+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 190

Thema: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

  1. #71
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Hier in Portugal wird die Gebühr in der Elektrizitätsrechnung verrechnet.
    Ist zwar billiger, aber man kann sie nicht verweigern, sonst braucht man Kerzenlicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #72
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Meine Güte, langsam geht mir diese Dummheit gegen den Strich.

    Wann lernt ihr Vollpfosten endlich, dass jeder für die Wahl seiner Informationsquellen selber verantwortlich ist. Diese Eigenverantwortlichkeit besteht mit und ohne GEZ.
    Man zwingt euch GEZ zu zahlen, aber niemand zwingt euch ÖR zu schauen oder zu hören.
    GEZ werdet ihr nicht durch diverse Verweigerungsaktionen los, sondern nur über den politischen Weg in den Parlamenten.
    Niemand wird eingesperrt, weil er die Zahlung der GEZ verweigert, sondern weil er die Abgabe der VA verweigert (Bestand eines jeden Vollstreckungsverfahrens egal ob Verwaltung oder zivilrechtlich.
    Die einzige Dummheit hier ist, den eigenen Winkeladvokaten-Schwachsinn für intelligent zu halten. Aber in der Hinsicht ist deine geistige Behinderung ja jedem hier im Forum bekannt, da du ein und die gleiche Masche hier immer wieder hier abziehst.

    Und dann erzählst du hier noch was vom Pferd, über die freie Wahl der Informationsquellen und Eigenverantwortlichkeit. Wow, bist du klug. Ein richtiger Demokrat eben, der mit stolz geschwellter Brust und weit offenem Maul andere belehrt, es würde regnen, während man ihn anpisst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dafür erneut einen roten von Süßer????
    Au weia. Das lässt tief blicken....

    Edit: UND von Merkelraute???? (s.o.).
    Von mir geht gerade leider nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #74
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Jede Zwangsvollstreckung kostet Geld. Je nach Vollstreckungssumme fällt da schon einiges an Gebühren an
    Die Schuldsumme verdoppelt bzw. verdreifacht sich je nach Dauer des Verfahrens.
    In meinem naechsten Leben moechte ich als Jude wiedergeboren werden, der eine
    Wirtschaftsauskunftei, Inkassodienst, Advokatensozietaet und Privatbank zugleich betreibt.

    Mit den dummen Deutschen Zahlschweinen laesst sich eine Goldene Nase verdienen.
    Die Deutschen Paypigs lassen sich hart in ihre Hintern penetrieren und bezahlen sogar noch dafuer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #75
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, eine konzertierte Aktion von 10 Mio. Menschen würde sicher ein paar Schweißperlen bei den Regimesendern auslösen.
    Ich habe wie von Rechtsanwalt Steinhöfel empfohlen der GEZ Barzahlung angeboten. Die haben sich darauf gar nicht eingelassen, sondern den Vorgang direkt an den Gerichtsvollzieher weitergeleitet. So tickt diese linksfaschistische Bande, mit Recht und Gesetz haben die nichts am Hut.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #76
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Doch, denn ohne Staatspropaganda ist diese Regierung in Nullkommanichts Geschichte.
    Das Problem hier ist: Die öffentlich rechtlichen Parasiten sind nur die Spitze des Eisberges. Darunter ist aber ein viel fetterer Eisberg aus den ganzen Systemmedien, wie dem Spiegel, Zeit, Süddeutsche, FAZ, Bild, Welt und wie der ganze Abschaum aus Schreibtischtätern sonst noch so heißt. Wobei Eisberg für mich viel zu positiv klingt. Das ist eher ein Mount Everest aus Scheiße.

    Das ist alles ein und das gleiche Kartell, welches hier im Westen die Meinungshoheit hat und vor nichts (!) zurückschreckt, um diese auch zu behalten. Und wenn ich sage nichts, dann meine ich das auch so. Da ist alles dabei: Von Folter über Mord bis hin zu Terrorismus und Kriegsverbrechen. Wenn z.B. der Spiegel und das Correktiv zusammen mit dem BND und MI6 sowie der CIA in Russland versuchen einen Putsch mit Nawalny durchzuführen, oder in Syrien Terroranschläge organisieren und dann hier als Propaganda groß rausbringen, dann kann man sehen, wie eng verzahnt das alles ist.

    Die schicken nicht nur Leute in den Knast, wenn es sein muss ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #77
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe wie von Rechtsanwalt Steinhöfel empfohlen der GEZ Barzahlung angeboten. Die haben sich darauf gar nicht eingelassen, sondern den Vorgang direkt an den Gerichtsvollzieher weitergeleitet. So tickt diese linksfaschistische Bande, mit Recht und Gesetz haben die nichts am Hut.
    Mir schicken sie auch keine Rechnung mehr zu.

  8. #78
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mir schicken sie auch keine Rechnung mehr zu.
    Diese Arschlöcher können mir gerne weiter Bettelbriefe schicken, im Mai bin ich wieder in Costa Rica. Mit Oneway Ticket.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #79
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Problem hier ist: Die öffentlich rechtlichen Parasiten sind nur die Spitze des Eisberges. Darunter ist aber ein viel fetterer Eisberg aus den ganzen Systemmedien, wie dem Spiegel, Zeit, Süddeutsche, FAZ, Bild, Welt und wie der ganze Abschaum aus Schreibtischtätern sonst noch so heißt. Wobei Eisberg für mich viel zu positiv klingt. Das ist eher ein Mount Everest aus Scheiße.

    Das ist alles ein und das gleiche Kartell, welches hier im Westen die Meinungshoheit hat und vor nichts (!) zurückschreckt, um diese auch zu behalten. Und wenn ich sage nichts, dann meine ich das auch so. Da ist alles dabei: Von Folter über Mord bis hin zu Terrorismus und Kriegsverbrechen. Wenn z.B. der Spiegel und das Correktiv zusammen mit dem BND und MI6 sowie der CIA in Russland versuchen einen Putsch mit Nawalny durchzuführen, oder in Syrien Terroranschläge organisieren und dann hier als Propaganda groß rausbringen, dann kann man sehen, wie eng verzahnt das alles ist.

    Die schicken nicht nur Leute in den Knast, wenn es sein muss ...

    Richtig, für die Macht gehen die über Leichen. Dass die Nawalny Geschichte von vorne bis hinten geplant war, müsste doch der naivste Tagesschau-Glotzer erkannt haben. Und genauso gehen die überall auf der Erde vor.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nawalny ist schlimmer dran.
    Dass du dumm bist ist sonnenklar. Dir legt man es auf die Zunge was du zu sagen hast, prompt kommt antirussischer Müll.
    Im übrigen verweigere ich auch, auch Unterhalt für die Ex, verweigere fast alles, bis auf Nahrung, tolle Frauen, ua.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben