+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

  1. #11
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer einfach einem wildfremden Ali so viel Geld gibt, der verdient es nicht besser. Und die Olle war nicht dement oder so. Bloß ein gutgläubiges deutsches Schaf....
    Um einen wildfremden Menschen für seinen Enkel zu halten, also sein Gebaren, Stimme, Tonfall usw... nicht zu erkennen, und nicht ihm, sondern unbekannten Dritten Bargeld aus zu händigen, muss du schwerst dement und gaga plus senil sein. Sonst funzt der Trick nämlich nicht. Übrigens....ich kenne junge übergewichtige coach-potatos Schlaffi-Luschen, die sind schon mit 30 dement, impotent und senil. Du kennst doch die Diadochen. Keiner von denen war mit 80 !!! dement. Keiner. Die waren allesamt bis zum letzten Tag geistig und körperlich top-fit. Alles belegt und überliefert. Von meiner Mutter will ich gar nicht reden, sonst erzählen mir die Schnullis wieder, ihre Eltern wären schon mit 70 geistig gaga und körperlich mit dem Rollator auf Intensiv gerollt.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich abscheulich, zu sehen, wie auch angeblich deutschfreundliche Foristen gegen die Altvorderen hetzen.
    Also bitte. Ich bin nicht nur deutschfreundlich, ich bin Deutscher, und seh sogar germanisch aus. Wo hab ich gehetzt ?

  2. #12
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Bürger aus Bulgarien und Rumänien können das genauer aufschlüsseln ...
    Wenn ich die sehe, kann ich auch sagen ob das Zigeuner sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #13
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der nicht, der hat NPD gewählt-


    Es ist wirklich abscheulich, zu sehen, wie auch angeblich deutschfreundliche Foristen gegen die Altvorderen hetzen. Gegen jene, die diesen Teil von Deutschland unter größten persönlichen Entbehrungen wieder aufgebaut haben.
    Zum Wohle der wohlstandsmadigen Nachfolgegenerationen, die ohne diese Vorleistung heute nicht bequem aus dem wohltemperierten Irgendwaszimmer heraus solche erbärmliche Hetze betreiben könnten.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Um einen wildfremden Menschen für seinen Enkel zu halten, also sein Gebaren, Stimme, Tonfall usw... nicht zu erkennen, und nicht ihm, sondern unbekannten Dritten Bargeld aus zu händigen, muss du schwerst dement und gaga plus senil sein. Sonst funzt der Trick nämlich nicht. Übrigens....ich kenne junge übergewichtige coach-potatos Schlaffi-Luschen, die sind schon mit 30 dement, impotent und senil. Du kennst doch die Diadochen. Keiner von denen war mit 80 !!! dement. Keiner. Die waren allesamt bis zum letzten Tag geistig und körperlich top-fit. Alles belegt und überliefert. Von meiner Mutter will ich gar nicht reden, sonst erzählen mir die Schnullis wieder, ihre Eltern wären schon mit 70 geistig gaga und körperlich mit dem Rollator auf Intensiv gerollt.
    Vorsicht mit Pauschalen. Bei einer 80-jährigen, die seit 40 Jahren alleine lebt und ihren Enkel genau einmal kurz nach der Geburt gesehen hat, dürfte das Urteilsvermögen auch ohne Demenz oder Intelligenzdefizite stark eingeschränkt sein

  5. #15
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Alte denken langsamer, werden von einem Redeschwall überrumpelt, merken sich nichts mehr, sind leicht zu überreden, sind gutgläubig und reagieren dankbar auf Hilfe. Wenn das alles zusammentrifft haben Betrüger leichte Beute. Dann kommt es zu solchen Vorkommnissen, die wir uns nicht vorstellen können und die uns nie passieren werden. Denken wir.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Alte denken langsamer, werden von einem Redeschwall überrumpelt, merken sich nichts mehr, sind leicht zu überreden, sind gutgläubig und reagieren dankbar auf Hilfe. Wenn das alles zusammentrifft haben Betrüger leichte Beute. Dann kommt es zu solchen Vorkommnissen, die wir uns nicht vorstellen können und die uns nie passieren werden. Denken wir.
    Siehe oben

  7. #17
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vorsicht mit Pauschalen. Bei einer 80-jährigen, die seit 40 Jahren alleine lebt und ihren Enkel genau einmal kurz nach der Geburt gesehen hat, dürfte das Urteilsvermögen auch ohne Demenz oder Intelligenzdefizite stark eingeschränkt sein
    Wir reden vom Normal- und Regel-fall, und nicht von der Ausnahme, die die Regel bestätigt. Das eine 80-jährige seit 40 Jahren alleine lebt, zudem ihren Enkel nur einmal gesehen hat, und dessen Abholer dann ihre gesamten Ersparnisse aushändigt, ist die absolute Ausnahme.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Alte denken langsamer, werden von einem Redeschwall überrumpelt, merken sich nichts mehr, sind leicht zu überreden, sind gutgläubig und reagieren dankbar auf Hilfe. Wenn das alles zusammentrifft haben Betrüger leichte Beute. Dann kommt es zu solchen Vorkommnissen, die wir uns nicht vorstellen können und die uns nie passieren werden. Denken wir.
    Doch, die passieren jedem , der dement wird.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir reden vom Normal- und Regel-fall, und nicht von der Ausnahme, die die Regel bestätigt. Das eine 80-jährige seit 40 Jahren alleine lebt, zudem ihren Enkel nur einmal gesehen hat, und dessen Abholer dann ihre gesamten Ersparnisse aushändigt, ist die absolute Ausnahme.

    Doch, die passieren jedem , der dement wird.
    Quelle?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Es ist wirklich abscheulich, zu sehen, wie auch angeblich deutschfreundliche Foristen gegen die Altvorderen hetzen. Gegen jene, die diesen Teil von Deutschland unter größten persönlichen Entbehrungen wieder aufgebaut haben.
    Zum Wohle der wohlstandsmadigen Nachfolgegenerationen, die ohne diese Vorleistung heute nicht bequem aus dem wohltemperierten Irgendwaszimmer heraus solche erbärmliche Hetze betreiben könnten.
    Ja ,diese Unsere Gesellschafft verändert sich Täglich in Richtung Egoismus/Rechthaberei .
    Das ist sehr sehr schlimm ,aber eines bleibt zum gegen halten ,und das ist der Absturz in den kommenden 2-3-4 Jahren .
    Ich hoffe das es dann den Alten noch gut geht .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #20
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Ich bin die Quelle, denn ich bin im Gym, beim Joggen, Pokern, Radfahren, Tennis, Ski fahren, Schwimmen usw mit Senioren zusammen, von denen keiner auch nur Ansätze von Demenz hat. Demente Luschen sind die übergewichtigen und unsportlichen couch-potato Nerd- Kommilitonen meiner Enkelin....die führen uns in den Untergang, und merken es nicht mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 1500-Milliarden-Euro-Mann
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben