+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Kirche und Migranten

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du einer der Christen bist, die sich erst sagen "besser an Allah geglaubt als an keinen Gott" und sich dann zum Islam bekehren, um zu überleben und wenigstens einmal im Leben eine Frau zu bekommen.
    Wenn du auch nur im Ansatz ein Christ wärest, würdest du Liebe und Frieden leben und nicht deinen krankhaften Hass in Forumsbeiträge gießen.

    Zum Thema: auch die Kirchen gehörten zu den Institutionen, die von den 68ern unterwandert worden sind. Göring-Eckhardt ist eine hochrangige Funktionärin der evangelischen Kirche und schaut man sich die katholischen Bootsanbeter an, erkennt man denselben Ungeist. Diese Leute werden es allesamt so halten, wie ich es oben von Krabat glaube.
    Danke lieber Sathi, dass Du Dich so sehr für mein Liebesleben interessiert. Stehst Du auch auf Frauen oder mehr auf diesen kernig schwitzigen Typ, als den Du Dich auf Deinem Avatarbildchen präsentierst? Come out, wir sind hier ganz unter uns.

  2. #42
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine von pathologischem Hass geprägten Tiraden machen mal wieder deutlich, dass dir offensichtlich die Werte, die grünwählende Lehrerinnen den Schülern weitergeben, lieber sind als die Werte wie sie den Kindern noch in meiner Jugend in den katholischen Kindergärten oder Internaten beigebracht wurden.
    In den katholischen Schulen bei gebrachten " Werte " ? Die kenne ich , denn ich wurde auf einer katholischen Volksschule abgerichtet, gehirngewaschen und seelisch terrorisiert. Die Werte waren Beten, Duckerei, Gehorsam, Denunziantentum, Heuchelei, Kriecherei, Luschentum und Tatzen.

    Alle meine Lehrer waren hagere und verwundete Depri- Kriegsveteranen. Augenklappe, fehlender Arm in der Schleife, Krücke, fehlendes Bein. Nur einer war immer bestens gelaunt und unversehrt , dafür fett, feist und vollgefressen. Der katholische Pfaffe. Keiner hat über den Krieg geredet, oder über Nazis geschimpft, nur er hat immer fabuliert, dass er schon immer gegen Nazis , und wegen Widerstand gegen sie unter ihnen im Knast war und schwerst gelitten hat.

    Meine katholische Mutter hat mir verboten, zu seinen privaten Religionstunden ins Pfarrhaus zu gehen. Auf meine Frage hiess es " darüber diskutieren wir nicht ". Damals hab ich noch pariert. Später hat sie mir gestanden, sie wollte keinesfall, dass ich zur Schwuchtel der Pädopfaffen abgerichtet werde. Irgendwann war er weg. Als ich fragte, wo er ist, wurde mir erklärt " darüber reden wir nicht. ". Jahre später hab ich erfahren, dass er jahrelang Kinder missbraucht hat, alle es wussten, und wegen dem auch schon bei den Nazis Im Knast sass. Von wegen " im Widerstand " .....von wegen Werte der Pädo-schwuchtel-. Meine Mutter hat mich vor ihm gerettet.

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Immer diese blauäugige Gutgläbigkeit.....Die immer sich selbst so als Samariter darstellende Kirche
    Die Kirche tut viel Gutes....vor allem sich selbst. Ihre Paläste bezeugen es. Wie hat schon Papst Pius X gesagt " Uns und den Unsrigen ist das Märchen vom Jesulein zum Segen geworden. "....
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Danke lieber Sathi, dass Du Dich so sehr für mein Liebesleben interessiert. Stehst Du auch auf Frauen oder mehr auf diesen kernig schwitzigen Typ, als den Du Dich auf Deinem Avatarbildchen präsentierst? Come out, wir sind hier ganz unter uns.
    Von welchem Liebesleben redest du ? Redest du davon, dass 70 % der Priester schwul sind oder ständig Ministranten missbrauchen ?
    Du selber redest doch nur von Hexen, die du verbrennen willst und deiner angeblichen Jungfrau Maria. Andere Frauen kennst du doch gar nicht.
    Geändert von cornjung (13.03.2021 um 21:23 Uhr)

  3. #43
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Alles andere verjährt nach 4 Jahren...
    gekürzt Twox

    Du irrst Dich. Schwere Sexualdelikte, wie Vergewaltigung, verjähren erst nach 20 Jahren.
    Eine, wie ich finde, etwas seltsame Regelung dabei ist, dass die Verjährungsfrist erst nach Vollendung des 30. Lebensjahres des Opfers einsetzt.

    Doch wie hieß es immer so schön in der Ostzone:
    Die Genossen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In den katholischen Schulen bei gebrachten " Werte " ? Die kenne ich , denn ich wurde auf einer katholischen Volksschule abgerichtet, gehirngewaschen und seelisch terrorisiert. Die Werte waren Beten, Duckerei, Gehorsam, Denunziantentum, Heuchelei, Kriecherei, Luschentum und Tatzen.

    Alle meine Lehrer waren hagere und verwundete Depri- Kriegsveteranen. Augenklappe, fehlender Arm in der Schleife, Krücke, fehlendes Bein. Nur einer war immer bestens gelaunt und unversehrt , dafür fett, feist und vollgefressen. Der katholische Pfaffe. Keiner hat über den Krieg geredet, oder über Nazis geschimpft, nur er hat immer fabuliert, dass er schon immer gegen Nazis , und wegen Widerstand gegen sie unter ihnen im Knast war und schwerst gelitten hat.

    Meine katholische Mutter hat mir verboten, zu seinen privaten Religionstunden ins Pfarrhaus zu gehen. Auf meine Frage hiess es " darüber diskutieren wir nicht ". Damals hab ich noch pariert. Später hat sie mir gestanden, sie wollte keinesfall, dass ich zur Schwuchtel der Pädopfaffen abgerichtet werde. Irgendwann war er weg. Als ich fragte, wo er ist, wurde mir erklärt " darüber reden wir nicht. ". Jahre später hab ich erfahren, dass er jahrelang Kinder missbraucht hat, alle es wussten, und wegen dem auch schon bei den Nazis Im Knast sass. Von wegen " im Widerstand " .....von wegen Werte der Pädo-schwuchtel-. Meine Mutter hat mich vor ihm gerettet.
    (...)
    Da hast du halt Pech gehabt, hat ja wohl auch dein Leben und deine Psyche negativ beeinflusst.
    Dass du in deiner Jugend offensichtlich schlimme Dinge erlebt hast, drückt sich auch in deinen Beiträgen durch das, was die Psychiater "grandiosen Narzissmus" nennen, aus.

    Bei mir, und allen anderen die mit mir aufgewachsen sind, war das jedenfalls nicht so.
    Die Gruppenarbeiten als Messdiener, oder die jährlichen Zeltlager haben uns Jungs jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #45
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Du irrst Dich. Schwere Sexualdelikte, wie Vergewaltigung, verjähren erst nach 20 Jahren.
    Eine, wie ich finde, etwas seltsame Regelung dabei ist, dass die Verjährungsfrist erst nach Vollendung des 30. Lebensjahres des Opfers einsetzt.

    Doch wie hieß es immer so schön in der Ostzone:
    Die Genossen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.

    Danke !
    Das wußte ich nicht.


    Ich habe mich jetzt im Internet schlau gemacht. Es gibt für verschiedene Delikte sehr unterschiedliche Verjährungsfristen, also nicht generell 4 Jahre.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #46
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da hast du halt Pech gehabt, hat ja wohl auch dein Leben und deine Psyche negativ beeinflusst.
    Dass du in deiner Jugend offensichtlich schlimme Dinge erlebt hast, drückt sich auch in deinen Beiträgen durch das, was die Psychiater "grandiosen Narzissmus" nennen, aus.

    Bei mir, und allen anderen die mit mir aufgewachsen sind, war das jedenfalls nicht so.
    Die Gruppenarbeiten als Messdiener, oder die jährlichen Zeltlager haben uns Jungs jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
    Ich kann mich an eine Jugendherberge erinnern, wo auch so ein Pädokrimineller sein Unwesen trieb.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Es geht um "wessen Brot ich esse ...".
    Hier essen einige das von allen Steuerzahlern bezahlte Brot und singen irgend einen Quark.
    Es ist ja nicht so, dass sie kein eigenes Geld hätten.
    Die essen ja nicht das Brot des Steuerzahlers, die sind gemeinnützig.
    Und das heißt, dass alle eigenommen Mittel ausschließlich entsprechend des Gemeinnützigkeitszwecks ausgegeben werden dürfen. Gewinne fallen da nicht an.
    Und sie singen auch nicht irgendeinen Quark, denn das Curriculum wird im Schulministerium der Länder geschrieben und nicht im Generalvikariat des Bistums.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Du irrst Dich. Schwere Sexualdelikte, wie Vergewaltigung, verjähren erst nach 20 Jahren.
    Eine, wie ich finde, etwas seltsame Regelung dabei ist, dass die Verjährungsfrist erst nach Vollendung des 30. Lebensjahres des Opfers einsetzt.

    Doch wie hieß es immer so schön in der Ostzone:
    Die Genossen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
    Das hat wohl damit zu tun, dass gerade dieses Delikt häufig unter nahen Verwandten oder Bekannten verübt wird, und es den Opfern oft schwerfällt, zumal wenn sie noch sehr jung sind, den Täter anzuzeigen.
    Manchmal entscheiden sie sich erst dann zur Anzeige, wenn die Tat eigentlich schon verjährt ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an eine Jugendherberge erinnern, wo auch so ein Pädokrimineller sein Unwesen trieb.
    Von den Christenhatern wird oft so getan, als wenn Pädokriminalität das Alleinstellungsmerkmal der katholischen Kirche ist.
    Dabei kommt sie überall vor, wo Erwachsenen Umgang mit Kindern haben. Insbesondere in der eigenen Familie.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #50
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kirche und Migranten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Von den Christenhatern wird oft so getan, als wenn Pädokriminalität das Alleinstellungsmerkmal der katholischen Kirche ist.
    Dabei kommt sie überall vor, wo Erwachsenen Umgang mit Kindern haben. Insbesondere in der eigenen Familie.
    Ich habe so einen Pädokriminellen nur in einer staatlichen Jugendherberge bemerkt. Der handelte vermutlich mit Ko Tropfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arme Kirche - Reiche Kirche
    Von Pius12 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 12:58
  2. Wer für die Kirche arbeitet, muss in der Kirche sein
    Von Volksclub im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 14:22
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  4. Kirche
    Von Leila im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:42
  5. Evangelische Kirche will rechts denkende Menschen aus der Kirche ausschließen
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben