+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.769

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ein Reigen von schnellen
    Schnitten der von der Substanzlosigkeit vieler moderner Filme ablenkt.
    Die schnellen Schnitte sind nur, damit sich keiner wegdreht, denn längere Szenen als drei Sekunden überfordern deren Aufmerksamkeitsspanne. Jede neue Szene ist eine Art Weckruf, damit sie nicht abdriften.
    Don't ask for sunshine!

  2. #102
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vor allem ist Erfolg auch kein Qualitätsmerkmal.
    Modern Talking waren in der BRD schließlich auch mal sehr erfolgreich.
    Woran möchtest Du Qualität messen? Daran, dass etwas Dir gefällt?
    Wäre dies nicht etwas anmaßend?

    Ps::
    Erfolgreich, weil am meisten verkauft, war beispielsweise 1856 im Bereich Piano Noten für daheim, "Gebet einer Jungfrau" von T. Badarzewska-Baranowska, ein Stück bei dessen Anhören Zeitgenossen die Ohren bluten würden.
    Man benutzt es heute hauptsächlich als Schocktherapie, um Eleven beizubringen, was musikalischer Kitsch ist. Anschließend muss man sie trösten, was aber gelegentlich ganz nett werden kann.

    Pps.:
    Das cineastische Drama mit den längsten Schnitten war die schwarz weiß Originalversion von "Harakiri" (1962).
    Es zeigte genau das, was der Titel vermuten lässt, zweimal.
    Heute könnte man diesen Film vermutlich 12 jährigen zeigen.
    Als ich ihn zuerst sah, hatte ein vorsorglicher Dozent zwei Mülltonnen aufstellen lassen, für jene denen erwartungsgemäß schlecht werden würde.
    Er hatte sich nicht getäuscht.
    Geändert von twoxego (07.03.2021 um 14:18 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.832

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Erfolgreichste Popband der Welt ? Wenn eine Band auf jedem Kontinent der Erde Konzerte in vollen Stadien gibt, dann ist sie erfolgreich. Das sind die Stones, Pink Floyd, etc. Ich finde, wenn man sie nur im Internet mal angeklickt hat, dann kann man das nicht als erfolgreich einstufen. Dann ist sie z.Zt vielleicht populär. Ich kenne die Band auf jeden Fall nicht.

    Aber davon ab, ich bin es leid tagtäglich diesen ganzen Rassismus Bullshit zu hören. Die Roma, Sinti´s jammern, die Neger jammern, die Frauen jammern, dicke Mädchen jammern, Schwule jammern, Die zuviel gefickten jammern unter me too. Schiebt euch den ganzen Rassimus-Scheißdreck zurück in den Arsch. Ich kann es nicht mehr hören.

    Unterschreibe ich zu 100%. SO ISSES! Und irgendwann sehen das 90% so und dann ist Schluss mit dem Scheiß!

  4. #104
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich zu 100%. SO ISSES! Und irgendwann sehen das 90% so und dann ist Schluss mit dem Scheiß!
    Diese ganzen Debatten beruhen auf einem kranken Minderwertigkeitskomplex. Leute, die meinen sie müßten Scheißhäuser für Halb-und Halb-Psychophaten bauen, Frauentage- und Quoten erfinden oder sich immer
    und überall im Leben als benachteiligt fühlen haben schlicht kein Selbstbewußtsein. Wer normal denkt und fühlt braucht keine Frauentage, der respektiert Frauen wie sie sind und muss überhaupt nicht darüber nachdenken.
    Das Frauen letztlich zumeist keinen Bock auf Vorstandsetagen oder Politik haben werden auch irgendwelche Quoten nicht ändern. Die Prioritäten liegen bei den meisten Frauen ganz woanders.
    Wenn Frauen bei Misswahlen jetzt nicht mal mehr feminin, im Bikini oder sexy auftreten dürfen, weil einige Schabracken sich deshalb chancenlos fühlen, dann ist was krank in der Gesellschaft.
    Viele Frauen wollen sich zeigen und präsentieren. Da ist nichts diskriminierend - und wenn ein Filmsternchen sich hochschlafen will, dann ist das verdammt noch mal ihr Recht und ihre Sache.
    Dann nach 30 Jahren, wenn der Lack ab ist und die Züge abgefahren, herumzuheulen, dient doch nur noch dem abkassieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #105
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    .....................





    Doch einem Moderator von Bayern 3 hat diese Version offenbar überhaupt nicht gefallen. In seiner Sendung „Matuschke – der etwas andere Abend“ lässt der Moderator Matthias Matuschik seiner Abneigung freien Lauf und bezeichnete die Band BTS als „Pisser“. Er verglich die Boyband mit einem Virus, gegen den es hoffentlich bald einen Impfstoff gebe, und machte Koreawitze.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ............
    Ideologen, dumme Gestalten sind heute Journalisten. Mir gefällt auch nicht jede Musik und Band und Na und!



    [Links nur für registrierte Nutzer] Ein CSU Versuch mit Klein Partei Stimmen zu bekommen



    Bei der Landtagswahl in Bayern 2018 trat Matuschik für die Kleinpartei mut im Stimmkreis Würzburg-Stadt an und erhielt dort 0,9 % der Erststimmen[6][7][8],

    Im Februar 2021 erklärte Matuschik auf Bayern 3 über die südkoreanische Boygroup BTS, dass die „kleinen Pisser“ für ihre von ihm als „Gotteslästerung“ betrachtete Coverversion des Coldplay-Hits „Fix You“ die nächsten 20 Jahre in Nordkorea „Urlaub machen“ werden und fühlte sich durch das Bandnamenskürzel BTS an den Erreger der Atemwegserkrankung SARS erinnert.


    Deppen Land Deutschland, mit Posten bei den Öffentlichen Sender



    Bei der Landtagswahl in Bayern 2018 trat Matuschik für die Kleinpartei mut im Stimmkreis Würzburg-Stadt an und erhielt dort 0,9 % der Erststimmen[6][7][8],

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Es liegt einfach an der Breite des Musik-Geschmacks bei den Asiaten.
    Ich habe nie verstanden wie man nur einer einzigen Musikrichtung frönen kann. In Europa ist
    das leider sehr verbreitet.

    So ist es, Alles Andere ist unnormal

  6. #106
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Randbemerkung:

    Während der "Love Yourself Tour" von August 2018 bis April 2019 absolvierten die Bangtang Boys insgesamt 42 Konzerte, 2 in Südkorea, 12 in USA,
    3 in Kanada, 2 in England, 1 in den Niederlanden, 2 in Deutschland, 2 in Frankreich, 9 in Japan, 2 in Taiwan, 1 in Singapur, 4 in Hong Kong und zwei 2 in Thailand, nicht wenige davon natürlich in Stadien und zwar ziemlich großen.

    Für Wembley war übrigens anfangs nur ein Konzert geplant. Nachdem die Tickets dafür aber innerhalb von 90 Minuten ausverkauft waren, schob der Veranstalter eins nach.
    Der Vorverkauf für zwei Konzerte in der Berliner Mercedes-Benz Arena, war trotz eines durchschnittlichen Ticket Preises von 240,- € auch ziemlich schnell erledigt, ganz zu schweigen für von dem für
    den Tokyo Dome.

    Die für 2020 geplante Tour, die unter anderem zweimal ins Twickenham Stadium, London, zweimal ins Olympia Stadion, Berlin und zweimal ins Estadi Olimpic, Barcelona führen sollte, wurde virusbedingt auf unbekannte Zeit verschoben.

    Ps.:
    Auch ich schreibe gelegentlich gern einmal, über Dinge, von ich tatsächlich aber so was von gar nichts weiß.
    Dass ich mich dabei der Lächerlichkeit preisgebe, muss ich dann eben einfach hinnehmen wie ein Mann.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.769

    Standard AW: Hetze gegen Moderator Matthias Matuschik wegen "K-Pop-Rassismus"

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich zu 100%. SO ISSES! Und irgendwann sehen das 90% so und dann ist Schluss mit dem Scheiß!
    Es gab mal eine Zeit, da galten gecastete Bands als peinlich, weil die sich auf natürlichem Wege so nie getroffen hätten, also konnten sie auch nie authentisch wirken. Gecastete Bands gab es zwar auch schon vor Take That und den Backstreet Boys, aber normalerweise halten die sich nie so lange wie echte Bands.

    Diesen Korea-Pop finde ich auch die letzte Scheiße. Das sind alles endzeitdekadente Ausreißer.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 15:46
  3. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  4. Rassismus, der keinen "Antirassisten" stört! Umsiedlungen wegen Moslemterror
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben