+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 280

Thema: Bundestagswahlen 2021 in D

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie haltet ihr es: Geht ihr wählen, oder nicht?
    Wer nicht wählen geht, wählt quasi Merkel, Nachfolger & Co. Alle 4,5 Jahre wird man doch 5 Minuten seinen Arsch hochbekommen und ein Kreuzchen machen können.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wer nicht wählen geht, wählt quasi Merkel, Nachfolger & Co. Alle 4,5 Jahre wird man doch 5 Minuten seinen Arsch hochbekommen und ein Kreuzchen machen können.
    Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um"Arsch hochkriegen", sondern hierum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Außerdem: Keine, ich wiederhole KEINE Partei, auch die AfD nicht, ist daran interessiert, was die Wähler wollen, sondern nur daran, wie der Freßtrog gefüllt bleibt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um"Arsch hochkriegen", sondern hierum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Nicht zu wählen ändert daran aber auch nichts.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Außerdem: Keine, ich wiederhole KEINE Partei, auch die AfD nicht, ist daran interessiert, was die Wähler wollen, sondern nur daran, wie der Freßtrog gefüllt bleibt
    Die AfD vertritt größtenteils meine Interessen, daher wähle ich sie.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wer nicht wählen geht, wählt quasi Merkel, Nachfolger & Co. Alle 4,5 Jahre wird man doch 5 Minuten seinen Arsch hochbekommen und ein Kreuzchen machen können.
    Genau, das ist ja wohl das absolute Minimum an staatsbürgerlicher Verantwortung: die einzig verbliebene demokratische und rechtsstaatliche Partei in Deutschland - die AfD - wählen !
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  5. #25
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was hat das deiner Meinung nach gebracht?

    Zunächst einmal richtig Zoff im Bundestag. Die Etablierten werden auseinandergenommen und vorgeführt. Die Reden von Dr. Curio sind immer genau auf den Punkt gebracht. Da werden Merkel und Co. an den Pranger gestellt, warum sie für Terroristen, Gefährder und den großen Rest des ekelhaften Mobs eine kranke Humanität an den Tag legen und blind jedes Jahr ca. 50 Milliarden € aus dem Fenster werfen. Ohne die AFD hätten sie nur linke Ja-Sager im Bundestag und die Umvolkung von Deutschland wäre schon längst abgeschlossen.

    Auch wenn sie im Moment mit Ihren 12,6% keine Mehrheit stellen und auch in keiner Koalition sitzen und möglicherweise nie sitzen werden, weil die anderen Parteien sich sperren, machen die AFD aber den Regierungsparteien eine Menge Ärger und das ist gut so. Ich glaube aber, daß in den nächsten Jahren die AFD ganz sicher noch mehr Zulauf bekommen werden.

    Ich würde die AFD auch wählen, wenn sie nur ein einzigs Thema hätten, nämlich die Verhinderung der Umvolkung und Flutung mit Kanacken. Ich bin froh, daß die AFD als einzige patriotische Partei im Bundestag sitzt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Genau, das ist ja wohl das absolute Minimum an staatsbürgerlicher Verantwortung: die einzig verbliebene demokratische und rechtsstaatliche Partei in Deutschland - die AfD - wählen !
    Dachte ich anfangs auch...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal richtig Zoff im Bundestag. Die Etablierten werden auseinandergenommen und vorgeführt. Die Reden von Dr. Curio sind immer genau auf den Punkt gebracht. Da werden Merkel und Co. an den Pranger gestellt, warum sie für Terroristen, Gefährder und den großen Rest des ekelhaften Mobs eine kranke Humanität an den Tag legen und blind jedes Jahr ca. 50 Milliarden € aus dem Fenster werfen. Ohne die AFD hätten sie nur linke Ja-Sager im Bundestag und die Umvolkung von Deutschland wäre schon längst abgeschlossen.

    Auch wenn sie im Moment mit Ihren 12,6% keine Mehrheit stellen und auch in keiner Koalition sitzen und möglicherweise nie sitzen werden, weil die anderen Parteien sich sperren, machen die AFD aber den Regierungsparteien eine Menge Ärger und das ist gut so. Ich glaube aber, daß in den nächsten Jahren die AFD ganz sicher noch mehr Zulauf bekommen werden.

    Ich würde die AFD auch wählen, wenn sie nur ein einzigs Thema hätten, nämlich die Verhinderung der Umvolkung und Flutung mit Kanacken. Ich bin froh, daß die AFD als einzige patriotische Partei im Bundestag sitzt.
    Ich bin kein Fan der AfD mehr, aber von Curio und etlichen anderen Mitstreitern. Man wird die AfD nie so groß werden lassen, daß sie die Kreise der anderen Parteien stören kann - da sei Dominion vor.
    Ja, sie hat mal eine gute Aktion gestartet wegen der Anzahl der zur Abstimmung vorhandenen Abgeordneten - das war es mW aber auch. Die AfD müßte bei jeder Abstimmung, wo es diesbezüglich hapern könnte, die gleiche Aktion starten, tut sie aber nicht. Auch bei den Landtagswahlen hätte sie Wahlbeobachter entsenden können, aber nein....

    Für mich ist die AfD inzwischen eine Blitzableiterpartei, die einen ähnlichen Zweck erfüllt, wie politisches Kabarett: Sie zieht die Unzufriedenen an und gaukelt ihnen dann vor, sie täte was für's Volk.
    Erinnert mich irgendwie an meinen Konfirmandenunterricht. Ich hatte nie was dafür gelernt, aber wenn der Pfarrer eine Frage stellte, und ich sah, daß er bereits in eine andere Richtung blickte, habe ich mich auch gemeldet. Sah ordentlich nach Wissen und Fleiß aus, war aber nur Bluff. ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    [/URL]Nicht zu wählen ändert daran aber auch nichts.


    Die AfD vertritt größtenteils meine Interessen, daher wähle ich sie.
    Ich habe es doch beschrieben: Wer den Wahlzettel ungültig macht, entzieht den Parteien wenigstens diese Gelder. Die AfD käme (Konjunktiv!) meinen Interessen auch am Nächsten, aber sie haben als Elefant angefangen und sind zur Maus geschrumpft.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch beschrieben: Wer den Wahlzettel ungültig macht, entzieht den Parteien wenigstens diese Gelder. Die AfD käme (Konjunktiv!) meinen Interessen auch am Nächsten, aber sie haben als Elefant angefangen und sind zur Maus geschrumpft.
    Umso wichtiger also das sie durch meine Stimme Geld bekommt.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundestagswahlen 2021 in D

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn man bemerkt, dass man sich (argumentativ) im Kreise dreht, ja, dann sollte man sich eine Auszeit gönnen.
    Im klassischen Kreisverkehr gibt es 4 Ausfahrten.Welche hast Du genommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2013
    Von Gosper im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 22:59
  2. Manipulationen bei Bundestagswahlen?
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:15
  3. Bundestagswahlen 05 im Forum
    Von Dürrenmatt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 23:34
  4. Wenn Sonntag Bundestagswahlen wären...
    Von Wilhelm Tell im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben