+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. .
    Vor Biodeutschen plustern sich die Feiglinge aber meist ziemlich auf.
    JE SUIS LONDON

  2. #22
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet sie, die jede Bewaffnung der Bürger strikt ablehnt, Gelder für Polizei für die Bürger streicht, weil Deutschland angeblich so sicher sei.
    Genau das ist die Quintessenz. Es ist Ausdruck einer totalitären Gesellschaft, daß sie versucht, ihre Bürger zu entwaffnen. Umgekehrtes Beispiel ist die Schweiz mit einer extrem hohen legalen Waffendichte bei gleichzeitig verschwindend geringem Mißbrauch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #23
    Landogars Schildmaid Benutzerbild von Arya
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    164

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Ich war mehrfach in den USA und auch in Mexiko. Wenn ich da einen Vergleich anstelle, kommen unsere Polizisten in Sachen Fitness und Professionalität deutlich besser weg. Kann mich nicht erinnern, hierzulande auch nur einem fetten Streifenpolizisten begegnet zu sein. Ganz anders in Texas. Da waren die Ärsche sogar fetter als das Ego, und das will was heissen.
    Valar Morghulis

    Ignore-Liste: Dr Mittendrin

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.185

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Quintessenz. Es ist Ausdruck einer totalitären Gesellschaft, daß sie versucht, ihre Bürger zu entwaffnen. Umgekehrtes Beispiel ist die Schweiz mit einer extrem hohen legalen Waffendichte bei gleichzeitig verschwindend geringem Mißbrauch.
    Einspruch. Es kommt auf die Gesellschaft an. In einer Gesellschaft, die innerlich gespalten ist, in der man der Polizei und seinem Nachbarn nicht mehr richtig vertrauen kann, bewaffnet man sich. Zumal Schusswaffen eine völlig unnatürliche Art sind, Konflikte zu lösen. Man muss nur überlegen, wie viele durch Unfälle und Wutausbrüche mit Schusswaffen getötet wurden. Probleme, die früher in einer kurzen Prügelei unter Männern geregelt wurden, werden heute von "Schwuchteln" mit Schusswaffen ausgetragen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Landogars Schildmaid Benutzerbild von Arya
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    164

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Probleme, die früher in einer kurzen Prügelei unter Männern geregelt wurden, werden heute von "Schwuchteln" mit Schusswaffen ausgetragen.

    ---
    Oder mit Messern. Meinen Mann wollten sie schon mehrfach belangen, weil er sich gerne einmischt, wenn jemand zusammengeschlagen oder verfolgt, belästigt wird. Da passiert es schonmal, dass das kognitiv zurückgebliebene Gegenüber ein Messer zückt und auf ihn losgeht. Mal davon abgesehen, dass es selten eine gute Idee ist, einen durchtrainierten 2,06 m - Hünen mit 150 kg Kampfgewicht frontal anzugreifen muss man doch in jedem Fall damit rechnen, dass man ordentlich was auf die Schnauze bekommt. Die Deppen liegen dann jedesmal mit gebrochenem Kiefer, Nase und Rippen im Krankenhaus und mein Mann soll sich dann wegen "Notwehrexsess" verantworten.
    Valar Morghulis

    Ignore-Liste: Dr Mittendrin

  6. #26
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Arya Beitrag anzeigen
    Ich war mehrfach in den USA und auch in Mexiko. Wenn ich da einen Vergleich anstelle, kommen unsere Polizisten in Sachen Fitness und Professionalität deutlich besser weg. Kann mich nicht erinnern, hierzulande auch nur einem fetten Streifenpolizisten begegnet zu sein. Ganz anders in Texas. Da waren die Ärsche sogar fetter als das Ego, und das will was heissen.
    Mag sein, dass es woanders noch schlimmer ist. Hast du je mit der normalen deutschen Polizei zu tun gehabt, und zufällig die Polizei gesehen, die Demos, Events oder Politiker bewacht ? Weisst du , wieviele Leibwächer ein deutscher Politiker hat ? Weiss du, dass sich keiner von denen unbewaffnet und ohne Eskorte in Deutschland auf die Strasse traut ? In einem angblich so sicheren Land ? Weisst du, dass in Branchen wie zB. Gastro die Polizei gar nicht erst gerufen wird ?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Weiss du, dass sich keiner von denen unbewaffnet und ohne Eskorte in Deutschland auf die Strasse traut ?
    Adolf hatte sogar seine Leibstandarte.
    JE SUIS LONDON

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.204

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.

    Keine Sachkundeprüfung und dann solche Geräte in den Händen dieser Frau?!
    Frau zu dieser Schreckschraube zu sagen... pixel, Du mußt noch an Dir arbeiten!

  9. #29
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.139

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Adolf hatte sogar seine Leibstandarte.
    Der hatte ja auch Parkinson. Oder lags nur an der Gemüsesuppe? Vielleicht war Adi ja auch Alki und auf Entzug?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Mich wunderte nur, dass ein Revolver "entsichert" sein kann.

    Glock und Walther verzichten ja auch auf eine explizite Sicherung. Allerdings haben sie diese Sicherung im Trigger. Bei Walther zumindest die PPQ-Modelle. Das sind aber Pistolen mit völlig anderem Aufbau.


    Prost! 7.777 Beiträge!
    hahaha, du auch? das sehe ich jetzt erst.

    etzad gibts a gsaufetz, nochmal prösterle

    doppelt hält besser, gell?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 13:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 10:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 11:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben