+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 74 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aha. Deutschland würde entlastet wenn sich Flüchtlinge ansiedeln welche Kriminell sind, was wiederum nach mehr Polizei schreit.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind die genauso schwerstkriminell wie die Finanzmafia, die uns um Milliarden erarbeiter Euro betrügt, die unsere Arbeit mit Billiglohn bezahlt, unsere Steuern lieber zur Bankenrettung einsetzt und die Kirche alimentiert ohne nach unserem Einverständnis zu fragen.

    In dem verlinkten Artikel steht auch:

    Denn Talente aus dem Ausland werden dorthin gehen, wo sie nicht mehr als die Hälfte ihres Einkommens versteuern müssen.
    Wie wäre es mit internationaler Zusammenarbeit der polizei? Geht doch in den USA auch, da braucht es von Bundesstaat zu Bundesstaat keine extra Gzenzkontrolen. Deutschland ist doch sonst so USA Hörig, warum nicht mal an diesem Punkt?

    Und mit einer humaneren Steuerpolitik? Die mehr Netto vom Brutto übrig lässt. Und mit anständiger Bezahlung unserer Arbeit?

    Dann stören auch keine Flüchtlinge mehr.

    Aber so lange, wie Aktiengewinne wichtiger sind, als die Menschen, wird sich da kaum was ändern, aber das ist NICHT die Schuld dieser Flüchtlinge. In deren Situation ist deren Kleinkriminalität Notwehr!

    Die wirklich kriminellen ergattern schon nicht so viel wie die Großaktionäre also mal Butter bei die Fische, für Großaktionäre, Pleitebanken, Konzerne bleibt schon noch genug übrig. Keine Sorge. Gönn einfacvh den Hilflosen auch was!

  2. #72
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Arya Beitrag anzeigen
    Ich war mehrfach in den USA und auch in Mexiko. Wenn ich da einen Vergleich anstelle, kommen unsere Polizisten in Sachen Fitness und Professionalität deutlich besser weg. Kann mich nicht erinnern, hierzulande auch nur einem fetten Streifenpolizisten begegnet zu sein. Ganz anders in Texas. Da waren die Ärsche sogar fetter als das Ego, und das will was heissen.
    Dann musst Du irgendwie im falschen Land sein. Also hier in NRW überwiegt die "Masse" mittlerweile bei den Streifenhörnchen. Dauert immer ein Weilchen bis Die sich so aus dem Streifenwagen gequält haben.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  3. #73
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Sind die genauso schwerstkriminell wie die Finanzmafia, die uns um Milliarden erarbeiter Euro betrügt, die unsere Arbeit mit Billiglohn bezahlt, unsere Steuern lieber zur Bankenrettung einsetzt und die Kirche alimentiert ohne nach unserem Einverständnis zu fragen.
    Darum geht es jetzt nicht.

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit internationaler Zusammenarbeit der polizei? Geht doch in den USA auch, da braucht es von Bundesstaat zu Bundesstaat keine extra Gzenzkontrolen. Deutschland ist doch sonst so USA Hörig, warum nicht mal an diesem Punkt?
    Ich dachte du willst weniger Polizei und nicht polizeiliche Zusammenarbeit, verlangst du jetzt das die Polen die deutsche Grenzen kontrollieren? Ich denke du willst freies siedeln?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #74
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur widersprechen. Die Polizei hat mir zum Beispiel schon aus der Misere geholfen.
    Mehr noch - auf Grund von 4 Kanacken mit einer Vodkaflasche kamen 60 Polizisten mit Hunden und allem drum und dran. Das nenne ich mal Einsatz.

    Meine Erfahrungen widersprechen deiner paranoiden Gesülze.

    Na da stimmte das Kräfteverhältnis dann aber nicht. Bei 4 Ölaugen 60 Polizisten mit Hunden? Wie sieht es dann aus bei 100 "Zugereisten"? Das multipliziert sich doch!
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Darum geht es jetzt nicht.
    Das hab ich schon verstanden. Du willst Deutschland den Deutschen, die Ausländer sollen gefälligst draußen bleiben.

    Ich aber weiß die kulturelle Vielfalt aufgrund unserer ausländischen Mitbürger zu schätzen. Ich mag auch deren Musik. Das ist anders als unser Schlager Einerlei. Titel "Atemlos" oder Marius Müller


    Ich dachte du willst weniger Polizei und nicht polizeiliche Zusammenarbeit, verlangst du jetzt das die Polen die deutsche Grenzen kontrollieren? Ich denke du willst freies siedeln?
    Wenn die vorhandene Polizei sich vernetzt, ist personell weniger Polizei nötig, neue, wieder eingeführte Grenzkontrollen an den Grenzen unserer Nachbarländer werden überflüssig. Das weißt Du ganz genau.*

    Mit Verstärkung der Polizei wird nicht unsere "Sicherheit" erhöht, sondern die Schlagkraft der Politik, falls der Bürger sich Billiglohnpolitik, Bankenrettungen, schmarotzerische Großaktionäre nicht mehr gefallen lassen will.

    Die bösen bösen Flüchtlinge sind nichts als Vorwand um sotialen Unfrieden zu stiften.

  6. #76
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon verstanden. Du willst Deutschland den Deutschen, die Ausländer sollen gefälligst draußen bleiben.
    Das hab ich nicht geschrieben.

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Ich aber weiß die kulturelle Vielfalt aufgrund unserer ausländischen Mitbürger zu schätzen. Ich mag auch deren Musik. Das ist anders als unser Schlager Einerlei. Titel "Atemlos" oder Marius Müller
    Diese Musik aus dem Ausland hörst du über Medien, die wird kaum in Deutschland produziert. Nullargument.


    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Wenn die vorhandene Polizei sich vernetzt, ist personell weniger Polizei nötig, neue, wieder eingeführte Grenzkontrollen an den Grenzen unserer Nachbarländer werden überflüssig. Das weißt Du ganz genau.*
    Das ist Unsinn was du hier schreibst, kompletter Unsinn. Wenn hier kriminelle Ausländer einmarschieren, dann wird seitlich der Gesellschaft nach mehr Polizeipräsenz gefordert. Da nützt dir die polnische Polizei auch nichts, die haben hier keine Hoheitsrechte, wenn diese nicht mehr einreisen sollen, dann müssen an irgednwelche Grenzen Polizisten aufgestellt werden.

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Mit Verstärkung der Polizei wird nicht unsere "Sicherheit" erhöht, sondern die Schlagkraft der Politik, falls der Bürger sich Billiglohnpolitik, Bankenrettungen, schmarotzerische Großaktionäre nicht mehr gefallen lassen will.

    Die bösen bösen Flüchtlinge sind nichts als Vorwand um sotialen Unfrieden zu stiften.
    Meine Güte, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren, die kriminellen Flüchtlinge sind doch auch dazu da die Polizeiquote erhöhen zu müssen. Diese sind Mittel zum Zweck.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #77
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    ... und die Kirche alimentiert ohne nach unserem Einverständnis zu fragen....
    Ich hab das mal der Übersicht halber gekürzt.

    Kirchensteuer zahlst Du als H4-Empfänger. JEDER AN hat die Möglichkeit sich als konfessionslos eintragen zu lassen. Bei H4-Empfängern wird Kirchensteuer unabhängig jeglicher Konfession abgezogen.

    Ich zahle keinen Cent an die "Freunde der angenagelten Leiche"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    *Diese Musik aus dem Ausland hörst du über Medien, die wird kaum in Deutschland produziert. Nullargument.
    Der Titel "Atemlos" ist ein deutscher Schlager. Marius Müller Westernhagen ist auch deutscher. Geistlose Songs bringen die.

    Richtig, ausländische Musik wird auch im Ausland produziert. Ich habe nix anderes behauptet. AUßer natürlich, wenn in Deutschland lebende Ausländer hier Musik machen.



    Zitat Zitat von Liberalist
    *Das ist Unsinn was du hier schreibst, kompletter Unsinn. Wenn hier kriminelle Ausländer einmarschieren, dann wird seitlich der Gesellschaft nach mehr Polizeipräsenz gefordert. Da nützt dir die polnische Polizei auch nichts, die haben hier keine Hoheitsrechte, wenn diese nicht mehr einreisen sollen, dann müssen an irgednwelche Grenzen Polizisten aufgestellt werden.
    Müssen überhaupt nicht. Es ging doch bis jetzt mit den offenen Grenzen im Schengenraum.*

    Einmarschieren tut hier gar kein Ausländer, keine ausländische Armee hat uns den Krieg erklärt. Jenes Geld, das zur Aufrüstung unserer Polizei herangezogen wird, kann besser den Bedürftigen gegeben werden, dann braucht es diese verstärkte Polizei nicht mehr, denn nur vor dem wütenden Volk wollen sich die Herrschenden schützen.


    Zitat Zitat von Liberalist
    Meine Güte, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren, die kriminellen Flüchtlinge sind doch auch dazu da die Polizeiquote erhöhen zu müssen. Diese sind Mittel zum Zweck.
    Nee, um davon abzulenken, das uns Gefahr von ganz anderer Seite droht. Vom Großkapital.*

    Peanuts sind das, was die Flüchtlinge abkriegen, Peanuts.

    Das ganz große Geld geht zu den Großaktionären. Zu den Firmen die nur Billiglohn bezahlen, zu den Pleitebanken und zur Kirche, die mit ihren Moralisten "den Laden" am Laufen hält. Dafür genießen die Bischöfe in jeder Hinsicht Absolution.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal der Übersicht halber gekürzt.

    Kirchensteuer zahlst Du als H4-Empfänger. JEDER AN hat die Möglichkeit sich als konfessionslos eintragen zu lassen. Bei H4-Empfängern wird Kirchensteuer unabhängig jeglicher Konfession abgezogen.

    Ich zahle keinen Cent an die "Freunde der angenagelten Leiche"!
    Der Deutsche Staat zahlt, OHNE DEN BÜRGER ZU FRAGEN, 200 oder gar 300Mio. Euro jährlich an die Kirche. Nicht aus der von den gläubigen gezahlten Kirchensteuer, sondern aus Steuermitteln des Bundes.*

    Damit kann ich zwar aus der Kirche austreten um meinen Willen zu bekunden. Aber, das ein Teil unserer Steuern eben doch noch an die Kirche gehen, wird damit NICHT verhindert. Ein Bischof kassiertz 10000€/Monat.*

    Eine Frechheit.*

    Die Bischöfe sind Teil des AUsbeutersystems, nutzlose Fresser.*

  10. #80
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Der Titel "Atemlos" ist ein deutscher Schlager. Marius Müller Westernhagen ist auch deutscher. Geistlose Songs bringen die.

    Richtig, ausländische Musik wird auch im Ausland produziert. Ich habe nix anderes behauptet. AUßer natürlich, wenn in Deutschland lebende Ausländer hier Musik machen.
    Es ist völlig wurscht wo Musik produziert wird, es ist jedenfalls eine Schrottargumentation die du hier bringst. Du kannst die Musik hören welche du willst, nur weil du keine deutsche musik gut findest, ist das kein Argument für Zuwanderung, weil wie du es eben einräumen musst ausländische Musik im Ausland produziert wird.



    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Müssen überhaupt nicht. Es ging doch bis jetzt mit den offenen Grenzen im Schengenraum.*

    Einmarschieren tut hier gar kein Ausländer, keine ausländische Armee hat uns den Krieg erklärt. Jenes Geld, das zur Aufrüstung unserer Polizei herangezogen wird, kann besser den Bedürftigen gegeben werden, dann braucht es diese verstärkte Polizei nicht mehr, denn nur vor dem wütenden Volk wollen sich die Herrschenden schützen.
    Bitte? Wo kommen die denn her, beamen die sich hier hin?
    Und was für ein Blödsinn? Die Zwanderer wandern ins Sozialsystem, was meinst du denn warum das Geld im System knapper wird, Geld wächst nicht auf den Bäumen, meine Güte.

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Nee, um davon abzulenken, das uns Gefahr von ganz anderer Seite droht. Vom Großkapital.*

    Peanuts sind das, was die Flüchtlinge abkriegen, Peanuts.

    Das ganz große Geld geht zu den Großaktionären. Zu den Firmen die nur Billiglohn bezahlen, zu den Pleitebanken und zur Kirche, die mit ihren Moralisten "den Laden" am Laufen hält. Dafür genießen die Bischöfe in jeder Hinsicht Absolution.
    Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, das sind keine Peanuts, das sind horrende Summen, ich hab dir bereits einen Link versendet der stellt 1 Billion Euro bis 2009 dar.

    Auch dein Firmenbeispiel ist ein Nullsummenbeispiel, werden die höher besteuert, erhöhen diese das Preisniveau, das verstehst du wieder nicht, am ende werden also die Preise teurer. Und was der Scheiß mit der Kirche hier wider soll weißt nur du.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben