+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 554

Thema: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "DAS NÄCHSTE (VIRUS) WIRD DANN ETWAS MEHR AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN"
    Gates-Insider: „Impfung verwandelt Virus in unkontrollierbares Monster!“

Alle „Verschwörungstheorien“, die Warnungen von Prof. Sucharit Bhakdi und anderen Wissenschaftlern wie Prof Dolores Cahill, University College Dublin UCD · Conway Institute of Biomolecular & Biomedical Research, School of Medicine PhD, haben sich als wahr herausgestellt, wie die Corona-Ausschusssitzung 36 nahelegt. Schützenhilfe bekommen die Warner nun obendrein von einem echten Insider aus der Impfstoff-Entwicklung: Geert Vanden Bossche, der einst für die Gates-Stiftung arbeitete, warnt vor den neuartigen Impfungen!

In Österreich vergeht insbesondere im Zusammenhang mit dem AstraZeneca Impfstoff kaum ein Tag mit einer Horrormeldung über schwerste Komplikationen mit Todesfolge gleich nach der Impfung. Auch im Falle einer nach der Impfung an einer schweren Blutgerinnungsstörung verstorbenen 49-jährigen Krankenschwester aus Niederösterreich und einer 51-jährigen Krankenpflegerin aus Graz, die 10 Tage nach der Impfung an einer schweren Lungenembolie erkrankte, haben sich Prof. Bhakdis Warnungen auf tragische Weise bestätigt. In Kärnten verstarb eine Pflegerin etwa einen Monat nach ihrer zweiten Teilimpfung – diesmal war der mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer das Mittel der Wahl. Die Sorge steigt als auch hierzulande.

Impf-Experte: „Impfungen verwandeln Virus in Monster“
    Sind das also nur Nebenwirkungen? Oder sind das bereits erste Anzeichen von Langzeitfolgen durch die Veränderung des natürlichen menschlichen Immunsystems durch dieser neue Impf-Techniken? Schützenhilfe bekommen die Warner nun obendrein von einem echten Insider aus der Impfstoff-Entwicklung: „Die Menschheit ist gerade dabei, ein für die meisten Personen eher harmloses Virus durch die Massenimpfungen in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln.“

Diese Horror-These vertritt niemand geringerer als Geert Vanden Bossche, ein absoluter Insider, der für die Gates Foundation und die GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunisation) gearbeitet hat. Sind wir also jetzt so weit, wie Bill Gates mit hämischem, fast diabolischem Grinsen vor laufender Kamera verkündete: „…the next one, that will get attention this time…“ („Das nächste (Virus) wird dann etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen“)?

[Links nur für registrierte Nutzer]

DAS ist starker stoff, verweise - bei interesse - auf den film nicht-neueren datums "lautlose killer".

jetzt frag ich dich mal, da du durchwegs rechts informiert und kritisch wirkst, was steht am ende von der inszenierung? kloppi hat kürzlich das jahr 2025 erwähnt, das wären noch 4, wenn man nur die dauer sieht, aber wie wird es, wie soll es am ende aussehen? alles pleite und nur noch konzerne? alles to-go, verdreckt und verkommen, verarmt? ich frag mich halt, wenn die spirale abwärts so weiter geht, wer kann denn dann noch breit konsumieren? irgendwas passt einfach bei dieser vorstellung nicht, wenngleich der turn ganz klar dort hin geht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, gipfelstürmer

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    DAS ist starker stoff, verweise - bei interesse - auf den film nicht-neueren datums "lautlose killer".

jetzt frag ich dich mal, da du durchwegs rechts informiert und kritisch wirkst, was steht am ende von der inszenierung? kloppi hat kürzlich das jahr 2025 erwähnt, das wären noch 4, wenn man nur die dauer sieht, aber wie wird es, wie soll es am ende aussehen? alles pleite und nur noch konzerne? alles to-go, verdreckt und verkommen, verarmt? ich frag mich halt, wenn die spirale abwärts so weiter geht, wer kann denn dann noch breit konsumieren? irgendwas passt einfach bei dieser vorstellung nicht, wenngleich der turn ganz klar dort hin geht.
    Ein paar von der jüdischen Hochfinanz kontrollierte Globalriesenkonzerne, die Völker verarmt und mittellos. Plus Überwachungstyrannei - ist ja nicht erst seit gestern so geplant. Diese Pläne der Zionisten waren bereits in den 20er Jahren bekannt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> []

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien sind dein Ding. Vor allen Dingen, weil du ja nichts nachweisen musst.
    Und jede Gegendarstellung als "Systemnachricht" diffamiert. Wie soll man da eine Diskussion führen?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und jede Gegendarstellung als "Systemnachricht" diffamiert. Wie soll man da eine Diskussion führen?

Richtig, gilt aber für beide Seiten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Richtig, gilt aber für beide Seiten.
    Nö, der Themenersteller hat nichts nachgewiesen.
    Der E-Golf schafft 2018 das, was der VW-Käfer schon 1960 konnte: Mit 100 km/h über die Autobahn zuckeln! Leider ohne Heizung wg. Reichweite.
    Vorzugsweise im Windschatten als Buslutscher oder hinter dem Lkw-Auspuff und laut Elon Musk mit KKW-Strom. KKW und E- Ole!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö, der Themenersteller hat nichts nachgewiesen.
    Diese erwähnte Frau Prof. Dr. Dolores Chahill ist jedenfalls mit Vorsicht zu genießen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so. Sonst würden die alle vor Angst sterben, statt an der Impfung.
    Die Millionen sterben nicht an der Impfung, so etwas versuchen nur einige Deppen zu verbreiten die sich für schlauer halten als alle Fachleute der Welt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Habe jetzt von einem Fall im Bekanntenkreis erfahren, da fuhr die Schwiegertochter zur Kur und mußte jetzt abgeholt werden - vom Ehemann - mit Corona - jetzt sind alle - die ganze Familie - in Quarantäne. Es hat mich erschüttert.

Deutschland hat - versagt - oder sind andere Länder schlimmer dran ?

Die Zeitungen berichten heute so und morgen anders.

Man kann sich auf nichts mehr verlassen.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

Wie reagiert der Körper, wenn man eine Infektion aktiv ist?
    Eventuell hatten die Betroffenen schon Antikörper.

Ich verstehe nicht wieso man nicht viel mehr auf Antikörper testet, wenigstens VOR der Impfung?

Sind sofortiige Reaktion nicht Schockzustände?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer