Umfrageergebnis anzeigen: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    23 79,31%
  • Nein

    5 17,24%
  • Weiß nicht

    1 3,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gebe es doch zu, daß du Nüsslein bist.
    Ich bin ein Nussknacker.

  2. #22
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Nussknacker.
    Du bist Nüsslein und Merkel hat dich in der Hand. Sie ist deine Domina.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du bist Nüsslein und Merkel hat dich in der Hand. Sie ist deine Domina.
    Ich bin zu Weihnachten immer ein Dominostein....das ist leckeres Lebkuchengebäck.

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Umfrage, ob CDU und SPD verfassungsfeindlich sind. Vor allem die faschistoiden Maßnahmen des Regimes sind verstörend.
    Weitgehend alle Grundrechte hat das Regime abgeschafft. Selbst das Verweilen auf Plätze oder das Unterhalten mit anderen Menschen hat das Regime verboten.
    Es wird alles zensiert, was an Medien vorhanden ist. Außerdem totale Gleichschaltung und Bekämpfung der Opposition mit Gewalt.
    Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?
    BND, Auswärtige Amt, BMI, haben aktiv die gefakte Wuhan Lügen Show organisiert, Niemand hat die Fakes und Erfindungen gestoppt, wie ich schon im Juni berichtete, nach meiner Balkan Reise.


    Es sind heute Alles hoch kriminelle Organisationen, was viele Frage, auf Horst Seehofer und Angela Merkel, wie Steinmeier und Heiko Maas wirft. Verfassungsfeindlich und Volks Zerstörend mit Terror, für Profite

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn sie schon im Ruhestand sind. Der aktuell oberste Rotkittel hat erst kürzlich
    verlautbart, daß wir in der besten Republik leben würden die wir je hatten.
    Also mir wäre das Kaiserreich lieber...
    MfG
    H.Maier
    die haben als Parteibuch Hofschranzen ja auch ihre Jobs bekommen

  5. #25
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Wussten Sie schon, dass im antiken Athen, gelegentlich als die Wiege der Demokratie bezeichnet, Personen, die kein öffentliches Amt innehatten oder nicht regelmäßig in der Volksversammlung Reden hielten, "Idiotes" genannt wurden.
    Auf die heutige Zeit übertragen, bedeutet dies; nur Personen mit politischem Mandat sind nicht solche. Viele von ihnen wissen dies auch.
    Dumm gelaufen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Umfrage, ob CDU und SPD verfassungsfeindlich sind. Vor allem die faschistoiden Maßnahmen des Regimes sind verstörend.
    Weitgehend alle Grundrechte hat das Regime abgeschafft. Selbst das Verweilen auf Plätze oder das Unterhalten mit anderen Menschen hat das Regime verboten.
    Es wird alles zensiert, was an Medien vorhanden ist. Außerdem totale Gleichschaltung und Bekämpfung der Opposition mit Gewalt.
    Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?
    Fettung durch mich.

    Deine Begründung ist zwar reichlich daneben und ganz schön dreist, aber trotzdem hast du recht.

    Die SPD ist in diesem Punkt noch das kleinere Übel. Die hat nichts mehr zu sagen, wird nicht mehr gewählt und bewirkt auch nichts mehr. Diese Partei hat fertig, Haken dran. Anders sieht es natürlich bei der CDU aus. Die Art, wie die Kanzlerette und ihr Stab an Volk und Verfassung vorbeiregieren muss man einfach "feindlich" nennen. Das Parlament? Es würde mich wundern, wenn Merkel dieses Wort überhaupt noch buchstabieren könnte.

    Etwas anderes: Um "verfassungsfeindlich" zu sein muss erst mal eine Verfassung her. Gehörst nicht auch du zu den Leuten, die behaupten wir hätten gar keine Verfassung? Wie steht es? Haben wir eine oder nicht?
    Nutzer ausgeschieden

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

    Deine Begründung ist zwar reichlich daneben und ganz schön dreist, aber trotzdem hast du recht.

    Die SPD ist in diesem Punkt noch das kleinere Übel. Die hat nichts mehr zu sagen, wird nicht mehr gewählt und bewirkt auch nichts mehr. Diese Partei hat fertig, Haken dran. Anders sieht es natürlich bei der CDU aus. Die Art, wie die Kanzlerette und ihr Stab an Volk und Verfassung vorbeiregieren muss man einfach "feindlich" nennen. Das Parlament? Es würde mich wundern, wenn Merkel dieses Wort überhaupt noch buchstabieren könnte.

    Etwas anderes: Um "verfassungsfeindlich" zu sein muss erst mal eine Verfassung her. Gehörst nicht auch du zu den Leuten, die behaupten wir hätten gar keine Verfassung? Wie steht es? Haben wir eine oder nicht?
    Recht hast du. Umso erstaunlicher welche Macht heute eine Partei hat, die nur etwa 1/3 der Stimmen für sich gewinnen kann. Besser gesagt: der abgegeben Stimmen aller Wahlberechtigten. Kann man sich jetzt ausrechnen welchen Rückhalt die Gottgleiche Führerin der freien Welt insgesamt auf sich vereint.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin zu Weihnachten immer ein Dominostein....das ist leckeres Lebkuchengebäck.
    SEHR kümmerliche Beschreibung dieses wunderbaren Konfekts. Der Lebkuchen macht nur ein Drittel des Inhalts aus und geschmacklich den am wenigsten hervorstechendsten. Wunderbar ist das Gelee und das Marzipan, und in der Kombination dieser drei "Komponenten" (wie es heute jeder Trottel formuliert) ergibt sich eine köstliche Süßigkeit, die leider nur zwischen September und Februar erhältlich ist, weiß der Kuckuck, warum.

    In einem Audi sitzend einen Dominostein mittig anbeißen, genießen und dann erst den Rest dazunehmen - das ist ein Premiumerlebnis. Autofahren wird erst schön mit dem Dominostein auf den Polstern, der Seitenverkleidung, auf Hemd und Hose und natürlich auch im Magen.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    SEHR kümmerliche Beschreibung dieses wunderbaren Konfekts. Der Lebkuchen macht nur ein Drittel des Inhalts aus und geschmacklich den am wenigsten hervorstechendsten. Wunderbar ist das Gelee und das Marzipan, und in der Kombination dieser drei "Komponenten" (wie es heute jeder Trottel formuliert) ergibt sich eine köstliche Süßigkeit, die leider nur zwischen September und Februar erhältlich ist, weiß der Kuckuck, warum.

    In einem Audi sitzend einen Dominostein mittig anbeißen, genießen und dann erst den Rest dazunehmen - das ist ein Premiumerlebnis. Autofahren wird erst schön mit dem Dominostein auf den Polstern, der Seitenverkleidung, auf Hemd und Hose und natürlich auch im Magen.
    OT, aber diese Erfahrung hatte ich kürzlich auch gemacht. Haribo hat so kleine Tütchen auf den Markt gebracht, mit jeweils nur einer Geschmacksrichtung Goldbären. Anfangs hielt ich das für eine gute Idee. Aber Humbug. Erst die Mischung machts wenn du in die bunte Tüte greifst.

    So auch in der Politik. Ich verachte diese Ja-Sager bis aufs Blut. Die sind nicht den Dreck unterm Fingernagel wert. Politik lebt durch Konfrontation bzw. Opposition. Aber das was sich bei der "Generaldebatte" abspielt, ist keine Abrechnung der Opposition mit der Regierung, sondern ein Lobgesang auf die Arbeit der Parteivorsitzenden.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind CDU und SPD verfassungsfeindlich ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OT, aber diese Erfahrung hatte ich kürzlich auch gemacht. Haribo hat so kleine Tütchen auf den Markt gebracht, mit jeweils nur einer Geschmacksrichtung Goldbären. Anfangs hielt ich das für eine gute Idee. Aber Humbug. Erst die Mischung machts wenn du in die bunte Tüte greifst.

    So auch in der Politik. Ich verachte diese Ja-Sager bis aufs Blut. Die sind nicht den Dreck unterm Fingernagel wert. Politik lebt durch Konfrontation bzw. Opposition. Aber das was sich bei der "Generaldebatte" abspielt, ist keine Abrechnung der Opposition mit der Regierung, sondern ein Lobgesang auf die Arbeit der Parteivorsitzenden.
    Das ist tatsächlich extrem auffällig. Ich habe eine solche freiwillige(!) Apotheose eines demokratischen Staatenlenkers noch nicht erlebt. "Demokratisch" bedeutet in der Praxis, dass immer so um die 45% der Bürger die gewählte Person NICHT mögen. Das bedeutet normalerweise auch eine starke Opposition. Davon kann bei uns keine Rede sein. Landauf landab haben die deutschen Politiker stets ein Fläschchen mit Heiligenscheinpolitur und einen weichen Wolllappen dabei und sorgen unterwürfig für den ständig glänzenden Heiligenschein der Kanzlerette. Sogar meine eigene Partei wirkt irgendwie zahnlos, wenn es um die Kanzlerin geht. Das ist wirklich seltsam. So kann Demokratie jedenfalls nicht funktionieren. Aber die Gute hat die Schnauze trotzdem voll, sie wird freiwillig abtreten, jede Wette.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GG ist verfassungsfeindlich
    Von Kaktus im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 06.09.2019, 10:54
  2. Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften
    Von Circopolitico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 14:38
  3. "Die Freiheit" und PI verfassungsfeindlich
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 14:04
  4. Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 14:14
  5. Grüne sind verfassungsfeindlich!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben