+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja – meint ihr im Ernst, Deutsche Politiker finden das gut und freuen sich über die ständige Invasion von Hungerleidern, die hier auf unser aller Kosten durchgefüttert werden müssen?

    Nein – hinter all dem stehen diese Grauen Eminenzen, die unser Fluch seit dem verlorenen Krieg geworden sind.
    Wir sind immer noch rechtlos, ein Staatskonstrukt von Washingtons Gnaden, haben keinen Friedenvertrag nach 76 Jahren – dürfen keine großen Entscheidungen selbst treffen und werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Keinem Land der Welt wird so etwas angetan!

    Wer hinter all dem steht und uns wie eine Geisel niederhält, werde ich hier nicht schreiben – ich werde mich hüten.

    Unser Volk, eine seit 60 Jahren umerzogene Herde von dummen Schafen – durch Lügenpropaganda und Rotlichtbestrahlung komplett verblödet und bar einer eigenen Meinung, ein williger, gleichgeschalteter Haufen von Bravlingen, Gutmenschen, Arschkriechern und Ja-Sagern. Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein.

    Ich beneide Länder, wie Frankreich, Polen, oder Lettland, die noch selbst entscheiden dürfen.
    Wäre ich noch mal jung, würde ich dieses sterbende Land auf der Stelle verlassen......

    ...und wohin gehen?

  2. #62
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...und wohin gehen?
    Sehr wahrscheinlich Whidbey Island, WA. /USA





  3. #63
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

    Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
    " Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

    Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

    Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
    als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)

  4. #64
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich Whidbey Island, WA. /USA




    Wie kommst Du auf so einen abgelegenen Ort ? Solche Orte findest du auch in Irland, Schottland oder Skandinavien.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #65
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf so einen abgelegenen Ort ? Solche Orte findest du auch in Irland, Schottland oder Skandinavien.


    Seattle, WA.


    Ich war schon mal dort!
    Europa? Nein - nicht mehr Europa. Wo der Islam immer stärker wird. Nein, Danke.... Abgelegen? ..... unweit von der Insel liegt Seattle, eine Großstadt, die ich mehrmals bereist habe. Ich habe dort Verwandte.


  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich Whidbey Island, WA. /USA



    Klingt so, als hättest Du dort Verwandte oder mal als Tourist einen tollen Urlaub verbracht.Auswanderer sind aber keine Touristen...man stellt sich Auswandern immer so einfach vor.Ich habe oft in Belgien gearbeitet, eigentlich nur kurz um die Ecke.Zuerst bleibst Du "unter Beobachtung" der Einheimischen. Das kann dauern,wenn man nicht die Sprache zu 90-95% spricht.Ich spreche nun gut Französisch, aber kein Flämisch...zum Glück können die Flamen ,wenn sie wollen Deutsch und Englisch...da fangen aber die Ressentiments schon an...manche wollen kein Englisch usw.

  7. #67
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Seattle, WA.


    Ich war schon mal dort!
    Europa? Nein - nicht mehr Europa. Wo der Islam immer stärker wird. Nein, Danke.... Abgelegen? ..... unweit von der Insel liegt Seattle, eine Großstadt, die ich mehrmals bereist habe. Ich habe dort Verwandte.

    Gut, das leuchtet natürlich ein.
    Wie ist denn das Klima dort im Sommer und im Winter ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #68
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Klingt so, als hättest Du dort Verwandte oder mal als Tourist einen tollen Urlaub verbracht.Auswanderer sind aber keine Touristen...man stellt sich Auswandern immer so einfach vor.Ich habe oft in Belgien gearbeitet, eigentlich nur kurz um die Ecke.Zuerst bleibst Du "unter Beobachtung" der Einheimischen. Das kann dauern,wenn man nicht die Sprache zu 90-95% spricht.Ich spreche nun gut Französisch, aber kein Flämisch...zum Glück können die Flamen ,wenn sie wollen Deutsch und Englisch...da fangen aber die Ressentiments schon an...manche wollen kein Englisch usw.
    Ist mir alles bekannt. Es gibt tatsächlich große Schwierigkeiten, z.b. meine Schwägerin ist jetzt in Montana - hat sich das alles auch anders vorgestellt.
    Mein Stiefnichte ist nach Toronto (CAN) rüber.....die hat's geschaftt; hat einen Kanadier als festen Freund.

    Dort wird hart gesiebt, und nicht jeder Dreck genommen, den wir als Deutsche aufnehmen müssen.
    #
    Ich sagte ja auch: "Wenn ich nochmals jung wäre"...


  9. #69
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gut, das leuchtet natürlich ein.
    Wie ist denn das Klima dort im Sommer und im Winter ?
    Seeklima, eher kühle Sommer und milde Winter.


  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!

    Warum sollen die Zwangsarbeiter gewesen sein? Osteuropa war damals ein Elendsgebiet, und Arbeit gab es da auch nicht, warum sollten die damals gezwungen worden sein, und heute sind Menschen auch bereit mit Gewalt die Grenze zu überschreiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 22:42
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 21:30
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 21:44
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben