+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, ich hatte es jetzt auf Enkel bezogen. Funktioniert aber auch mit angeblichen Polizisten
    Siehst du? Es gibt zig Möglichkeiten. Einer hat mal jüngere Reiche ausgeraubt, indem er sich als Steuerfahnder ausgab, hat es bis zu Aktenzeichen XY … ungelöst geschafft.

    Aber mein Großonkel wohnte ja auch im gleichen Haus wie mein Uropa, auch wenn er schon in Pension ist, falsche Polizisten hätte er auch erkannt. Er war ja Polizist. So ist mein Uropa eigentlich gut beschützt gewesen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Siehst du? Es gibt zig Möglichkeiten. Einer hat mal jüngere Reiche ausgeraubt, indem er sich als Steuerfahnder ausgab, hat es bis zu Aktenzeichen XY … ungelöst geschafft.

    Aber mein Großonkel wohnte ja auch im gleichen Haus wie mein Uropa, auch wenn er schon in Pension ist, falsche Polizisten hätte er auch erkannt. Er war ja Polizist. So ist mein Uropa eigentlich gut beschützt gewesen.
    Das ist eben nicht jeder.

    Der hiesige Fall ist allerdings völlig anders gelagert. Hier vermute ich eher Einschüchterung und Bedrohung. Warum sollte er sonst 1500 Euro für einen 160 Euro Rasierer aus dem Automaten holen?

  3. #33
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (...) Ich war mit einigen alten Frontsoldaten, die alle über 90 geworden sind, befreundet(...)
    Meine Tante (Schwester meiner Oma mütterlicherseits), geboren 1902, starb 2008.

    Drin bei ihr waren:

    _I. WK
    _Oktober-Revolution
    _ Russischer Bürgerkrieg
    _II. WK
    _Zerfall der UdSSR
    _Umzug nach BRD

    Hm ... habe ich was vergessen?
    kol-ut-shan

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Meine Tante (Schwester meiner Oma mütterlicherseits), geboren 1902, starb 2008.

    Drin bei ihr waren:

    _I. WK
    _Oktober-Revolution
    _ Russischer Bürgerkrieg
    _II. WK
    _Zerfall der UdSSR
    _Umzug nach BRD

    Hm ... habe ich was vergessen?
    Ist wie bei meinem Uropa, von 1903 bis 2006, da waren Kaiser und 1. Weltkrieg, Hyper-Inflation und Aufstieg des 3. Reiches mit 2. Weltkrieg, DDR und Flucht, Fall der Mauer und sogar noch die erste Kanzlerin Deutschlands mit drin. Aber Merkel (oder das Böse) hat er nicht überlebt. Ich bin mir auch nicht sicher, dass das Böse dieses Jahr geht.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sicher. Wenn der 90-jährige auf mehrere Zigeuner einpruegelt...
    Es waren nicht mehrere, immer nur eine(r) in mehreren Fällen. Zudem wurde der gutgläubige BRDeppenopa bzw. die Oma nicht überfallen, sondern hat die Kohle freiwillig Fremden in die Hand gedrückt. Wer so doof ist, der verdient nichts anderes. Da bin ich sogar auf der Seite der Zigeuner (oder wer es auch immer war). Schafe muss man schlachten, das ist völlig okay.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso ohne Kinder? Du meinst wohl eher daß die Kinder nicht im selben Haus, bzw. nicht mal im selben Ort, wohnen?
    Wenn jemand in irgendeiner Weise in Familienstrukturen eingebunden ist, d.h. täglich mit seinen Kindern telefoniert und Besuch bekommt, kann der "Enkeltrick" doch gar nicht funktionieren. Sowas geht nur in der kaputten BRD.

  7. #37
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist eben nicht jeder.

    Der hiesige Fall ist allerdings völlig anders gelagert. Hier vermute ich eher Einschüchterung und Bedrohung. Warum sollte er sonst 1500 Euro für einen 160 Euro Rasierer aus dem Automaten holen?
    aus welchen ATM kriegst du denn überhaupt 1500 Die sind alle auf 1000 begrenzt und die allermeisten Karten auch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aus welchen ATM kriegst du denn überhaupt 1500 Die sind alle auf 1000 begrenzt und die allermeisten Karten auch
    Keine Ahnung

  9. #39
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist wie bei meinem Uropa, von 1903 bis 2006, da waren Kaiser und 1. Weltkrieg, Hyper-Inflation und Aufstieg des 3. Reiches mit 2. Weltkrieg, DDR und Flucht, Fall der Mauer und sogar noch die erste Kanzlerin Deutschlands mit drin. Aber Merkel (oder das Böse) hat er nicht überlebt. Ich bin mir auch nicht sicher, dass das Böse dieses Jahr geht.
    Deinem letzten Satz kann man nur zustimmen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #40
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Ab einem gewissen Alter sollten die Angehörigen über eine Vormundschaft nachdenken, dann kommen die alten Herrschaften gar nicht erst in die Situation von miesen Verbrechern betrogen zu werden. Alle Geldangelegenheiten werden dann von den Kindern übernommen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 1500-Milliarden-Euro-Mann
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben