+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 190

Thema: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dafür muß man doch aber kein Jude sein. Das funktioniert auch als Deutscher.
    Wobei sich Deutscher und Jude sein keinesfalls ausschliesst.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.588

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wie ich einst lernen musste, hilft dies nur, wenn Du Dich tatsächlich offiziell in Deutschland abmeldest und dies auch mitteilst.
    Nein außer dieser Möglichkeit gibt es noch 2 weitere Beispiele Mitteilen musst du gar nichts denn eine Rechnung oder Mahnschreiben geht zurück, unbekannt verzogen dann haben sie Mitteilung genug.

    Einige im Forum simulieren als seien sie schlau, es ist nur unterstes Halbwissen.


    Zum Beispiel dieser Gehirnnutzer ich lache mich kaputt wenn jemand mit was aufwartet wo ich mit meiner größeren Schläue auch durchkomme.

    Vielleicht ist bei ihm der Gang zur Toilette schon eine kognitive Leistung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Regime hat nun seit wenigen Tagen einen GEZ Verweigerer in Einzelhaft gesteckt.
    Er sitzt schon seit dem 25. Februar in Haft. Wie lange ist schon bekannt, dass er in Haft sitzt?

    Denn immer, wenn kurzfristig etwas passiert ist, hat man das Recht, eine Spontandemonstration durchzuführen.
    In solchen Fällen dürfte man also, kurz nachdem die Inhaftierung bekannt wurde, ohne Anmeldung vorm WDR aufmarschieren und die Freilassung fordern.

    In dem o.g. Fall dürfte es für eine Spontandemonstration schon zu spät sein. Aber man kann diese Möglichkeit ja für künftige Fälle im Hinterkopf behalten.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.588

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja eben! Das ein typischer Fall von Parasitismus, der hier aufgrund von Zwang möglich ist. Das ist Biologie und nichts anderes.

    Da hat sich eine Art Parallelgesellschaft entwickelt, die nicht nur vom Steuerzahler 8 Milliarden jährlich (!) erpresst, sondern sich deswegen auch noch überlegen fühlt. Sich als eine Art höherer Kaste sieht, welche das Recht dazu hat, von ihrer diktatorischen Art die Menschen zu belehren ganz zu schweigen. Wer diesen Vergleich nicht mag, kann gerne den Vergleich mit einem Tumor haben, der immer fetter wird und dem Körper immer mehr Ressourcen für sich selbst entzieht.

    Wer darin kein Problem sieht, ist ein Paradebeispiel für die Verblödung, die hier grassiert und natürlich auch von dieser Kaste wo es nur geht gefördert und gefordert wird. Ein typisches Symptom dieser Verblödung ist, wenn sich Erwachsene, angeblich, nicht nur in Formalitäten und juristische Konstrukte flüchten, nein, sondern darauf auch noch stolz sind.
    Ein Bekannter von mir hat - er wohnt mittlerweilen in Ungarn - hat der Gerichtsvollzieherin mit Anzeige der Nötigung gedroht und ab dann hatte er Ruhe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.588

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Haft ohne Urteil gibt es nicht. Erzähle keinen Mist. Das hier ist nicht Russland oder China.
    Volldepp das gibt es auch nicht in Russlands Demokratie für China kann ich nichts sagen.

    Falls er keinen Widerspruch gemacht hat ist das auch ohne separates Gerichtsurteil dann gültig.

    Rechtlich ist es denn noch schwammig weil es gelten immer noch gesetze vom deutschen Reich, Es ist nicht untergegangen und das haben heutige Politiker sogar gesagt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor allem Generation 60+ hängt vor der GEZ-Rotze ab und flegelt sich Sonntag Abend vor dem politisch korrekten Tatort.
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Ich habe mal untersucht, was die beliebtesten Zeitungen und TV-Sender der deutschen Rechten sind.
    Bei den Zeitungen sind es Bild und Welt, bei den TV-Sendern sind es ARD und ZDF. (Und noch schlimmer als der reine Konsum ist diese dumme Angewohnheit, auch noch Reklame für diesen Dreck zu machen).

    Wenn also wenigstens die Rechten aufhören würden, Lügenpresse und GEZ-Rotze zu konsumieren, gäbe es auch ein Markt für alternative Medien.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.588

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Ich habe mal untersucht, was die beliebtesten Zeitungen und TV-Sender der deutschen Rechten sind.
    Bei den Zeitungen sind es Bild und Welt, bei den TV-Sendern sind es ARD und ZDF. (Und noch schlimmer als der reine Konsum ist diese dumme Angewohnheit, auch noch Reklame für diesen Dreck zu machen).

    Wenn also wenigstens die Rechten aufhören würden, Lügenpresse und GEZ-Rotze zu konsumieren, gäbe es auch ein Markt für alternative Medien.
    Ich habe nicht mal ein tv
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #138
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wie lange muss er für sowas sitzen?
    Der WDR will offenbar ein Exempel statuieren. Vielleicht lebenslänglich. Dann ist er ein politischer Gefangener des GEZ.
    Es gibt ja auch schon Menschen, die wegen fehlender Maske, vom Merkelregime in ein Lager eingesperrt wurden.

  9. #139
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Bekommt der eigentlich im Knast auch Fernsehen? Dann dürfte er wirklich für immer drin bleiben....

  10. #140
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Bekommt der eigentlich im Knast auch Fernsehen? Dann dürfte er wirklich für immer drin bleiben....
    Zur Strafe 24h nur WDR.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben