+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum bist du überhaupt ausgewandert ? Finanzielle, politische oder private Gründe ? Hast du es je bereut, oder sagst du jeden Morgen, gottlob, dass ich endlich weg binn ? Geht es dir dort besser als hier ?
    Meine Frau ist Amerikanerin, und ich hatte sie in Deutschland kennengelernt. Ihre US-Ausbildung wäre in Deutschland wertlos gewesen, also sind wir in die USA. Den Mittelwesten der USA mag ich sehr gerne, kannte die Leute aus der Region schon vor meiner Auswanderung, und ich habe diese auch niemals bereut.
    Gerade heute war ich wieder bei einem Gewichtheberwettbewerb meines Sohnes hier auf dem Lande. Alles ist freundlich, völlig entspannt, ungefähr so, als wäre 50er-Jahre Kitsch Wirklichkeit geworden.

    Im Silicon Valley war ich 5 Jahre aus beruflichen Gründen.
    Geändert von Haspelbein (14.03.2021 um 01:19 Uhr)

  2. #12
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.486

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite bin ich erfreut, dass endlich auch mal andere aufgrund ihrer „Rasse“ die Bösen sind, das war ja bisher immer uns vorbehalten, auf der anderen Seite greift das immer mehr um sich und der Sozialismus-Kapitalismus-Hybrid im Westen droht zu einer Sowjetunion 2.0 zu werden.


    "„Ich bin in L. A. aufgewachsen, und die Harvard-Schule hat ohne Zweifel ein Problem mit dem Thema Diversität. Die Geschichten, die einige seit dem Sommer erzählen, scheinen absolut zutreffend zu sein“, berichtet einer der Väter. Er sagt, er habe kein Problem damit, dass die Schule größere Anstrengungen unternimmt, um vergangenes Unrecht wiedergutzumachen, auch indem sie mehr Stimmen von Minderheiten in den Lehrplan aufnimmt. "

    Beides Schwachsinn!

    zitat
    Ich hatte schon öfters beschrieben, dass ich immer wieder dieses A-B-C-D-Schema sehe: Links ist, wenn A von B Schadensersatz dafür will, dass C von D einen Schaden erlitten habe, ohne dass ein Zusammenhang zwischen A und C oder B und D belegt wäre. Ich bezeichne es als das A-B-C-D-Schema.

    Das ganze politische Gezeter dreht sich immer darum, dass Leute, die wegen irgendeines Schadens Dritter nicht geschädigt, nicht aktivlegitimiert sind, kassieren Schadensersatz von anderen, die nicht Schädiger, nicht passivlegitimiert sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #13
    cornjung
    Gast

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist Amerikanerin, und ich hatte sie in Deutschland kennengelernt. Ihre US-Ausbildung wäre in Deutschland wertlos gewesen, also sind wir in die USA. Den Mittelwesten der USA mag ich sehr gerne, kannte die Leute aus der Region schon vor meiner Auswanderung, und ich habe diese auch niemals bereut. Gerade heute war ich wieder bei einem Gewichtheberwettbewerb meines Sohnes hier auf dem Lande. Alles ist freundlich, völlig entspannt, ungefähr so, als wäre 50er-Jahre Kitsch Wirklichkeit geworden. Im Silicon Valley war ich 5 Jahre aus beruflichen Gründen.
    Ok, heisst aber, dass deine Ausbildung dort anerkannt wird. Freundlich und entspannt ist es auch hier , wenn du nicht gerde im vermüllten Hochhaus eines dreckigen, lauten und versifften Asylanten-Türken und Zigeuner slum in Duisburg-Marxloh haust.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, heisst aber, dass deine Ausbildung dort anerkannt wird. Freundlich und entspannt ist es auch hier , wenn du nicht gerde im vermüllten Hochhaus eines dreckigen, lauten und versifften Asylanten-Türken und Zigeuner slum in Duisburg-Marxloh haust.
    Nein, meine Ausbildung wurde nicht anerkannt. Jedoch konnte ich vermitteln, dass ich gewisse Fähigkeiten hatte, und irgendwann war die Ausbildung egal. Aber zuerst war meine Entlohnung nicht dem Ausbildungsgrad entsprechend. Tut mir leid, aber in vielen Teilen kommt mir Deutschland so vor, als wäre man kollektiv depressiv.

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    Hamburger Schulen heute! Es kann nicht verwundern, bei dem Senat und Politikern

    15 Lehrer feiern Drogen Party

    ##Polizei beendet Lehrerparty – und findet Drogen
    Stand: 12:16 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
    Von Denis Fengler
    Das Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer (Kaifu) in Hamburg-Eimsbüttel
    Das Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer (Kaifu) in Eimsbüttel hat einen guten Ruf in Hamburg, aber jetzt kam es hier zu erklärungsbedüftigen Vorgängen
    Quelle: Bertold Fabricius
    15 Lehrer sollen die Aula eines renommierten Hamburger Gymnasiums für eine Privatparty genutzt haben. Als die Polizei eintraf, stieß sie auf zerstörtes Mobiliar und auf einige Joints. Klärende Dienstgespräche gab es schon. Jetzt ermittelt die Polizei wegen illegalen Drogenkonsums.


    Am Sonnabend vorvergangener Woche erst war der Abiturjahrgang des altehrwürdigen Kaifu-Gymnasiums im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel feierlich verabschiedet worden. Und Schulleiter Arne Wolter hatte es sich in seiner Abiturrede nicht nehmen lassen dazu aufzurufen, nach der entbehrungsreichen Corona-Schulzeit jetzt das Leben zu genießen und auch möglichst viel nachzuholen. Damit aber hatte er ganz sicher seine ehemaligen Schüler gemeint und nicht sein Lehrpersonal.

    Tütchen mit „rauschgiftverdächtiger Substanz“

    Das erfuhr WELT aus Polizeikreisen mit Verweis auf eine Mitteilung der Polizei, in der die Vorgänge aus der Nacht beschrieben wurden. Gefunden wurden neben zwei Joints auch ein Tütchen mit „rauschgiftverdächtiger Substanz“, mutmaßlich Marihuana. In welchem Zusammenhang das genau zu dem Lehrertreffen stand, ist nicht gesichert. Allerdings soll mindestens eine Lehrerin so gerochen haben, als hätte sie gerade einen Joint geraucht, wie Ermittler sagten. [Links nur für registrierte Nutzer] und


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    Bei mir um die Ecke

    kol-ut-shan

  7. #17
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    15 Lehrer kiffen und eine ganze Generation Hamburger Kinder wird "indoktriniert"?
    Da müssen ja ganz schön viele Kinder bei der Party dabeigewesen sein.

    Manchmal finde ich es etwas bedauerlich, dass es den Begriff "kognitive Inkontinenz" gar nicht zu geben scheint.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.634

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hamburger Schulen heute! Es kann nicht verwundern, bei dem Senat und Politikern

    15 Lehrer feiern Drogen Party

    ##Polizei beendet Lehrerparty – und findet Drogen
    Stand: 12:16 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
    Von Denis Fengler
    Das Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer (Kaifu) in Hamburg-Eimsbüttel
    Das Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer (Kaifu) in Eimsbüttel hat einen guten Ruf in Hamburg, aber jetzt kam es hier zu erklärungsbedüftigen Vorgängen
    Quelle: Bertold Fabricius
    15 Lehrer sollen die Aula eines renommierten Hamburger Gymnasiums für eine Privatparty genutzt haben. Als die Polizei eintraf, stieß sie auf zerstörtes Mobiliar und auf einige Joints. Klärende Dienstgespräche gab es schon. Jetzt ermittelt die Polizei wegen illegalen Drogenkonsums.


    Am Sonnabend vorvergangener Woche erst war der Abiturjahrgang des altehrwürdigen Kaifu-Gymnasiums im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel feierlich verabschiedet worden. Und Schulleiter Arne Wolter hatte es sich in seiner Abiturrede nicht nehmen lassen dazu aufzurufen, nach der entbehrungsreichen Corona-Schulzeit jetzt das Leben zu genießen und auch möglichst viel nachzuholen. Damit aber hatte er ganz sicher seine ehemaligen Schüler gemeint und nicht sein Lehrpersonal.

    Tütchen mit „rauschgiftverdächtiger Substanz“

    Das erfuhr WELT aus Polizeikreisen mit Verweis auf eine Mitteilung der Polizei, in der die Vorgänge aus der Nacht beschrieben wurden. Gefunden wurden neben zwei Joints auch ein Tütchen mit „rauschgiftverdächtiger Substanz“, mutmaßlich Marihuana. In welchem Zusammenhang das genau zu dem Lehrertreffen stand, ist nicht gesichert. Allerdings soll mindestens eine Lehrerin so gerochen haben, als hätte sie gerade einen Joint geraucht, wie Ermittler sagten. [Links nur für registrierte Nutzer] und


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich könnte mir vorstellen, dass irgendein Schulabgänger die Lehrer angeschwärzt hat aus Rache für schlechte Abinoten.

    Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

    Es ist auch geradezu lächerlich, wenn ein Ex-US-Präsident vor einer spießigen Öffentlichkeit heucheln muss, er habe einen Joint zwar geraucht, aber keineswegs inhaliert.

    Viel schlimmer finde ich die Lehrer, die zusammen mit Schülern in der Raucherecke "fraternisieren"... und dann nach Rauch stinkend die Klassenräume aufsuchen. Eklig.
    Verschwörungstheorien sind inzwischen ein globaler Volkssport!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    Ich hab das ja schon vor Jahren gemerkt und gepredigt, aber es wird jetzt jeden Tag immer deutlicher und eigentlich auch nicht mehr zu leugnen, dass es überraschenderweise gerade die oberkapitalistischen amerikanischen Milliardäre sind, die den amerikanischen Kapitalismus abschaffen und uns ihren eigenen Konzernsozialismus aufs Auge drücken wollen! Um jede Konkurrenz gleich schon per Prinzip verbieten zu können (im Sozialismus ist kein Privateigentum erlaubt und niemand darf vom Staate unabhängig sein).
    Gary Allen ("The Insiders") und LaRouche hatten davor immer gewarnt. Der Kapitalismus ist für die Oberkapitalisten gefährlich, da er die, die ganz oben sind, regelmäßig wieder hinwegfegt, indem Konkurrenz aus dem Mittelstand besser und billiger produzieren kann. Deswegen muss der Mittelstand eben weg und proletarisiert werden. So stellen die, die die ganz oben sind, sicher, dass sie auch für immer oben bleiben.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: „ Wir zahlen 50.000 Dollar, damit unsere Kinder indoktriniert werden“

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zitat:
    An vielen Elite-Schulen Amerikas werden die Kinder auf das Thema Antirassismus fixiert und lernen, den Kapitalismus zu verachten.
    Wieso verknüpfen die das? Rassismus ist bekannterweise etwas Schlechtes, aber Kapitalismus ist im Grunde gut, denn er ist die Grundlage von Fortschritt und Wohlstand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rekord: USA zahlen Israel 38 Billionen Dollar
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 21:22
  2. ZDF indoktriniert Kinder.
    Von Rumburak im Forum Medien
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 22:01
  3. Häftlinge sollen künftig 90 US-Dollar pro Nacht zahlen
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:42
  4. Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:17
  5. SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen
    Von SLOPPY im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben