+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 74 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (....)

    Belehrung und Zurechtweisung durch Polizei ? Ausweis-Fahrzeug-Verkehrskontrolle, speziell wenn ich einen teuren Wagen fahre. Und angeblich 5 km zu schnell war, obwohl Bürgermeister und Erzbischoff immer rasen lassen, prinzipiell besoffen fahren, und nie kontrolliert werden . Früher Personalüberprüfung und Sperrzeitkontrolle " Sie haben sich an die Vorschriften zu halten, wie viele Steuern Sie zahlen, interssiert nicht ". Von den Neid- Sprüchen der FA-Spiesser Beamten über Buroaustattung, Fuhrpark, privater Villa uswusf... bei einer BP ganz abgesehen.
    Achwas?

    Mitarbeiter des Finanzamtes sind jetzt schon mit Polizisten gleichzusetzen, oder wie jetzt?

    Und bei teuren Fahrzeugen öfter mal eine Besitzer-Kontrolle durchzuführen, ist bei der heutigen Anzahl an international organisierten Autodiebstählen - speziell bei Autos der gehobenen Klasse - ja auch nicht gerade verkehrt.

    Und deswegen der Polizei Vorwürfe machen? Mannohmann.....

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.607

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas?

    Mitarbeiter des Finanzamtes sind jetzt schon mit Polizisten gleichzusetzen, oder wie jetzt?

    Und bei teuren Fahrzeugen öfter mal eine Besitzer-Kontrolle durchzuführen, ist bei der heutigen Anzahl an international organisierten Autodiebstählen - speziell bei Autos der gehobenen Klasse - ja auch nicht gerade verkehrt.

    Und deswegen der Polizei Vorwürfe machen? Mannohmann.....

    Finanzbeamte/Steuerfahnder/Betriebsprüfer sind eher mit dem Staatsanwalt zu vergleichen. Wobei die auch gleichzeitig "Richter und Vollstreckungsbeamte" in Personalunion sind.

    Dagegen sind "Polizisten" echte "Luschen". Eherner Grundsatz man sollte der Steuer- und Zollfahndung aus dem Weg gehen bzw. diese nicht reizen. Sondern schön brav kuschen, wenn die aufkreuzen, zu allem Ja und Amen sagen, ihr habt so Recht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #253
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas?

    Mitarbeiter des Finanzamtes sind jetzt schon mit Polizisten gleichzusetzen, oder wie jetzt?

    Und bei teuren Fahrzeugen öfter mal eine Besitzer-Kontrolle durchzuführen, ist bei der heutigen Anzahl an international organisierten Autodiebstählen - speziell bei Autos der gehobenen Klasse - ja auch nicht gerade verkehrt.

    Und deswegen der Polizei Vorwürfe machen? Mannohmann.....
    Achwas ? Du hast unterstellt, das die Polizei niemanden in den Senkel stellt. Ich habe dir das genaue Gegenteil nachgewiesen, und sogar wie einem Kleinkind genau und präzise erklärt und dargelegt. Sogar wann und wo. Das FA-Büttel, Henker und Steufa-Halsabschneider Polizei seien, habe ich nie gepostet. Mannohmann....
    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Finanzbeamte/Steuerfahnder/Betriebsprüfer sind eher mit dem Staatsanwalt zu vergleichen. Wobei die auch gleichzeitig "Richter und Vollstreckungsbeamte" in Personalunion sind.Dagegen sind "Polizisten" echte "Luschen".
    Das sind alles Luschen und Spiesser. Kein Wunder, warum sie ständig das schwerst bewaffnete und vermummte SEK anfordern. Wer nie die Steufa in Aktion erlebt hat, kann gat nicht mit reden. Die gesetzlose Bande haben absolute Narrenfreiheit. Aber gut, der Staat hat ja nur 700 Milliarden jährlich an Steuereinnahmen. Er braucht Geld....für Flüchtlinge.
    Geändert von cornjung (20.09.2018 um 16:37 Uhr)

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wann und wegen welchem Anlass hat dich letztmalig ein Polizist "in den Senkel" gestellt?

    Aber bitte ein eigenes Erlebnis, und nicht etwas, was die Schwester eines Kollegen mal von ihrem Cousin gehört hat.....
    Bei einem Fußballspiel der 1. (2.?) Liga, gut schon lange her ( diesen Abzockfußball unterstütze ich nicht mehr als zahlender Zuschauer ): fand mit großer Mühe ein freien Platz am Straßenrand in der Nähe des Stadions. Polizist war damit nicht zufrieden, scheuchte mich davon, warum ist mir heute noch ein Rätsel. Nach dem Grund gefragt, meinte er " noch ein Wort und sie (du?) finden sich in der Fahrschule wieder ".

    Noch ein Erlebnis, welches ich nicht vergessen habe: Zu Bader/Meinhofs- Zeiten kam ich in eine Fahrzeugkontrolle. Vier Mann, mindestens einer mit einer MP im Anschlag. Gut, damals als Langhaariger war
    ich wohl auch etwas suspekt für die " armen " Beamten. Einer kontrollierte mich, neben ihm ein junger Beamter, die MP im Anschlag, hatte er gezittert wie Espenlaub. Bin heute noch dankbar, dass der nicht unabsichtig
    abgedrückt hatte. Soll keine Kritik sein, soll nur die Vielzahl von verschiedenen Begegnungen mit Polizisten aufzeigen.

    Was ich heute so beobachte an Nachwuchspolizisten, vom Äußeren, von der Ausstrahlung, sind nur wenige für diese knallharten Job/ Zeiten geeignet. Was die Spaßpolitiker ausgefressen haben, dafür halten viele ihre gesunden Knochen hin. Manch Frustverhalten ist wohl damit h e u t e zu erklären. So manch ein langedienter Polizist würde diesen Beruf nicht mehr ergreifen ( Aussagen in Doku in ARTE ).
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (....)

    Achwas ? Du hast unterstellt, das die Polizei niemanden in den Senkel stellt. Ich habe dir das genaue Gegenteil nachgewiesen, und sogar wie einem Kleinkind genau und präzise erklärt und dargelegt. Sogar wann und wo. Das FA-Büttel, Henker und Steufa-Halsabschneider Polizei seien, habe ich nie gepostet. Mannohmann....
    Allem Anschein nach funktioniert dein Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so richtig.

    1. Ich hatte gar nichts unterstellt, sondern einen anderen Nutzer um Schilderung gebeten, wann und bei welchem Anlass er denn schonmal von der Polizei "in den Senkel gestellt" worden sei.

    2. Dann kamen von dir zusammenhanglose Bemerkungen wie:

    Ausweis-Fahrzeug-Verkehrskontrolle, speziell wenn ich einen teuren Wagen fahre. Und angeblich 5 km zu schnell war, obwohl Bürgermeister und Erzbischoff immer rasen lassen, prinzipiell besoffen fahren, und nie kontrolliert werden .
    a) Eine Ausweis-Fahrzeug-Verkehrskontrolle hat nichts mit "in den Senkel stellen" zu tun. Ein ganz normaler Vorgang.

    b) 5 km/h ist zu schnell. Ganz einfach. Und kostet nunmal ein Bußgeld, oder bestenfalls auch mal eine mündliche Verwarnung.
    Und ob Bürgermeister und Erzbischof rasen, prinzipell besoffen fahren und nie kontrolliert werden, dürfte im Bereich der erfundenen Behauptungen liegen. Ich glaube auch nicht, dass Erzbischöfe selbst Auto fahren. Dafür haben die meines Wissens einen Fahrdienst - nehme ich zumindest an.

    c) Aber dein echter Blödsinn kam damit:

    Von den Neid- Sprüchen der FA-Spiesser Beamten über Buroaustattung, Fuhrpark, privater Villa uswusf... bei einer BP ganz abgesehen.
    Was zum Kuckuck sollen Mitarbeiter des Finanzamtes und eine Betriebsprüfung mit dem Strangthema über die Polizei zu tun haben?

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    (....)

    Noch ein Erlebnis, welches ich nicht vergessen habe: Zu Bader/Meinhofs- Zeiten kam ich in eine Fahrzeugkontrolle. Vier Mann, mindestens einer mit einer MP im Anschlag. Gut, damals als Langhaariger war
    ich wohl auch etwas suspekt für die " armen " Beamten. Einer kontrollierte mich, neben ihm ein junger Beamter, die MP im Anschlag, hatte er gezittert wie Espenlaub. Bin heute noch dankbar, dass der nicht unabsichtig
    abgedrückt hatte. Soll keine Kritik sein, soll nur die Vielzahl von verschiedenen Begegnungen mit Polizisten aufzeigen.
    Haargenau so ein Erlebnis hatte ich zu Zeiten der RAF ebenfalls.

    Von Frankfurt/M kommend, auf der A5 in Richtung Süden. Auf einen Parkplatz rausgewunken (vielleicht war mein Alfa für die Jungs in Grün verdächtig, keine Ahnung) und aussteigen. Kollege stand mit MP im Anschlag ein paar Meter weiter weg, und Papiere durchschauen lassen.
    Kurz danach ein höfliches: "Sie können weiterfahren" und "Gute Fahrt".

    Von "in den Senkel stellen" nicht die Spur.

    Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    Was ich heute so beobachte an Nachwuchspolizisten, vom Äußeren, von der Ausstrahlung, sind nur wenige für diese knallharten Job/ Zeiten geeignet. Was die Spaßpolitiker ausgefressen haben, dafür halten viele ihre gesunden Knochen hin. Manch Frustverhalten ist wohl damit h e u t e zu erklären. So manch ein langedienter Polizist würde diesen Beruf nicht mehr ergreifen ( Aussagen in Doku in ARTE ).
    Ja, genau das ist das Problem.

    Ein Bekannter ist im Polizeidienst und was ich aus Gesprächen mit ihm weiss, ist, dass die ganz gerne mal anders auftreten würden, wenn sie dürften. Sie dürfen aber nicht.

    Umso wichtiger ist es doch, dass wir den Jungs nicht auch noch moralisch in den Rücken fallen. Die machen einen Scheiss-Job und werden immer mehr und immer häufiger angepöbelt, angespuckt und auch körperlich angegriffen.

    Ich wollte nicht wissen, was in unserem Land los wäre, wenn sich jetzt alle Polizisten dazu entschließen würden, den Job schlagartig hinzuschmeissen.

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Haargenau so ein Erlebnis hatte ich zu Zeiten der RAF ebenfalls.

    Von Frankfurt/M kommend, auf der A5 in Richtung Süden. Auf einen Parkplatz rausgewunken (vielleicht war mein Alfa für die Jungs in Grün verdächtig, keine Ahnung) und aussteigen. Kollege stand mit MP im Anschlag ein paar Meter weiter weg, und Papiere durchschauen lassen.
    Kurz danach ein höfliches: "Sie können weiterfahren" und "Gute Fahrt".

    Von "in den Senkel stellen" nicht die Spur.


    Ja, genau das ist das Problem.

    Ein Bekannter ist im Polizeidienst und was ich aus Gesprächen mit ihm weiss, ist, dass die ganz gerne mal anders auftreten würden, wenn sie dürften. Sie dürfen aber nicht.

    Umso wichtiger ist es doch, dass wir den Jungs nicht auch noch moralisch in den Rücken fallen. Die machen einen Scheiss-Job und werden immer mehr und immer häufiger angepöbelt, angespuckt und auch körperlich angegriffen.

    Ich wollte nicht wissen, was in unserem Land los wäre, wenn sich jetzt alle Polizisten dazu entschließen würden, den Job schlagartig hinzuschmeissen.
    Natürlich bricht sofort der Bürgerkrieg aus, wenn Polizisten hinwerfen. Das kommt im anderen Fall nur später. Denn an Mannstärke wird es dann mangeln.
    Mich nerven sie jedenfalls. Kennen das Recht nicht, wie auch ?, sind keine Juristen, bilden es sich aber ein.
    Somit sind sie auch dabei Unrecht durchzusetzen, auch Merkels Unrecht.

    Ich wurde jedenfalls ausgelacht, als ich vom Bürgerkrieg redete. Das Lachen wird ihnen noch im Halse stecken bleiben.
    Die denken den Wahnsinn einfach nicht zu Ende.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Belehrung und Zurechtweisung durch Polizei ? Ausweis-Fahrzeug-Verkehrskontrolle, speziell wenn ich einen teuren Wagen fahre. Und angeblich 5 km zu schnell war, obwohl Bürgermeister und Erzbischoff immer rasen lassen, prinzipiell besoffen fahren, und nie kontrolliert werden . Früher Personalüberprüfung und Sperrzeitkontrolle " Sie haben sich an die Vorschriften zu halten, wie viele Steuern Sie zahlen, interssiert nicht ". Von den Neid- Sprüchen der FA-Spiesser Beamten über Buroaustattung, Fuhrpark, privater Villa uswusf... bei einer BP ganz abgesehen.

    Das war schon immer so. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie den unsinnigen Befehle Folge leisten. Verweis auf Beamtenpflicht, Familie, Haus , Pension usw...

    Völlig egal, ob aus Pflichtgefühl oder Überzeugung sie das System stützen...sie stützen es.


    Da bin ich eher bei dir, sie stützen das System.
    Ich lasse mich nicht täuschen, wenn sie mal Pegida oder eine AfD Kundgebung beschützen. Der Staat heuchelt halt Demokratie, nur deswegen.

    Ob VS oder Polizei, sie gehören zu Schädlingen.

    Ich kann nicht mitheulen mit den Wölfen.

    Ja die Polizei muss ja Salafisten überwachen.
    Ne die sollen hinwerfen, dann erledigen wir das und es erübrigt sich die Brut teuer zu überwachen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #259
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Ich wollte nicht wissen, was in unserem Land los wäre, wenn sich jetzt alle Polizisten dazu entschließen würden, den Job schlagartig hinzuschmeissen.
    Kein Problem, denn dann würde sofort die alternative Schariapolizei einspringen. Praktischer Nebeneffekt: Man bräuchte auch keine Richter mehr... und auch keine Polizei-Kritiker mehr.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich bricht sofort der Bürgerkrieg aus, wenn Polizisten hinwerfen. Das kommt im anderen Fall nur später. Denn an Mannstärke wird es dann mangeln.
    Mich nerven sie jedenfalls. Kennen das Recht nicht, wie auch ?, sind keine Juristen, bilden es sich aber ein.
    Somit sind sie auch dabei Unrecht durchzusetzen, auch Merkels Unrecht.

    Ich wurde jedenfalls ausgelacht, als ich vom Bürgerkrieg redete. Das Lachen wird ihnen noch im Halse stecken bleiben.
    Die denken den Wahnsinn einfach nicht zu Ende.
    Ich rede nicht von Bürgerkrieg, sondern vom ganz normalen Durchsetzen und Aufrechterhalten des StGB. Und dieses StGB kennen die Polizisten üblicherweise wesentlich besser als wir Zivilpersonen, denn die lernen die wichtigsten Gesetze während ihrer Ausbildung.

    Inwiefern setzen Landes- und Bundespolizei Merkels Unrecht durch?

    Die Polizei hat nichts damit zu tun, dass Merkel die Grenzen öffnen ließ, die Euro-Rettung auf Deutschlands Kosten anleierte und die Abschiebung des allermeisten eingedrungenen Gesindels von der Justiz be- und verhindert wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben