+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin die Quelle, denn ich bin im Gym, beim Joggen, Pokern, Radfahren, Tennis, Ski fahren, Schwimmen usw mit Senioren zusammen, von denen keiner auch nur Ansätze von Demenz hat. Demente Luschen sind die Kommilitonen meiner Enkelin....
    Ich bin die Quelle für das Gegenteil. Genau aus den o. a. Gründen ist das in meiner weiteren Verwandtschaft passiert. Noch mal gut gegangen.
    Zu diesem Fall wissen wir gar nichts. Unterstellungen sind hier sicher nicht angebracht

  2. #22
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin die Quelle für das Gegenteil.
    Ja und ? Du sagst so, ich so. Also steht deine Aussage / Behauptung gegen meine Behauptung. Also maximal unentschieden.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja und ? Du sagst so, ich so. Also steht deine Aussage / Behauptung gegen meine Behauptung. Also maximal unentschieden.
    Nein, weil wir in diesem Fall nichts wissen. Einer von uns liegt richtig, werden wir aber nie erfahren

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Um einen wildfremden Menschen für seinen Enkel zu halten, also sein Gebaren, Stimme, Tonfall usw... nicht zu erkennen, und nicht ihm, sondern unbekannten Dritten Bargeld aus zu händigen, muss du schwerst dement und gaga plus senil sein. Sonst funzt der Trick nämlich nicht. Übrigens....ich kenne junge übergewichtige coach-potatos Schlaffi-Luschen, die sind schon mit 30 dement, impotent und senil. Du kennst doch die Diadochen. Keiner von denen war mit 80 !!! dement. Keiner. Die waren allesamt bis zum letzten Tag geistig und körperlich top-fit. Alles belegt und überliefert. Von meiner Mutter will ich gar nicht reden, sonst erzählen mir die Schnullis wieder, ihre Eltern wären schon mit 70 geistig gaga und körperlich mit dem Rollator auf Intensiv gerollt.

    Also bitte. Ich bin nicht nur deutschfreundlich, ich bin Deutscher, und seh sogar germanisch aus. Wo hab ich gehetzt ?
    Die heutigen "Kids" sind schon mit 50 dement und krank. So ist mein Eindruck. Wie auch immer, bei uns wurden mehrere Senioren von "Enkeln" angerufen und vollgequatscht. Es kam jeweils ein "südländischer" Mann oder eine Frau und diese Idioten haben ihnen jeweils zwischen 40000 und 70000 EUR (!!!) gegeben. Wie scheiße verblödet muss man dafür sein?

    P.S.: Ich war mit einigen alten Frontsoldaten, die alle über 90 geworden sind, befreundet. Die waren bis ins hohe Alter fit im Kopf. Das waren ganz andere Menschenschläge. Die hätten sich nicht mit einem "Enkeltrick" verarschen lassen. Das wäre für den "Enkel" auch übel ausgegangen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die heutigen "Kids" sind schon mit 50 dement und krank. So ist mein Eindruck. Wie auch immer, bei uns wurden mehrere Senioren von "Enkeln" angerufen und vollgequatscht. Es kam jeweils ein "südländischer" Mann oder eine Frau und diese Idioten haben ihnen jeweils zwischen 40000 und 70000 EUR (!!!) gegeben. Wie scheiße verblödet muss man dafür sein?

    P.S.: Ich war mit einigen alten Frontsoldaten, die alle über 90 geworden sind, befreundet. Die waren bis ins hohe Alter fit im Kopf. Das waren ganz andere Menschenschläge. Die hätten sich nicht mit einem "Enkeltrick" verarschen lassen. Das wäre für den "Enkel" auch übel ausgegangen
    Sicher. Wenn der 90-jährige auf mehrere Zigeuner einpruegelt...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir reden vom Normal- und Regel-fall, und nicht von der Ausnahme, die die Regel bestätigt. Das eine 80-jährige seit 40 Jahren alleine lebt, zudem ihren Enkel nur einmal gesehen hat, und dessen Abholer dann ihre gesamten Ersparnisse aushändigt, ist die absolute Ausnahme.

    Doch, die passieren jedem , der dement wird.
    Mein Uropa war auch körperlich und geistig mit 102 topfit, aber du kannst da nicht mehr so schnell reagieren, wie ein junger Mensch von 30 Jahren. Auch nicht geistig. Das geht gar nicht. Die Funktionen des Körpers lassen irgendwann nach. Das heißt nicht, dass man nicht mehr klar im Kopf ist, der Körper fordert aber nach einem Jahrhundert irgendwann seinen Tribut ein. Auch du wirst das erleben, dass du irgendwann gar nicht mehr mithalten kannst. Selbst wenn du nicht gebrechlich wirst.

    Mein Uropa konnte mit 102 noch "joggen", hat jeden Tag draußen im Becken ein Bad genommen, auch bei Minustemperaturen und sich trockengelaufen, nicht abgetrocknet, aber dennoch hätte ich ihn nicht solchen Berufsverbrechern ausgeliefert. Einmal kam so jemand an seine Tür, aber sein Sohn ist Polizist und wohnt bei ihm, da ist er abgehauen. Ohne seinen Sohn wäre sonst was passiert, auch wenn er sicher nicht drauf reingefallen wäre, dass das ein Enkel von ihm wäre.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Es ist wirklich abscheulich, zu sehen, wie auch angeblich deutschfreundliche Foristen gegen die Altvorderen hetzen. Gegen jene, die diesen Teil von Deutschland unter größten persönlichen Entbehrungen wieder aufgebaut haben.
    Zum Wohle der wohlstandsmadigen Nachfolgegenerationen, die ohne diese Vorleistung heute nicht bequem aus dem wohltemperierten Irgendwaszimmer heraus solche erbärmliche Hetze betreiben könnten.
    Hier halten sich manche anscheinend für völlig immun, einem Betrug auf den Leim zu gehen oder getäuscht zu werden. Sind noch nie auf etwas reingefallen und legen Maßstäbe an 100-jährige, die fern jeder Realität liegen. Weil sie mit knackigen 40 oder auch 60 noch was reißen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier halten sich manche anscheinend für völlig immun, einem Betrug auf den Leim zu gehen oder getäuscht zu werden. Sind noch nie auf etwas reingefallen und legen Maßstäbe an 100-jährige, die fern jeder Realität liegen. Weil sie mit knackigen 40 oder auch 60 noch was reißen.
    Wie ich oben schrieb: 40 Jahre ohne Kontakt zur Familie, einsam und den Enkel nur einmal gesehen. Da können Gefühle schon mal Überhand nehmen. Wenn dann noch viel Geld da ist, was sowieso nicht ausgegeben wird.....

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie ich oben schrieb: 40 Jahre ohne Kontakt zur Familie, einsam und den Enkel nur einmal gesehen. Da können Gefühle schon mal Überhand nehmen. Wenn dann noch viel Geld da ist, was sowieso nicht ausgegeben wird.....
    Klar, aber diese Typen haben mehr als den Enkeltrick drauf. Mein Uropa wäre sicher selbst mit 102 nicht auf den Enkeltrick reingefallen, der kannte alle seine Enkel, aber wenn da ein besonders pfiffiger und beschwatzender Berufsverbrecher vor ihm wäre, hätte er mit 102 keine Chance. Auch wenn er nicht reinfällt.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, aber diese Typen haben mehr als den Enkeltrick drauf. Mein Uropa wäre sicher selbst mit 102 nicht auf den Enkeltrick reingefallen, der kannte alle seine Enkel, aber wenn da ein besonders pfiffiger und beschwatzender Berufsverbrecher vor ihm wäre, hätte er mit 102 keine Chance. Auch wenn er nicht reinfällt.
    Richtig, ich hatte es jetzt auf Enkel bezogen. Funktioniert aber auch mit angeblichen Polizisten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 1500-Milliarden-Euro-Mann
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben