+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 74 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ohne Waffen? Respekt.
    Nimmst du dir immer Kleinere?
    Ich persönlich bin ja immerhin auch 1,92 m und hab derzeit meine 95 Kilo. Bei kleineren hab mich aber schon immer schwer getan. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass man die immer unterschätzt?

  2. #52
    Landogars Schildmaid Benutzerbild von Arya
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    164

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Warum sollte das eine schlechte Idee sein? Ich habe gerne solche Gegner. Kleinere Menschen unterschätzt man nämlich immer.
    Diese Erfahrung hat mein Mann bei unserer ersten Begegnung auch machen müssen. Wenngleich ich mit 1,87m auch nicht gerade klein bin.
    Valar Morghulis

    Ignore-Liste: Dr Mittendrin

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Arya Beitrag anzeigen
    Diese Erfahrung hat mein Mann bei unserer ersten Begegnung auch machen müssen. Wenngleich ich mit 1,87m auch nicht gerade klein bin.
    1,87m? Das ist schon was, für eine Frau.
    Du hast ja immer auch keltische Kurzschwerter dabei, hab ich gehört.

  4. #54
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Nimmst du dir immer Kleinere?
    Ich persönlich bin ja immerhin auch 1,92 m und hab derzeit meine 95 Kilo. Bei kleineren hab mich aber schon immer schwer getan. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass man die immer unterschätzt?
    Nö, ich nahm schon in der Schulzeit immer die älteren und grösseren ran, selbst dann, wenn ich verlor...
    Ich bin 6 cm kleiner als du, und ca gleiches Kampfgewicht...

    Aber 2.06 mit 150 kg ist schon ein sehr heftiger Wummer - Da könnte ich nicht normal loslegen, sondern müsste seine Kniescheiben,oder Gurgel bearbeiten und sowas will ich nicht...
    Da renn ich also lieber weg...

  5. #55
    Landogars Schildmaid Benutzerbild von Arya
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    164

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    1,87m? Das ist schon was, für eine Frau.
    Du hast ja immer auch keltische Kurzschwerter dabei, hab ich gehört.
    Ach, das war einmal... als Mutter von immerhin fünf Kindern muss man sich gewissen Konventionen unterordnen. Da mit einem Kurzschwert rumzufuchteln und kostenlose Sofortkastrationen feilzubieten gehört sich einfach nicht mehr.
    Valar Morghulis

    Ignore-Liste: Dr Mittendrin

  6. #56
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stimmt:
    Ok, der kapiert das auch schneller als mancher Mensch.

  7. #57
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Deine Diagnose trifft überwiegend zu, aber sie ist Resultat politischer Willensbildung. Der Blödmichel wählt nunmal gerne linke Gesellschaftszerstörer, und seine beliebteste Politikerin ist und bleibt die Zonenwachtel.

    Ganz am Anfang der Kette steht natürlich Herr Hitler, dessen Eskapaden dafür sorgten, daß die linke 68er-Bewegung, die es ja auch andernorts gab, in Deutschland besonders schrille Formen annehmen konnte und nun pendelgleich ins rotfaschistische Gegenteil umschlägt. Aus SA wurde Antifa, gleiche Pest, andere Lackierung.

    So wurde also aus dem Schrecken der halben Welt die Lachnummer der ganzen Welt und Auswüchse, wie die gazagleiche Müllverklappung in Berlin mit 3.000 anwesenden Wilden, überhaupt erst möglich. Zu unseligen Zeiten wäre der Spuk nach 10 Minuten und einem gediegenen Massaker im Keim erstickt worden.
    Ich habe immer noch die schneidigen (Asphalt-Galoppade mit 3/8 Zoll Stollen in die Eisen geschraubt....) Kavallerieattacken der Berliner Polizei in den Jahren von 1930-32 sowie bei den Anti-Schah-Demos Ende der 1960er in lebhafter, bildlicher Erinnerung. Tschako, Koppel, Schaftstiefel, Breeches mit Arschleder und ein etwa 45 cm langer Hartgummi Schlagstock in der Rechten. In der Linken militärischer Kandarenzügel. Danach gab`s ne Menge Dentisten, die viel über plastische Chirurgie lernen durften....

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Alles hat aber auch zwei Seiten, ich lege wirklich keinen großen Wert darauf, von Staatsbeamten kontrolliert und gegängelt zu werden und ich schätze doch, niemand wünscht sich Obrigkeitshörigkeit zurück oder gar eine Polizei, die mal einfach so losknüppeln darf. Das Problem ist ja immer, die Befugnisse gelten dann gegen ALLE.
    Leider wird sich vermutlich oder so eine Entwicklung vollziehen, die mir nicht gefallen wird.

  9. #59
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

    Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

    Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

    Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

    Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...
    Man muss dieses arroganten Polizeischauspieler mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ich hatte mal mit meinem Bautransporter eine Pause auf einem Autobahnparkplatz gemacht als so ein Streifenwagen ankam. Stellte sich queer vor meinen Transporter und fing direkt an mich zu beschuldigen ich hätte dort Bauschutt abgeladen - da lag ein paar Meter weiter wirklich was. Der eine fettgefressene Polizierschauspieler holte eine Kamera und machte Fotos und der andere meinte mich wie ein Lehrer belehren zu müssen: “Wissen sie was ich denke? Sie kommen gerade von einem Schwarzbau und haben hier ihren Schutt abgekippt“ Darauf ich: “Was Sie denken dürfen sie für sich behalten, interessiert mich nicht im geringsten. Aber was meinen sie bei wievielen ihrer Kollegen ich schon schwarz gearbeitet habe?“ Der fettleibige Polizeischauspieler drehte sich mit einem knallroten Gesicht um und stieg mit seinem anderen Kollegen ins Auto. Ich habe von denen nie wieder was von denen gehört.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Die Polizei macht schon was her, das Problem ist nur man muss auf den Rücken schauen, wer es ist.
    Das sind wahrscheinlich die einzigsten die hier mit dem dicken Mercedes ein Pizza bei Lieferservice abholen :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 13:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 10:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 11:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben