+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Das neue Gebot

  1. #61
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch, aber die Hemmschwelle zum promiskuitiven Lebensstil wird dadurch bei den noch einigermaßen anständigen Frauen gesenkt.
    „Einigermaßen, anständigen Frauen“?
    War doch in der damaligen DDR-Announcenszene in den 80ern Gang und Gäbe.

    Man gab eine Announce auf, als Mann/Frau – div. Zuschriften trafen ein...dann wurden die Zuschriften gesichtet und „ausgewertet“, - interessante Partner bekamen ein Rendezvous-Termin (date) – dann traf man sich, - je nach Gegebenheit und Umständen, wurde erst Kaffee getrunken und dann gefickt – meist aber sofort gefickt – es war schlicht das Ziel von sexuell ausgehungerten 30....40jährigen Frauen – was denn sonst.

    Eine Woche auf die erste Nummer warten, war schon schlicht die Ausnahme.
    Hier lernte ich auch meine 2. Frau kennen.....


    Announce heute


  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Für Tattoos hat man was, für Fett-Sein bedingt und "alleinerziehend" impliziert in der Mehrheit der Fälle einen Kerl, der sich von seinen Vaterpflichten drückt. Daher finde ich die Nennung aller dreier in einem Atemzug etwas schwierig...

    Aber den Spaß, mich bei Tinder anzumelden, habe ich mir in der Tat vor einiger Zeit gegönnt

    Die besten "dates" findet man nicht im seelenlosen Internet...die findet man im analogen Schlangestehen an der REWE/EDEKA-Kasse...an der Tankstelle...beim Gassigehen...beim bewußten Absetzen von Masken, wo man sie doch aufhaben sollte,weil es Söder und Merkel so doch wollten.

  3. #63
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich habe dir die Brücke aufgezeichnet und du hast sie komplett zitiert. Du hast das schon verstanden, aber willst es nicht nachvollziehen: Hohe Zeitpräferenz (…)
    Extrem hohe :-)

    Meine Kinder sind auch angewiesen, die materielle Erbschaft von mir auszuschlagen. Was ich denen beibrachte, dürfen sie natürlich behalten :-)

    Kennst Du den Marshmallow-Test?

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    (...) Es ist ok, wenn du Tattoos gut findest. Ich halte sie für degenerierte Kackscheisse und vor allem bei Frauen für einen relativ guten Indikator für sehr viele vorige Sexualpartner aus den genannten Gründen.
    Ich finde die Tattoos weder gut noch schlecht, selbst habe ich keine. Das eine Mal, als ich daran ernsthaft nachdachte, war, als mein damals ca. 5-6jähriger Großer mit einem Filzstift mir etwas auf dem Unterarm kritzelte. Sah echt geil aus. Das hätte ich echt nachstechen lassen müssen! Aber die Gelegenheit ist nun leider auch verpasst … :-)
    kol-ut-shan

  4. #64
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das neue Gebot

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    „Einigermaßen, anständigen Frauen“?
    War doch in der damaligen DDR-Announcenszene in den 80ern Gang und Gäbe.

    Man gab eine Announce auf, als Mann/Frau – div. Zuschriften trafen ein...dann wurden die Zuschriften gesichtet und „ausgewertet“, - interessante Partner bekamen ein Rendezvous-Termin (date) – dann traf man sich, - je nach Gegebenheit und Umständen, wurde erst Kaffee getrunken und dann gefickt – meist aber sofort gefickt – es war schlicht das Ziel von sexuell ausgehungerten 30....40jährigen Frauen – was denn sonst.

    Eine Woche auf die erste Nummer warten, war schon schlicht die Ausnahme.
    Hier lernte ich auch meine 2. Frau kennen.....


    Announce heute

    Ja, ich lernte Frauen aus der EX DDR auch so kennen, als ich noch ledig war, daß sie sehr schnell bereit zu Sex sind.
    Für mich als eher konservativ geprägter Wessi was das sehr befremdend und diese Art schien mir wie aus einer anderen Welt zu sein.
    Also, das waren auch Frauen, denen ich das nie zugetraut hätte und die das auch nicht so tuen würden, wenn sie im Westen geprägt worden wären.
    Ich vermute, daß die heutige Frau in den NBL aber eher zurückhaltender ist ?

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das neue Gebot

    Ihr Frauen ihr seid die wahren Helden, keiner versteht es besser sich als Täter zum Opfer zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das 4. Gebot
    Von Lilly im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 22:41
  2. Das erste Gebot
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 16:48
  3. Nur die Männer verstossen gegen das 6. Gebot !!!1
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 01:03
  4. Was heißt hier "religiöses Gebot", Herr Kizilkaya?!
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:12
  5. Der Antifa - Gebot Nr. 1: Feigheit?
    Von Wächter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 19:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben