+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Das neue Gebot

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das neue Gebot

    Was soll da erst ein Mann aus einer anderen Kultur denken?

    So passiert in einer kirchlichen Begegnungsstätte.
    Eine Frau sitzt alleine im Fernsehraum, ein Migrant setzt sich auch in den Raum.
    Der Frau ist kalt und macht die Türe zu, der Migrant will sie vergewaltigen.
    Vor Gericht sagte der Migrant, als sie die Türe schloss dachte ich sie wolle Sex, und als sie sich wehrte dachte ich sie wäre eine Rassistin"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: Das neue Gebot

    meins
    Das auf den Plakat eine selten gewordene Naturblonde f. sexuelle Lust u. Vielfalt wirbt, suggeriert natürlich gerade Neubürgern das "die" für jeden Spaß zu haben sind.
    Da findet sogleich (in meinen Augen bewusst ein weisses Modell gewählt) diese Assoziation statt.
    Kurzum... sind ja sowieso alles Schlam*en. DAS wird hier massiv unterschwellig propagiert.

    Zu den Tattoos.
    Inzwischen ein Massenphänomen. Daher krank.
    Jeder will ein Tattoo weil alle eins haben. Und dann noch großflächig. Mitläufer halt.


    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es keine "Naturblonde". ist aber hier im Kontext absolut Wurscht ...

    He? Massenphänomen -> daher krank? Wo ist hier bitte die Logik?

    Quatsch.

    Jeder will ein Auto, weil alle eins haben. Und dann noch fette Karre. Mitläufer halt.
    Jeder will ein Haus, weil alle eins haben. Und dann noch im Grünen mit guter Aussicht und Nachbarschaft. Mitläufer halt.
    Jeder will einen Partner, weil alle einen haben. Und dann noch einen G'scheiten. Mitläufer halt.
    ...

    Beliebig fortsetzbar ;-)
    Warum ist das keine Naturblonde ?
    Weil sie einen etwas dunkleren Haaransatz hat ?
    Der Hautton spricht für einen blonden (muss nicht ein superblond sein) Typus.
    Aber war sowieso nicht mein Punkt.
    Sondern die Motivation der Betreiber dahinter warum dieser Typus gewählt wurde.
    Für mich halt nicht zufällig ein blonder Typus als Lockvogel für die F*ckplattform.
    Erklärung sh. letzter Beitrag.

    Und..
    natürlich ist ein kleines Tattoo okay. Wenn auch nicht nötig in meinen Augen.
    Aber großfächig (sh. mein Beitrag) ist doch eine andere Nummer.

    Dies ist ein Massenphänomen geworden u. erfüllt damit den Mitläuferaspekt.

    Erst letztlich eine junge Erwachsene angesprochen warum nun ein Tattoo. Sie konnte es mir nicht wirklich erklären. Vermutlich weil die anderen (Clique) bereits "geimpft (äh tätowiert)" waren...
    Das war's dazu.

    Mir käme es nicht in den Sinn mich tätowieren zu lassen. Schon weil - gefühlt - inzwischen beinahe jede/r ! (okay unter 50 J. ) mit so 'was rumläuft.
    Für andere gilt.
    Wenn's denn sein muss ... nur zu.

    Anbei.
    (Initiations)Tattoos in kulturellen Kontext (sehr schmerzhaft mit Knochenwerkzeug) sind anders zu bewerten. Da dort immer eingebunden in deren Kultur, in ein Ritual.

    Bei uns ist es zu einer Modeerscheinung verkommen.
    Und zeigt bei manch volltätowierten Trägern zwanghafte Züge mit Piercings überall. Hat tendenziell 'was von Selbstverletzung....
    Ob dahinter noch ein gesunder Geist steckt...?

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Das neue Gebot

    "Mein eigenes Bett kenne ich jetzt gut genug"????

    Gehts der ums Rumvögeln oder Probeliegen in Betten? Ne Frau, in in ihrem Leben erst zwei Liebhaber hatte, kann ja durch mehr fremde Betten gehüpft sein, als irgendeine Schlampe, die sich jeden Tag nen neuen Typen nach Hause holt.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Sehr schön ausgedrückt.

    ps.:
    Was ist mit Dating eigentlich in Zeiten der Seuche?
    Darf man oder darf man nicht?
    Seit wann hat der schwedische Geheimdienst seinen Agenten hier wieder von der Leine gelassen?

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die in "10-20 Jahren" längst tot? Wie kommst Du zu der Annahme, Dir und den Anderen (hier "tätowierte", als Beispiel) steht die ganze Zeit der Welt zu Verfügung?

    Das ist generell eine komische Sache bei den Menschen ... würde jemand in der Runde sagen "mir bleibt ein Halbes Jahr zu leben" würden alle bleich werden und ihr Mitleid zum Ausdruck bringen. Aber warum denn? Ehrlich, unter uns: ein halbes Jahr ist eine Menge Zeit. Man kann ein häufen Dinge in der Zeit noch erledigt und erlebt haben. Aber wie selbstverständlich gehen dann alle von den Annahme aus, ihnen selbst stünde viel viel mehr Zeit zu Verfügung. Das ist aber eben ein Irrtum. Wer für die Zukunft lebt und das Leben im Jetzt vernachlässigt, lebt nicht.



    Die Brücke zwischen einem Hunde-Tatoo auf dem Unterarm und Bindungsunfähigkeit habe ich jetzt nicht bekommen. Hilft Du mir?
    Die Lebenserwartung für Frauen in Deutschland ist 83 Jahre und nicht 43 Jahre.
    Aber genausowas wie "vielleicht bin ich morgen tot" würde jemand mit einer hohen Zeitpräferenz sagen und danach leben.
    Und sich eben beispielsweise durch die halbe Stadt vögeln und sich schwachsinnige Gesichtstattoos machen.
    Menschen mit einer hohen Zeitpräferenz bauen nichts von Wert auf oder sie verfrühstücken ihren eventuell generierten Wohlstand und geben nichts weiter. Das ist z.B. die afrikanische oder in Teilen auch mediterrane Lebensart.

    Ich habe dir die Brücke aufgezeichnet und du hast sie komplett zitiert. Du hast das schon verstanden, aber willst es nicht nachvollziehen: Hohe Zeitpräferenz

    Es ist ok, wenn du Tattoos gut findest. Ich halte sie für degenerierte Kackscheisse und vor allem bei Frauen für einen relativ guten Indikator für sehr viele vorige Sexualpartner aus den genannten Gründen.

  6. #36
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Seit wann hat der schwedische Geheimdienst seinen Agenten hier wieder von der Leine gelassen?
    Dies beantwortet nicht meine Frage.

    Aber wer würde so etwas auch schon erwarten, von unsichtbaren Krebsmenschen
    Geändert von twoxego (05.03.2021 um 09:36 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hamburg ist voll mit dem Zeug. Gefühlt jedes zweite Plakat an einer Bushaltestelle ist von C-Date.
    Ich finds lustig. Besser als Werbung auf dem irgendwelche Neger oder Kopftüchel zu sehen sind.

  8. #38
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das neue Gebot lautet wohl

    Du sollst rumhuren

    „Ich trage ja auch nicht jeden Tag dieselben Schuhe“
    „Mein eigenes Bett kenne ich jetzt gut genug“





    Hamburg ist voll mit dem Zeug. Gefühlt jedes zweite Plakat an einer Bushaltestelle ist von C-Date.
    Mhh. Da will wohl jemand die bestehende Welt in einer "schöne neue" ummodeln. Fehlt nur noch daß die Kinder in Flaschen produziert und schon im Kindergarten- und Grundschulalter zu Sexspielen (untereinander) motiviert und gezielt auf Hemmungslosigkeit und Sex als Konsumgut konditioniert werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Das neue Gebot

    Feministinnen propagieren neuerdings Promiskuität, natürlich in erster Linie für Frauen.
    Das in der linksgrün-feministischen Presse gefeierte Buch "female choice" haut in die selbe Kerbe.
    "Female Choice": Wie sich Frauen i⁰hre Freiheit bei der Partnerwahl zurückholen
    Frauen werden künftig immer mehr über Partnerschaften und die Welt bestimmen, sagt die Biologin Meike Stoverock im Podcast-Gespräch. Die Welt werde am Ende gerechter sein.
    (...)
    Wenn Frauen das Sagen haben
    Im Podcast spricht Meike Stoverock außerdem darüber, wieso Männer demütiger werden müssen und wieso für einige Sexroboter wohl die einzige Art der Partnerschaft werden könnten. Außerdem versucht sie die Frage zu beantworten, wie eine Welt aussehen könnte, in der Frauen das Sagen haben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das neue Gebot lautet wohl

    Du sollst rumhuren

    „Ich trage ja auch nicht jeden Tag dieselben Schuhe“
    „Mein eigenes Bett kenne ich jetzt gut genug“





    Hamburg ist voll mit dem Zeug. Gefühlt jedes zweite Plakat an einer Bushaltestelle ist von C-Date.
    Alkohol, Drogen, Fremdgehen, Rumhuren und Prostitution gehören verboten. Ich würde auch schöne, schlanke und sexy Frauen verbieten, mindestens verhüllen lassen . Man sollte stattdessen Nacktbilder von der Merkel aufhängen , dann würde den notorischen und perversen Fremdgehern die Lust bald vergehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das 4. Gebot
    Von Lilly im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 22:41
  2. Das erste Gebot
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 16:48
  3. Nur die Männer verstossen gegen das 6. Gebot !!!1
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 01:03
  4. Was heißt hier "religiöses Gebot", Herr Kizilkaya?!
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:12
  5. Der Antifa - Gebot Nr. 1: Feigheit?
    Von Wächter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 19:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben