mit Sergio Leone verwurstet. Ennio die Musik, Leone die Filme.

    Man stelle sich einen Film vor, in welchem 5 Minuten lang 3 Typen an nem Bahnhof stehen. Guckt heute keiner mehr. Heute muss die Station explodieren, die 3 Typen 2 Frauen vergewaltigen, als Musik Heavy Metal, ein Hund wird getreten, ein Döner gegessen, unfassbar viele Szenenwechsel, Slow-Motion und dann ist der Zug weg....

    Oder 5 Minuten lang drei Typen angucken die auf nem Friedhof stehen und sich duellieren. Guckt heute keiner mehr. Ohne die Musik völlig blödsinnig.

    DAS war Musik und DAS waren Filme. Nicht so wie heute.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Wink AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ahahah! Er hieß Ennio Morricone. Wahrscheinlich hast du ihn mit Sergio Leone verwurstet. Ennio die Musik, Leone die Filme.

    Man stelle sich einen Film vor, in welchem 5 Minuten lang 3 Typen an nem Bahnhof stehen. Guckt heute keiner mehr. Heute muss die Station explodieren, die 3 Typen 2 Frauen vergewaltigen, als Musik Heavy Metal, ein Hund wird getreten, ein Döner gegessen, unfassbar viele Szenenwechsel, Slow-Motion und dann ist der Zug weg....

    Oder 5 Minuten lang drei Typen angucken die auf nem Friedhof stehen und sich duellieren. Guckt heute keiner mehr. Ohne die Musik völlig blödsinnig.

    DAS war Musik und DAS waren Filme. Nicht so wie heute.
    danke für die berichtigung

    und es stimmt, diese filme kannst du immer wieder anschauen und entdeckst immer wieder was neues. so gehts zumindest mir, hat evtl. mit dem alter was zu tun und zunehmender lebenserfahrung.

    das sind meine lieblingsfilme, leider werden sie zu selten wiederholt.

    ich liebe auch den winnetou eins, zwei, drei und davon auch die musik.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das geht immer.
    Das geht auch hier.
    Macht einer sogar im Avatar.
    Ja, das finde ich schäbig. Ist auf ignore.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich schäbig. Ist auf ignore.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die südkoreanische Band BTS ist eine der erfolgreichsten Popbands der Welt. Ihr jüngster Ritterschlag ist ein Konzert in der Unplugged-Reihe von MTV. Darin coverte die K-Pop-Band auch den Clodplayhit „Fix You“. Coldplay selbst gratulierte, das Video hat bereits mehr als elf Millionen Aufrufe.





    Doch einem Moderator von Bayern 3 hat diese Version offenbar überhaupt nicht gefallen. In seiner Sendung „Matuschke – der etwas andere Abend“ lässt der Moderator Matthias Matuschik seiner Abneigung freien Lauf und bezeichnete die Band BTS als „Pisser“. Er verglich die Boyband mit einem Virus, gegen den es hoffentlich bald einen Impfstoff gebe, und machte Koreawitze.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Fans drehen natürlich sofort durch:



    Was ist eigentlich überhaupt noch erlaubt? Hetze gegen die AfD oder?
    ihr habt das einfach immer nch nicht kapiert....nach linker Ideologie kann man nur gegenüber unterdrückten Minderheiten oder gegn den "Schwächeren" rassistisch sein, und wer das ist bestimmen die Linken Meinungsführer und Medien, hauptsächlich halt Schwarze und Moslems.....darum darf man auch die Deutschen als Köterrasse bezeuchnen und ungestraft Schlitziwitze machen......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #67
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    "Schwarze und Moslems" sind heutzutage also die linken Meinungsführer?
    Du meine Güte; Das muss einem doch gesagt werden.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    "Schwarze und Moslems" sind heutzutage also die linken Meinungsführer?
    Du meine Güte; Das muss einem doch gesagt werden.
    nein das nicht - wie gesagt, Linke Meinungsführer halten diese Menschengruppen für besonders schützenswert bzw behaupten sie würden von der Gesellschaft massiv benachteiligt (vorzugsweise von alten weißen Männern) so dass es "positive" Diskriminierung gegen andere bedarf um diese gesellschaftliche Benachteiligung zu kompensieren....ist das gleiche Prinzip hinsichtlich der "positiven" Diskriminierung von Männern durch Quotenregelungen und andere staatliche Vorteile zB Förderungen von Frauen.

    ...das ärgerlicher daran ist - das ist kein Witz kein Sarkasmus und keine Ironie....das ist exakt die Begründung für das Handeln aus der linken Weltanschaung heraus.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Sie geben nicht auf. Neue Hashtagflut auf Twitter. Es werden gezielt Medien angeschrieben mit der Forderung das Thema aufzugreifen. HeuteShow usw.


  10. #70
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Erfolgreichste Popband der Welt ? Wenn eine Band auf jedem Kontinent der Erde Konzerte in vollen Stadien gibt, dann ist sie erfolgreich. Das sind die Stones, Pink Floyd, etc. Ich finde, wenn man sie nur im Internet mal angeklickt hat, dann kann man das nicht als erfolgreich einstufen. Dann ist sie z.Zt vielleicht populär. Ich kenne die Band auf jeden Fall nicht.

    Aber davon ab, ich bin es leid tagtäglich diesen ganzen Rassismus Bullshit zu hören. Die Roma, Sinti´s jammern, die Neger jammern, die Frauen jammern, dicke Mädchen jammern, Schwule jammern, Die zuviel gefickten jammern unter me too. Schiebt euch den ganzen Rassimus-Scheißdreck zurück in den Arsch. Ich kann es nicht mehr hören.
    So eine gecastete One Hit Wonder Band in einem Text mit Pink Floyd zu nennen, das geht schon mal garnicht. In einem Jahr kennt diese Band kein Mensch mehr, weil die nur nachträllern, was Produzenten denen aufschreiben. Pink Floyd hat Hits rausgebracht, die 50 Jahre später noch von allen Generationen gehört werden.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 12:51
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:46
  3. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 19:42
  4. Rassismus, der keinen "Antirassisten" stört! Umsiedlungen wegen Moslemterror
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben