+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 74 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Eben eine Führung mit Angstneurose auf fast allen Gebieten ( was sich aber auch langsam auf den Großteil der Bürger abgefärbt hat ).

    Noch kann man so einigermaßen für seinen eigenen Schutz sorgen. Gewisse Kampfsportbetätigungen aus der Jugend sind auch nicht gerade hinterlich dabei.

    Die Baumärkte & Co. sind doch noch offen?
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  2. #292
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schätzt du mich wirklich derart falsch ein?
    Hmmm, sollte ich mich täuschen ? Überzeug mich mal vom Gegenteil. Bin ja schließlich Dein Lieblings-Nazi.

  3. #293
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Hat die Polizei keine Schlagstöcke oder Schusswaffen ?

    Ach ne, die haben bloss beknackte Staatsanwälte.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von "in den Senkel stellen" nicht die Spur....


    ...Ich wollte nicht wissen, was in unserem Land los wäre, wenn sich jetzt alle Polizisten dazu entschließen würden, den Job schlagartig hinzuschmeissen.
    Ich denke eher, Merkel hält sich eine muslimische Schläfertruppe, die eingreifen soll, falls die Polizei hinschmeisst und zu zu den Rrrrrrächten überläuft
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

    Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

    Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

    Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

    Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...
    Eine starke Polizei gibt es nur in einer Diktatur. In einer Demokratie muss das Volk immer stärker sein. Ist eine Gruppe der Meinung demonstrieren zu müssen , dann kann sie das tun. Da hat kein Amt eine Berechtigung etwas entgegen zu setzen. Die Gängige Gewohnheit das eine Stadt, ein Amt oder die Polizei darüber befindet ob demonstriert wird oder nicht, ist illegal. Die Polizisten machen sich zu Handlangern des organisierten Verbrechens. ( Verwaltung)
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #296
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Allem Anschein nach funktioniert dein Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so richtig.1. Ich hatte gar nichts unterstellt, sondern einen anderen Nutzer um Schilderung gebeten, wann und bei welchem Anlass er denn schonmal von der Polizei "in den Senkel gestellt" worden sei.
    2. Dann kamen von dir zusammenhanglose Bemerkungen wie: a) Eine Ausweis-Fahrzeug-Verkehrskontrolle hat nichts mit "in den Senkel stellen" zu tun. Ein ganz normaler Vorgang.b) 5 km/h ist zu schnell. Ganz einfach. Und kostet nunmal ein Bußgeld, oder bestenfalls auch mal eine mündliche Verwarnung.
    Und ob Bürgermeister und Erzbischof rasen, prinzipell besoffen fahren und nie kontrolliert werden, dürfte im Bereich der erfundenen Behauptungen liegen. Ich glaube auch nicht, dass Erzbischöfe selbst Auto fahren. Dafür haben die meines Wissens einen Fahrdienst - nehme ich zumindest an.
    c) Aber dein echter Blödsinn kam damit:Was zum Kuckuck sollen Mitarbeiter des Finanzamtes und eine Betriebsprüfung mit dem Strangthema über die Polizei zu tun haben?
    Apropos Blödsinn. Kannst du gar nicht beurteilen. Du kennst weder die Bedeutung von " in den Senkel stellen ", noch hast die Erfahrung mit der Polizei und anderen Staatsbütteln, die ich habe, geschweige denn je mit BP, Steufa oder SEK zu tun. A-F-V- Kontrolle. Keineswegs Besitzerkontrolle, denn mein Aufreten, Erscheinung und Kleidung passt zu meinem Kfz.

    Nicht angeschnallt, zu schnell gefahren, Warndreickeck fehlt uswusf.... Blablabla. Lappalien, von wegen Besitzerkontrolle. Personal-und Sperrzeitkontrolle. Reiner Hohn, angesichts was heute abläüft. Zudem waren nicht die Massnahmen und VA per se in den Senkel stellend, sondern Ton und Verhalten waren belehrend und zurecht weisend.

    Ich bin ohnhin ohne Polizei gross geworden, und brauch keine Polizei. Ich habe noch nie eine Anzeige gemacht oder die Polizei-Deppen um Hilfe gebeten. Zudem sind die auch für normale Bürger nie da, wenn Bürger sie bei Einbruch oder Überfall braucht. Gäbe es keine, wären alle Bürger bewaffnet, und könnten sich wehren. Die Polizei schützt ohnhin nur Banken, Konzerne und Merkel, und schikaniert Bürger, genau wie die andern Büttel.

    Apropos Erzbischof. Ob er selber fägert oder sich fahren lässt, ist völlig nebensächlich. Sein Auto wird nicht kontolliert bezw. nicht verwarnt. Da du aber die Zustände in Freiburg eh nicht kennst- obwohl du angeblich täglich in der Stadt bist- spare ich mir, meine Erkenntnisse hier zu schreiben. Ps. Der EB wohnt in der Nebenstrasse der Ka-Jo, der Herrenstrasse.
    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Eine starke Polizei gibt es nur in einer Diktatur....
    Nein. Wir haben eine starke Polizei, die aber im Ausland und gegen Deutsche, Pegida und Reichbürger, pardon Nazis eingesetzt wird. Natürlich nicht gegen ausländische Bessermenschen wie Araber, Neger, refugees, Messer und Vergewaltiger. Da heisst es Kampf gegen Ausländerhass, Fremdenfeindlichkeit, Rassimus und Rechtsstaat.

    Ich empfehle dir mal Merkel Leibwache anzusehen. Deutschland jagt in 80 Ländern gefährlichste Selbstmord- Terroristen, und schützt dort die Grenzen, aber unsere sind offen. Und hier werden sie am Einsatz gegen refugees gehindert. Ich habe Merkel inmitten ihrer Dutzend Leibwächter in einem Restaurant in Berlin gesehen. Sie ist dickbäüchig, fett, klein, hässlich und schäbig, trotz ihrer Massklamotten.

    Eine typische Putze, die normalerweise bei ALDI Regale stapelt, beim Döner Gläser spült oder im Plattenbau Scheisshäüser reinigt. Aber jeder ihrer zig Securitys ist drahtig, gross, trainiert, schlank....und sichtbar bewaffnet. Keiner hat auch nur ein Gramm Fett, und jeder machte einen voll austrainierten, kampferfahrenen und verteidigungsfähigen Eindruck. Und davon hat die eine ganze Legion. Kein Vergleich mit der fetten, rotwangigen und pausbäckigen Luschen-und Schnulli-Polizei hier auf dem Lande. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (22.09.2018 um 10:19 Uhr)

  7. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (....)

    Nicht angeschnallt, zu schnell gefahren, Warndreickeck fehlt uswusf.... Blablabla. Lappalien, von wegen Besitzerkontrolle. Personal-und Sperrzeitkontrolle. Reiner Hohn, angesichts was heute abläüft. Zudem waren nicht die Massnahmen und VA per se in den Senkel stellend, sondern Ton und Verhalten waren belehrend und zurecht weisend.
    Na und?

    Anschnallen, Geschwindigkeitsübertretungen und fehlendes Warndreieck sind nunmal Verstöße gegen die StVO oder zumindest Ordnungswidrigkeiten und werden bei Überprüfungen eben auch mit einem kleinen Bußgeld geahndet, oder aber durch eine mündliche Ermahnung dem Betroffenen ins Gewissen gepaukt. Ist doch richtig so.
    Anscheinend kennst du keine Polizei in anderen Ländern. Alleine schon in der Schweiz sind derartige Verstöße erheblich teurer und die dortige Polizei dürfte auch kein devotes Verhalten an den Tag legen. Von der Polizei in Frankreich, Italien oder Spanien erst gar nicht zu reden.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnhin ohne Polizei gross geworden, und brauch keine Polizei. Ich habe noch nie eine Anzeige gemacht oder die Polizei-Deppen um Hilfe gebeten. Zudem sind die auch für normale Bürger nie da, wenn Bürger sie bei Einbruch oder Überfall braucht. Gäbe es keine, wären alle Bürger bewaffnet, und könnten sich wehren. Die Polizei schützt ohnhin nur Banken, Konzerne und Merkel, und schikaniert Bürger, genau wie die andern Büttel.
    Purer Nonsens. Siehe oben.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Erzbischof. Ob er selber fägert oder sich fahren lässt, ist völlig nebensächlich. Sein Auto wird nicht kontolliert bezw. nicht verwarnt. Da du aber die Zustände in Freiburg eh nicht kennst- obwohl du angeblich täglich in der Stadt bist- spare ich mir, meine Erkenntnisse hier zu schreiben. Ps. Der EB wohnt in der Nebenstrasse der Ka-Jo, der Herrenstrasse.
    Erstens ist es eine Lüge, ich hätte behauptet, täglich in Freiburg zu sein. Drei- oder viermal monatlich, je nach Anlass und Erfordernis.
    Zweitens ist es mir völlig wurscht, wo der Freiburger Erzbischof wohnt, und zwar sowas von.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Wir haben eine starke Polizei, die aber im Ausland und gegen Deutsche, Pegida und Reichbürger, pardon Nazis eingesetzt wird. Natürlich nicht gegen ausländische Bessermenschen wie Araber, Neger, refugees, Messer und Vergewaltiger. Da heisst es Kampf gegen Ausländerhass, Fremdenfeindlichkeit, Rassimus und Rechtsstaat.
    Weshalb dies so ist, wurde hier schon meterweise abgehandelt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir mal Merkel Leibwache anzusehen. Deutschland jagt in 80 Ländern gefährlichste Selbstmord- Terroristen, und schützt dort die Grenzen, aber unsere sind offen. Und hier werden sie am Einsatz gegen refugees gehindert. Ich habe Merkel inmitten ihrer Dutzend Leibwächter in einem Restaurant in Berlin gesehen. Sie ist dickbäüchig, fett, klein, hässlich und schäbig, trotz ihrer Massklamotten.

    Eine typische Putze, die normalerweise bei ALDI Regale stapelt, beim Döner Gläser spült oder im Plattenbau Scheisshäüser reinigt. Aber jeder ihrer zig Securitys ist drahtig, gross, trainiert, schlank....und sichtbar bewaffnet. Keiner hat auch nur ein Gramm Fett, und jeder machte einen voll austrainierten, kampferfahrenen und verteidigungsfähigen Eindruck. Und davon hat die eine ganze Legion. Kein Vergleich mit der fetten, rotwangigen und pausbäckigen Luschen-und Schnulli-Polizei hier auf dem Lande.
    Meine Güte, was soll die Polizei damit zu tun haben, dass unsere beknackte Merkel-Junta Einheiten der Bundeswehr in anderen Ländern verheizt?

    Ausserdem ist es heutzutage bei den vielen herumlaufenden Irren nur logisch, dass Politiker und auch Kunstwerke geschützt werden. Seit den Attentaten auf Schäuble und Lafontaine muss man ständig mit einem Anschlag rechnen.

    Dies soll kein Plädoyer für die Politiker sein, aber man sollte schon die Sachverhalte auseinander halten können. Und dass die Merkel alles andere als attraktiv aussieht und eine wahre Ausgeburt der Hölle ist, wurde auch schon meterweise konjugiert. Also, was soll dieser Blödsinn in einem Strang über die Polizei in Deutschland?

    Abgesehen davon ist deine infantile Einordnung der körperlichen Attribute der Polizisten wirklich idiotisch.
    Ein Polizeiobermeister, der 22 Jahre Streifenwagendienst hinter sich hat und ein bisschen korpulent wurde, kann immer noch die Massen an Schreibkram auf dem Revier erledigen oder den sonstigen überwiegenden Kleinkram der Polizei abarbeiten.
    Wegen eines verkratzten Kotflügels auf einem Parkplatz, eines Nachbarschaftsstreits, weil Schulzes die 300-Watt-HiFi-Anlage bis nachts um Eins donnern lassen, oder weil eine Flasche Schnaps in einem Supermarkt geklaut wurde, braucht man auf einem ländlichen Revier nicht ständig eine bis an die Zähne bewaffnete und mit schusssicheren Westen und Sturmhauben ausgerüstete SEK-Einheit in Bereitschaft zu halten.
    Das kann Polizeiobermeister Meier mit einem Kollegen auch.

  8. #298
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und ?...Purer Nonsens. Siehe oben.Erstens ist es eine Lüge...Zweitens ist es mir völlig wurscht, wo ...Weshalb dies so ist, wurde hier schon meterweise abgehandelt....Abgesehen davon ist deine infantile Einordnung der körperlichen Attribute der Polizisten wirklich idiotisch...
    Na und ? Estens ist dein infantiler und rechthaberischer Deppen-und Klugscheisser Beitrag purer Nonsens und eine wirklich idiotische Lüge. Zweitens ist es mir völlig wurscht, so dass ich nicht weiter darauf eingehe.

  9. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na und ? Estens ist dein infantiler und rechthaberischer Klugscheisser Beitrag eine wirklich idiotische Lüge. Zweitens ist es mir völlig wurscht, so dass ich nicht weiter darauf eingehe.
    Weshalb weist du mir dann die angebliche Lüge nicht nach?

    Also?

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Die Machthaber sind nicht nur moralisch am Ende!

    Auch die Kapazitäten der Polizei sind längst an der Grenze angekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand: 10:56 Uhr
    Die Räumung des Hambacher Forsts und der geplante Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan: Die Polizei in NRW arbeitet am Limit. Das könnte Folgen für die Bundesliga haben, sagt die Deutsche Polizeigewerkschaft.

    Angesichts der angespannten Personalsituation bei der NRW-Polizei im Zuge der Räumung des Hambacher Forsts und des geplanten Besuchs des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Köln könnten der Bundesliga und 2. Bundesliga in der kommenden Woche Spielausfälle drohen.

    „Als erstes fallen dann Fußballspiele aus, wenn die Sicherheitslage es nicht anders zulässt“, sagte Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, bei Sport1: „Wir stoßen bei derartigen Belastungen an unsere Grenzen.“

    ...

    „Wir können schlichtweg nicht mehr“

    Verstärkungskräfte aus anderen Bundesländern stünden nicht zur Verfügung. „Auch die Bundespolizei kann das dann nicht auffangen“, sagte Wendt: „Wir stehen alle unter Druck, wir können schlichtweg nicht mehr.“

    Heiko Müller, stellvertretender Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei in NRW, meinte: „Wir müssen trotz Hambacher Forst und Erdogan-Besuch noch Reservekräfte zur Verfügung haben, falls es zu einem unvorhersehbaren dramatischen Ereignis kommen sollte. Notfalls müssen auch Fußballspiele abgesagt werden.“
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben