+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es waren nicht mehrere, immer nur eine(r) in mehreren Fällen. Zudem wurde der gutgläubige BRDeppenopa bzw. die Oma nicht überfallen, sondern hat die Kohle freiwillig Fremden in die Hand gedrückt. Wer so doof ist, der verdient nichts anderes. Da bin ich sogar auf der Seite der Zigeuner (oder wer es auch immer war). Schafe muss man schlachten, das ist völlig okay.
    Bist Du sicher, daß es freiwillig war?
    Der Artikel gibt nicht viel her.
    Wir wissen nicht einmal, wie vermögend oder eben arm das Opfer ist. Für den einen sind 1500 Euro drei Monatsrenten, für den anderen peanuts

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, daß es freiwillig war?
    Der Artikel gibt nicht viel her.
    Wir wissen nicht einmal, wie vermögend oder eben arm das Opfer ist. Für den einen sind 1500 Euro drei Monatsrenten, für den anderen peanuts
    Es war in den beiden von mir genannten Fällen freiwillig. Wurde mir aus erster Hand berichtet, zudem war es bei uns in der Nähe. Ja, reine Gutgläubigkeit. Die Zigeuner oder Araber lachen jetzt noch über die deutschen Rentner - zu Recht.

    Weiter so, Jungs!

    "Ey, isch bin dein Enkel, weissu?"
    "Ach, echt...oh..."
    "Ja, ey, isch brauche 100000 EUR. Muss umziehen."
    "Ach, jo...warum sollte der lügen? Dat macht man ja net. Ich hole das Geld."
    "Danke, Alte."
    "Mein Enkel sieht aus wie ein Inder-Araber. Lustig, die jungen Leute heute, gell."
    "Ja, du dumme deutsche Kuh. Jetzt gibt den Sack voller Scheine."
    "Du bist so nett und höflich. Klar, bitte."
    "Willst du nicht einmal eine Quittung?"
    "Ach, neee, das ist schon okay."
    "Würdest du auch von der Klippe springen, wenn es deine Kartoffel-Regierung sagt?"
    "Klar, wenn das die Angela sagt. Ich bin doch demmogradisch und gucke Fernsehen seit 1000 Jahren."
    "Wie auch immer, Alte, vielen Dank."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es war in den beiden von mir genannten Fällen freiwillig. Wurde mir aus erster Hand berichtet, zudem war es bei uns in der Nähe. Ja, reine Gutgläubigkeit. Die Zigeuner oder Araber lachen jetzt noch über die deutschen Rentner - zu Recht.

    Weiter so, Jungs!

    Ich denke, daß Rentner, die es im Leben leicht hatten, bequem viel Geld verdienten, nur völlige Sicherheit kannten und selbstgefällig im BRD oder DDR System mitschwammen im Alter dann auch naiver sind. Wird eine Gutmenschennatur dann auch noch etwas dement, verkalkt oder verdattert, dann vervielfacht sich die Naivität noch.

    Leute, die rechtschaffen und hart ihren Lebensunterhalt verdienten und nicht besonders viel Rente haben, sind vorsichtiger.

    Von daher glaube ich, daß es tendentiell schon die richtigen trifft bei diesen Betrügerein.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß Rentner, die es im Leben leicht hatten, bequem viel Geld verdienten, nur völlige Sicherheit kannten und selbstgefällig im BRD oder DDR System mitschwammen im Alter dann auch naiver sind. Wird eine Gutmenschennatur dann auch noch etwas dement, verkalkt oder verdattert, dann vervielfacht sich die Naivität noch.

    Leute, die rechtschaffen und hart ihren Lebensunterhalt verdienten und nicht besonders viel Rente haben, sind vorsichtiger.

    Von daher glaube ich, daß es tendentiell schon die richtigen trifft bei diesen Betrügerein.
    Korrekt! Das ist genau der Punkt. Voller Bauch, Wohlstand und behütetes Dorfleben führen zu dieser völligen Gutgläubigkeit. Anders als ich, der arme Lykurg, der sich schon im Kindergarten durch blutgierige Horden von Türken und Arabern kämpfen musste, um als letzter Deutscher das Ghetto zu überleben. Wenn ich manchen Leuten auf`m Dorf Sachen erzähle, dann gucken die mich echt groß an.

    "Ächt? Es gibt Gegenden, wo nicht alle immer nur ihre Rosen parfümieren und ihre teuren Autos putzen...?"

    Und so wurde er geboren - der Super-Revoluzzer...Lykurg...

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Alter sollten die Angehörigen über eine Vormundschaft nachdenken, dann kommen die alten Herrschaften gar nicht erst in die Situation von miesen Verbrechern betrogen zu werden. Alle Geldangelegenheiten werden dann von den Kindern übernommen.
    Das Problem hatten wir auch, und wurde mit dem Überschreiben des Hauses gelöst. Meine Mutter lebte in einer Obrigkeitshörigkeit. Jedem mit Kittel und Aktentasche gestattete sie den Eintritt, mit der Begründung, der kommt doch von einem Amt. Wenn sie aber sagte, das Haus gehört mir nicht war Ruhe. Der Hit war ein Heizungsvertreter, der ihr im Rohbau eine Heizung verkaufen wollte.

  6. #46
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Hallo,

    Schwerstkriminelle aus der ganzen Welt stömen über die offenen Grenzen herein und werden hierzulande 24/7 vonPolitik und Medien darüber aufgeklärt,daß die Deutschen übelste Rassisten,Fremdenfeinde und überhaupt die allerübelsten Teppichfresser seit dem Urknall sind!

    Da gibts keine Hemmschwelle mehr gegen die Deutschen!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an außereuropäische Minderheiten aus Rumänien und Bulgarien, die ja in Massen hier in Deutschland, wahrscheinlich vermehrt auch im Osten auftreten !!
    Ach, sei doch nicht so böse......

    Heute meldete der DLF:
    128 Straftaten gegen Sinti und Roma – „Antiziganismus seit Jahrhunderten verbreitet“
    Das sind mehr als 2019 mit 81 und 2018 mit 68 antiziganistischen Vorfällen, wie laut Katholischer Nachrichten-Agentur aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion hervorgeht. Sieben Menschen wurden verletzt. Bei den meisten Delikten habe es sich um Volksverhetzung oder Beleidigung gehandelt.
    So sieht das aus, wenn sich jemand eines Angriffs erwehrt und vielleicht noch das böse Z-Wort gesagt hat....

    Reiner Zufall,
    dass es immer noch Zigeunersoße und Zigeunerschnitzel geben darf?


  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, dass das häufig alleinstehende Alte ohne Kinder sind, die dadurch leicht Opfer solcher Ganoven werden.

    Bevor die 68er die Familien und damit die Gesellschaft zerstört haben, wäre das nicht passiert.
    Viele Alte werden von ihren Kindern in Pensionistenheime, Altenheime oder Geriatriezentren abgeschoben.

  9. #49
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Hallo,

    Berliner Grünen-Politiker begrüßt Gewalt gegen das „rassistische System“
    Stand: 01.03.2021 | Lesedauer: 4 Minuten





    Jeff Kwasi Klein
    Quelle: kwasi_jeff/instagram



    Ein Grünen-Vorstand in Berlin-Mitte rief Schwarze zur Formierung „robuster Communitys“ auf, „um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen“. Aufstände und Plünderungen seien legitimer Widerstand gegen „rassistische Institutionen“. WELT sagt er, wie das zu verstehen sei. ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kriminelle kämpfen auch gegen Rassismus, indem sie gegen die deutschen Rassisten mit Gewalt vorgehen, sind also die Guten!

    Äh weiß man denn schon, warum die ganze Welt ins Land strömt, obwohl wir die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall sind?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: 102jähriger Dresdner = 1500 Euro ausgeraubt !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Alten sind doch selbst schuld. Wählen sie doch das CDU Regime.
    Dein inflationärer Gebrauch des Begriffs "Regime" ist einfach nur peinlich. Wäre das hier ein richtiges Regime, könntest du nich jeden Tag deine hirnlose Scheiße im Internet absondern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 1500-Milliarden-Euro-Mann
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben