Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
Ach ja, und statt auf den Boten einzuprügelen, könntest dich ja mit dem Inhalt des Textes beschäftigen
Aber das ist in dieser Corona-faschistischen Gesellschaft gar nicht möglich, wenn einem das Hirn bereits derart progandistisch zugeschissen wurde und wird
Ich beschäftige mich nicht mit deinen Fäkal-Argumenten. Offensichtlich hast du das nötig.

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
Das Problem ist allerdings die Tatsache, daß manche Menschen sich durch medizinischen Indikationen nicht impfen lassen können. Geht man jetzt persönlich das Risiko einer Infektion bzw. Erkrankung ein und hat Kontakt mit solchen Personen, nimmt man billigend in Kauf, daß diese Menschen sich ebenfalls infizieren und bei entsprechender Anamese daran sterben oder zumindest schwerwiegende Folgen davontragen. Die Pockenimpfung war auch mal Pflicht. An der Impfung sind zwar auch ein paar Menschen gestorben, doch am Ende hat man die Krankheit dadurch ausgerottet.
Richtig. Das gleiche gilt z.B. für Kinderlähmung. Bei Masern ist das wegen einiger Impfverweigerer leider nicht der Fall.

Dann gibt es noch das individuelle Risiko wie z.B. Tetanus. Die Nebenwirkungen waren ähnlich wie die Erstimpfung mit BionTech. Das waren die beiden einzigen Impfungen, die ich derzeit habe. Bei beiden Krankheiten sind mir die Risiken zu hoch. Andere Impfungen brauche ich nicht. Grippe lehne ich ab.