+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 74 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.903

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Bei meiner Scheidung haben sie sich auch unneutral verhalten. Ist so was eine Rechtsstaatspolizei ?
    Am Bahnhof überprüften sie mich mit über 700 € ... geht die das was an, muss ich mich da kritisieren lassen ?
    Den gleichen Fall erlebte ich in Russland. War gar kein Thema, so eine Summe dabei zu haben.
    Willkür und Rechtsbeugung kann man nun mal nicht mit rechtstaatlichen Mitteln bekämpfen. Das wäre so naiv, als wollte man einen Gewaltverbrecher mit einem Gesetzesbuch aufhalten. Den Rechtstaat gibt es nur in ganz engen Grenzen und wenn keiner querschießt.
    Don't ask for sunshine!

  2. #552
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Willkür und Rechtsbeugung kann man nun mal nicht mit rechtstaatlichen Mitteln bekämpfen. Das wäre so naiv, als wollte man einen Gewaltverbrecher mit einem Gesetzesbuch aufhalten. Den Rechtstaat gibt es nur in ganz engen Grenzen und wenn keiner querschießt.
    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, warum das so ist! Die Rechten sind selten gewalttätig und nur wenige, da kann man relativ gefahrlos Wohnungen durchsuchen. Versuch das mal bei Wohnungen, die von der Antifa besetzt sind ..... Da herrschen dann fast kriegsähnliche Zustände, da fliegen Ziegelsteine, Molotow-Cocktails und brennen ganze Straßenzüge. Und die Grünen prangern in den Medien die Polizeigewalt an. Das tut sich kein vernünftiger Polizist an.
    Die Polizei schützt keinesfalls alle Bürger. Sobald die leiseste Vermutung von Waffenbesitz besteht, kommen die schwerst bewaffneten und vermummten SA-SEKs-Rudels zum Einsatz. Wenn sie einen Rechten, pardon Nazi heimtückisch und hinterücks, also von hinten in den Rücken über den Haufen schiessen, wie neulich bei den Reichsbürgern, werden sie belobigt, befördert und bejubelt. Kampf gegen RÄCHTS ! Rühren sie nur einen Antifanten oder Araber-Clan-refugee an, werden sie von der links-Presse zerissen und von ihren linken Vorgerstzten suspendiert. Das weiss die Polizei.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Waffen sehen mir nicht "angeblich" aus. Deine kindische Heuchelei macht es nicht besser sondern schlechter. Die Leute müssen ja denken, wasn das wieder für ein Idiot. Bitte nicht peinlich sein.
    In Brasilien, Israel, USA und der Schweiz darf sich jeder bewaffnen. Und ist damit Chancengleicheit hergestellt, weil sich sogar eine schwache Frau gegen einen starken Mann wehren kann. Hier haben nur Juden und Politiker scharfe Waffen plus Leibwache. Unsere Grenzen sind offen, unsere Bürger schutzlos und wehrlos. Gut, sie wollen es so.

  3. #553
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Gerade haben sich bei mir vor der Haustür die Bullen nen besoffenen Alten vorgeknöpft. Es sind im laufe 5 Karren gekommen. Der Alte wurde von 9 umzingelt und 1 von einem zu Boden geworfen, dem sich 3 weitere danach anschlossen. Nachdem der Alte in ner Karre war, war ein Gekicher und klatschen zu hören. Eine Bullen-Tuss meinte danach noch was mit Führerschein. Eine hat vor dem Alten während der Umzingelung das Maul aufgerissen.

  4. #554
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Auswahlverfahren Bundespolizei senkt Anforderungen an Bewerber

    Mehr Fehler im Diktat, Liegestütze fallen weg: Die Bundespolizei passt einem Zeitungsbericht zufolge die Anforderungen an Bewerber an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    in Berlin ist man schon so weit, mit den Dumm Frauen, die dort das Sagen haben und sogar eng mit den Gross Verbrecher Clans verbunden.

  5. #555
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kloppi wäre bestimmt mit einer BRD Polizei aus den 50ern einverstanden, ich auch.
    Unsere Polizei steht zum System, es fällt immer wieder auf. Daher soll das kommen was sie heute verpennen und sich um einen Dreck kümmern der nicht relevant ist, wobei sie bei relevanten Dingen schon mal fern bleiben, ewig nicht kommen - wie z B geschilderter Vandalismus an Rädern




    Dann muss man eben den Job hinwerfen. Aber nein, sie geilen sich im Job auf, ganz unkritisch ob es juristisch wasserdicht ist. Wenn eine Polizei angewiesen ist mich bzgl Führerschein zu schikanieren, zeugt das nur von einem dreckigen Charakter, Ergebnis war bisher NULL.
    Ergebnis ist, mich zum Feind zu machen bis z Lebensende.
    Glaubst du von der Drecksbande kommt eine Entschuldigung, dass sie mir zu Unrecht den Führerschein nehmen wollten ? ( Anweisung hin oder her )
    Anweisungen sollten schon gesetzeskonform sein.
    Wäre ich Polizist, ich würde eine MPU schon bezweifeln ob sie Sinn macht.
    Das darf man, denn wo gibt es das in 194 Ländern ? Ich kenne nur 4 plus Südtirol.




    Nehmen wir Herrn Müller POM. Würde er Nordkorea, Iran, Sudan, Somalia, WEissrussland auch gerne repräsentiieren, oder lohnt es nur den besten Staat der Erde BRD zu repäsentieren ?
    Deren Denke kenne ich, besser wie du !





    Frage dazu, wer hat Schaden dadurch ? Ich will keine Juristerei hier, nur den Unsinn Polizei beleuchten und ihre kleinkarierte Bürgerschikane.
    Wo Schaden gemacht wird kommen sie nicht oder sehr spät.

    Bei meiner Scheidung haben sie sich auch unneutral verhalten. Ist so was eine Rechtsstaatspolizei ?
    Am Bahnhof überprüften sie mich mit über 700 € ... geht die das was an, muss ich mich da kritisieren lassen ?
    Den gleichen Fall erlebte ich in Russland. War gar kein Thema, so eine Summe dabei zu haben.
    Aus meiner eigenen Erfahrung: über vierzig Jahre BRD, 17 Jahre England und über 4 Jahre Peru, kann ich persönlich nur sagen, dass die BRD-Polizei diejenigen sind, mit denen im am wenigsten zu tun haben wollte. Die Arrogantesten, Dummfrechsten, und diejenigen die sich am wenigstens auch nur irgendwie nützlich oder hilfreich erwiesen haben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Aus meiner eigenen Erfahrung: über vierzig Jahre BRD, 17 Jahre England und über 4 Jahre Peru, kann ich persönlich nur sagen, dass die BRD-Polizei diejenigen sind, mit denen im am wenigsten zu tun haben wollte. Die Arrogantesten, Dummfrechsten, und diejenigen die sich am wenigstens auch nur irgendwie nützlich oder hilfreich erwiesen haben.
    Und feigsten.

    Schon damals wenns geklatscht hat, sind die zwar gekommen, aber haben immer vor der Kneipe gewartet bis die Party vorbei war.

  7. #557
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und feigsten.

    Schon damals wenns geklatscht hat, sind die zwar gekommen, aber haben immer vor der Kneipe gewartet bis die Party vorbei war.
    Gerade aber auch, wenn sie selber angegangen werden, sind sie häufig, vor allem bei "Minderheiten", dann recht zurückhaltend und "deeskalierend" in der BRD.

    Während es in England gerade umgekehrt ist. Bei kleineren Übertretungen sind die recht umgänglich und konziliant, aber je schwerwiegender eine Straftat ist, desto rücksichtsloser werden die. Und wenn sie selber angegriffen werden, dann fällt bei denen die Klappe. Dann drehen die auch durch. Das hat eben auch etwas mit deren Staatsanwaltschaft zu tun.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade aber auch, wenn sie selber angegangen werden, sind sie häufig, vor allem bei "Minderheiten", dann recht zurückhaltend und "deeskalierend" in der BRD.

    Während es in England gerade umgekehrt ist. Bei kleineren Übertretungen sind die recht umgänglich und konziliant, aber je schwerwiegender eine Straftat ist, desto rücksichtsloser werden die. Und wenn sie selber angegriffen werden, dann fällt bei denen die Klappe. Dann drehen die auch durch. Das hat eben auch etwas mit deren Staatsanwaltschaft zu tun.
    Ich "bewundere" da die Amerikaner. Da sitzt der Knüppel wohl auch recht locker.

  9. #559
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich "bewundere" da die Amerikaner. Da sitzt der Knüppel wohl auch recht locker.
    Für mich ist das einfach folgende Rechnung: Solange es für mich wahrscheinlicher ist, dass sie mit ihren Aktionen die öffentliche Ordnung aufrecht erhalten, als dass sie mich mit ihren Aktionen belästigen oder gar schädigen, finden deren Aktionen meine volle Unterstützung.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Für mich ist das einfach folgende Rechnung: Solange es für mich wahrscheinlicher ist, dass sie mit ihren Aktionen die öffentliche Ordnung aufrecht erhalten, als dass sie mich mit ihren Aktionen belästigen oder gar schädigen, finden deren Aktionen meine volle Unterstützung.
    Seh ich auch so. Leider ist es in Deutschland so, dass man seinen Frust lieber an "ungefährlichen" Leuten auslässt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben