+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 74 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #171
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Beide habt Ihr wohl nur selten Polizeieinsätze im RL gesehen. Auch Gegner des Systems werden geschützt. Bei NPD-Demos und PEGIDA-Spaziergängen habe ich das erlebt und kann dafür nur dankbar sein, denn oft hätten die Antifa-Affen …. uns sonst platt gemacht. Und die geschmähten “Bullendarsteller” waren durchaus “durchtrainierte harte Jungs”.

    Wenn die immer dürften wie sie wollten, wäre auch ihr Ruf bei der gesamten Bevölkerung besser. Im unten zitierten Artikel, schon von 2009, ist geschildert, wie die Einsätze oft ablaufen, weil die hohe Politik das so will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von André Zand-Vakili 6. Mai 2009, 18:29 Uhr
    [h=1]
    In diesem Bericht begründen auch einige Polizisten sehr deutlich, warum sie ihren Job nun hinschmeißen!

    Das mag sein. Das ist auch gut. Aber im Zweifelsfalle, wenn etwa aus der Pegida eine offen systemfeindliche größere Bewegung geworden wäre, die, auch weil vieleicht überregional an viel größerer Bedeutung gewonnen, die zur Bedrohung des Systems wird, so würde eben der Polizeiapparat auch hier gegen solch eine (Massen-) Bewegung in Stellung gebracht werden. So dieser im Ganzen mitspielt.
    Die durchtrainierten harten Jungs, die sind, bei Demos, eben Bepo. Anderes Kaliber als irgendwelche Streifenbullen.
    Wenn ich mir die anschaue, vorallem was so in der Stadt rumläuft, das sind eben so Polizisten wie ich sie beschrieben habe:
    Ältere Semester, oft mit Wampe. Die Männlein wie die Weiblein. Und wen die schützen sollen wenn es wirklich hart auf hart kommt, weiß ich beim besten Willen nicht.
    Das System aber hat die besten Instrumente auf seiner Seite. Wie gesagt: Was dich heute noch schützt, kann morgen gegen dich in Stellung gebracht sein, so das System es beschließt. Der Normalstreifenpolizist wird dann auch weiterhin seinen ganz normalen Job machen. Parksünder, Blitzermaraton, Ruhestörung, Ehekrach und weitgehen nichtpolitische Gewaltdelikte. Während dann Bepo, SEK und eventuell wenns dem System gar ganz zu bunt wird, KSK gegen Demonstranten, Aktivisten, Widerständler eingesetzt wird.
    Hier mag mancher schnell an die Antifa denken und ins Feixen geraten. Aber ab einer gewissen Größe und Dynamik einer nationalen Erneuerungsbewegung bekommt man die Freuden moderner Aufstandsbekämpfungsmethoden aber auch am eigenen Leibe zu spüren. Und vieleicht zögert das System beim Einsatz lethaler Mittel auch weniger als bei linken Demonstranten, die ihm ja wichtige Dienste leisten und andererseits niemals eine wirkliche Gefahren waren (sind und sein werden).

    Wie das dann ausgeht, das hängt dann von der Zahl der Polizisten und Soldaten ab die überlaufen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die kleine (1,54m) Celine will ums verrecken in den Polizeidienst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die kleine (1,54m) Celine will ums verrecken in den Polizeidienst.
    Zielfahnder arbeiten mit dem Kopf im Büro....Manchmal ist der Kopf besser als die Körpergröße

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Zielfahnder arbeiten mit dem Kopf im Büro....Manchmal ist der Kopf besser als die Körpergröße
    Stimmt. Um gebürtige Deutsche aufzuspüren und zu ruinieren muss man keine 2 Meter messen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #175
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Das ist auch gut. Aber im Zweifelsfalle, ...

    Wie das dann ausgeht, das hängt dann von der Zahl der Polizisten und Soldaten ab die überlaufen.
    Natürlich ist gerade in solchen Fragen auch der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Aber ich glaube, daß im Ernstfall die meisten Polizisten und Soldaten zum deutschen Volk überlaufen würden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #176
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    ... Wie das dann ausgeht, das hängt dann von der Zahl der Polizisten und Soldaten ab die überlaufen.
    Mindestens 80 % halten eisern zum Regime - ganz ähnlich wie beim gewöhnlichen BRD-Wahlvieh
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    (...)

    Aber ich glaube, daß im Ernstfall die meisten Polizisten und Soldaten zum deutschen Volk überlaufen würden.
    Davon gehe ich ebenfalls aus, wenn es - wie im Sprichwort - zum Schwur käme.

    Jedenfalls bei den beiden Polizisten, die ich privat kennen gelernt habe. Die haben nämlich die Schnauze gestrichen voll, wollen aber nicht "stempeln" gehen.

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Mindestens 80 % halten eisern zum Regime - ganz ähnlich wie beim gewöhnlichen BRD-Wahlvieh
    Das ist erstens Blödsinn, weil es für diese Phantasiezahl nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt (oder hast du eine Umfrage durchgeführt....), und zweitens ist es eine unglaublich stupide Idiotie, hier mit solchen Sprüchen die Autorität und das Ansehen der Polizei zu beschädigen und zu untergraben.

    Leute wie du sind es dann, die sich wundern, weshalb Polizisten immer häufiger von irgendwelchem Gesocks beschimpft, bespuckt und körperlich attackiert werden.

    Wie soll das Musel-Junggesocks denn Achtung vor der Polizei bekommen, wenn schon die Einheimischen derart abfällig über die Polizei herziehen?

    Apropos: Wenn du dich schon als Flüchtling bezeichnest, von wo und aus welchem Grund bist du hierher geflüchtet, wenn dir unser Land so missfällt?

  9. #179
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    @Chronos, hatte ich doch schon erklärt, Beitrag 141, auf Deinen hochbeblutdruckten #135.

    Ich kann nichts dafür, dass Deine geliebten BRD-Polizisten es, trotz "Wir können nicht mehr!", seit Jahrzehnten bei diesen Worten belassen, und treugehorsam dem System dienen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    @Chronos, hatte ich doch schon erklärt, Beitrag 141, auf Deinen hochbeblutdruckten #135.

    Ich kann nichts dafür, dass Deine geliebten BRD-Polizisten es, trotz "Wir können nicht mehr!", seit Jahrzehnten bei diesen Worten belassen, und treugehorsam dem System dienen.
    Du hast gar nichts erklärt, sondern dich um eine Antwort auf meine sehr konkret beschriebene, fiktive Situation gedrückt und dich damit herausgeredet, dass du überhaupt nicht in diese beschriebene Situation gekommen wärst.

    Es sind übrigens nicht meine "geliebten" BRD-Polizisten, sondern unser aller Polizisten, die sich bemühen, die ihnen von ihren vorgesetzten Dienststellen aufgetragenen Aufgaben so korrekt wie möglich zu erfüllen.
    Geändert von Chronos (28.07.2017 um 19:50 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben