+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das ist Pflicht
    Ganz erstaunlich, wie jung ich mal gewesen bin. Fällt mir jedes Jahr mehr auf

  2. #102
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sagt bitte nicht "MUSTANG" zu diesen Dingern ... Das ist ein Ford Mustang:

    Ja, es gab mal Autos, mit denen es Spaß machte sie zu fahren. Als wir noch nicht wußten, daß wir mit dem 68er Geschmeiß die christliche Abendlandkultur von Europa, USA, Kanada, Südafrika, Rhodesien, Südwest-Afrika, Neuseeland und Australien vernichten würden. Sogar Kleinwagen machten Spaß, wenn Du 10 Finalistinnen reinpacken mußtest, um sie auf die Bühne zu fahren, weil alle 10 Tugela Queen werden wollten.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Die Youtube Testvideos sehen ganz gut aus. Warten wir ab, was in ein paar Jahren sein wird. Ich bleibe sehr wahrscheinlich bei Ford; egal welche Energie sich durchsetzt. Testen können derweil Andere!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja klar ohne Auflieger. Gerade der V8 von Scania ("King of the road", 770, glaube ich) hatte ja ordentlich Drehmoment und Leistung
    Da nehmen sich die "großen" SZM´s nix - ob Scania, Volvo, Benz, MAN, DAF etc. - die gehen alle leer und ohne Anhang wie die Hölle vorwärts...halt nur bis Tempo 88 - 90 und wenn Du es ´drauf anlegst geht auch ein Donut damit auf die Straße zeichnen...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Da nehmen sich die "großen" SZM´s nix - ob Scania, Volvo, Benz, MAN, DAF etc. - die gehen alle leer und ohne Anhang wie die Hölle vorwärts...halt nur bis Tempo 88 - 90 und wenn Du es ´drauf anlegst geht auch ein Donut damit auf die Straße zeichnen...
    Naja, V8 hat von sich aus schon mehr Bums. Aber stimmt schon, der Hersteller spielt da keine große Rolle. Wie das mit den heutigen ist, weiß ich gar nicht. Möglicherweise elektronisch ausgebremst. "Normale" Schaltung haben die ja nicht mehr.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Ford Puma:



    Ford e-Mustang:



    Ford Mustang:



    Der e-Mustang basiert doch ganz klar auf dem Mustang!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, V8 hat von sich aus schon mehr Bums. Aber stimmt schon, der Hersteller spielt da keine große Rolle. Wie das mit den heutigen ist, weiß ich gar nicht. Möglicherweise elektronisch ausgebremst. "Normale" Schaltung haben die ja nicht mehr.
    Lass Dir gesagt sein - bis Tempo 80 kannst Du da mit einer reinen SZM um viele leistungsstarke Autos immer noch Kreise fahren und "normale" Schaltung - bei Benz kannst Du schon seit 20 Jahren mit der elektropneumatischen Schaltung fahren - Hebel nach vorne und das Ding schaltet herunter, Hebel nach hinten und das Ding schaltet hoch und sollte dabei immer dann im passenden Gang sein - kannst Du aber auch umgehen...allerdings geht der Trend eindeutig Richtung automatisierter Getriebe

    Persönlich bin ich von automatisierten Getrieben nicht so begeistert - weil wenn Du gewöhnt bis rückwärts rangieren ggf. mit der Kupplung zu spielen (wer kann, der kann ), dann ist das schon eine Umstellung

    Wer aber ein gradverzahntes, nicht synchronisiertes Fuller-Getriebe jemals gefahren ist und dies fahren konnte der schwört noch heute darauf...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Lass Dir gesagt sein - bis Tempo 80 kannst Du da mit einer reinen SZM um viele leistungsstarke Autos immer noch Kreise fahren und "normale" Schaltung - bei Benz kannst Du schon seit 20 Jahren mit der elektropneumatischen Schaltung fahren - Hebel nach vorne und das Ding schaltet herunter, Hebel nach hinten und das Ding schaltet hoch und sollte dabei immer dann im passenden Gang sein - kannst Du aber auch umgehen...allerdings geht der Trend eindeutig Richtung automatisierter Getriebe

    Persönlich bin ich von automatisierten Getrieben nicht so begeistert - weil wenn Du gewöhnt bis rückwärts rangieren ggf. mit der Kupplung zu spielen (wer kann, der kann ), dann ist das schon eine Umstellung

    Wer aber ein gradverzahntes, nicht synchronisiertes Fuller-Getriebe jemals gefahren ist und dies fahren konnte der schwört noch heute darauf...
    Die hatten wir damals bei der Feuerwehr. Mucki-Bude brauchtest Du da nicht mehr....
    War das MAN mit dem Blinker im Lenkradkranz und Motorbremse als Hebel am Lenkrad?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die hatten wir damals bei der Feuerwehr. Mucki-Bude brauchtest Du da nicht mehr....
    War das MAN mit dem Blinker im Lenkradkranz und Motorbremse als Hebel am Lenkrad?
    Naja, kommt darauff an - es gab auch schon damals Lenkungen mir Unterstützung - waren halt teuer und hat mich sich zumeist gespart...dafür waren dann die Lenkräder größer als ein Schiffsruder und wenn Du im Baustellenverkehr unterwegs warst, dann wusstest Du abends was Du am Tag gewerkelt hast...das waren noch Zeiten wo echte Männer noch echte Männer waren...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Ford Mustang versus Ford e-Mustung

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Sie haetten das Ding evtl. BRONCO nennen koennen. Alte
    4x4 Tradition. Da waere noch irgendwie ein Bezug vorhanden.
    Aber ein Mustang als SUV geht garnicht, egal ob E oder sonstwie
    angetrieben.
    Wenn er nur 180 kann, ist das nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Florida Ford Myers Schüsse
    Von Politikqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 12:00
  2. Rob Ford ist auch tot.
    Von MorganLeFay im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 07:06
  3. Der Abschwung bei Ford - Kurzarbeit
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 10:01
  4. Gerald Ford ist tot
    Von Der Patriot im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben