+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

  1. #21
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.316

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch die Deutschen haben jetzt endlich laut Zeit einen definierten Hintergrund! Es ist der NS-Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutscher ist also "Mensch mit Nazihintergrund"! Mal sehen, ob sich das durchsetzt.
    Rot von mir.

    Ja, das setzt sich durch.
    Laut einer Studie/Untersuchung, die ich leider nicht so ganz nachweisen kann, ist das rechte Gedankengut der Bürger Dresdens ein Ergebnis des Wiederaufbaus der Frauenkirche und des Wiederherstellen des historischen Stadtzentrums.
    Was geht in Köpfen von solchen Schreiberlingen vor. Ich ahne es.

    Leider mit Bezahlschranke, aber ich glaube die ersten Worte reichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist ihnen nichts zu abartig, um alles Deutsche zu zerstören.

    Ich hasse sie.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Mist, ein Buchstabe zu viel, um als neuer Untertitel zu funktionieren. Müsste dann die Worte zusammenschreiben, was ich nicht mag. Vielleicht mache ich es dennoch irgendwann!

  3. #23
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Neupassdeutsche haben also auch Nazihintergrund? Darf man die vom Deutsch äh Nazisein ausschliessen? Wäre das nicht rassistisch und integrationshemmend?
    Wer sich ums Deutschsein bemüht, muss bei Papa "Goethe" und bei Mama "Hitler" angeben. Natürlich.
    kol-ut-shan

  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, keine Verräter ("Widerstandskämpfer") im Stammbaum zu haben. Bei den meisten BRDlingen ist das vermutlich anders, die würden sicher gerne ihre tapferen Väter, Grossväter und Urgrossväter gegen irgendwelche verräterischen Schwuchteln eintauschen.
    Na ja, was hat mein Vater davon gehabt, dass er in Russland gekämpft und ausgezeichnet wurde, aber nach Kriegsende an einer Verletzung dahin gesiecht und jämmerlich gestorben ist ? Was hat meine Mutter oder ich davon gehabt ? Nur Nachteile.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Bitte Jule Hoffmann fragen.
    Um Gottes Willen, das ist doch eine Irre!
    Die soetwas schreibt:
    Aber habe ich ein Recht, stolz zu sein? Greift das nicht genauso zu kurz wie sich schuldig zu fühlen für etwas, was die Großeltern getan haben?
    Sie stammt aus Lübeck, der Stadt, die im Bombenhagel der englischen Verbrecher Churchill und Harris unterging.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hoffen die Menschen auch, als am späten Abend des 28. März wieder Fliegeralarm ausgelöst wird. Doch nur wenige Minuten später, gegen 23.20 Uhr, schlagen Bomben in der Altstadt ein. Was dann folgt, hat Deutschland noch nicht erlebt. 234 Flugzeuge der britischen Royal Air Force überziehen die Stadt mit einem Bombenhagel. Pausenlos werfen sie ihre vernichtende Fracht ab. Es dauert nur wenige Stunden - dann ist vernichtet, was in Jahrhunderten entstanden war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Historische Kirchen stehen in Flammen
    Für die gut 150.000 Bewohner der Stadt beginnen Stunden des Grauens. Der Angriff richtet sich nicht gegen einzelne militärische Anlagen, sondern er soll die Zivilbevölkerung treffen und möglichst großen Schaden anrichten. Bald brennen ganze Straßenzüge auf der Altstadtinsel, dem Zentrum des Bombardements.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]In der Bombennacht stürzten die Glocken aus dem Turm von St. Marien. Sie liegen heute als Mahnmal in der Kirche.
    Auch vor den historischen Bauwerken wie den berühmten Kirchen macht das Feuer nicht halt. Gegen 0.30 Uhr brennt der Dachstuhl von St. Petri aus dem 13. Jahrhundert, später brennen auch die Türme von [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer]. In der Marienkirche stürzen die Glocken des Süderturms herab. Sie treffen Kisten mit mittelalterlichen Fensterscheiben, die während des Krieges vor Beschädigungen geschützt werden sollten. Auch Orgeln und das mittelalterliche Inventar der Kirche werden zerstört.
    Es jährt sich bald zum 79. Mal.

    Was haben bloß ihre Großeltern Schlimmes getan, dass man die wunderschöne uralte Hansestadt mit Hunderten Menschen zerstört hat?

    Reiner Zufall,
    dass das Induzierte Irresein solche Folgen hinterlassen hat - bei einer vermutlich einsamen 32jährigen Frau?

    Und alles gegen kriegswichtige Ziele, um Hitler zu treffen.....

    Bomben gegen die Zivilbevölkerung

    28./29. März 1942: [Links nur für registrierte Nutzer]
    23. - 27. April 1942: [Links nur für registrierte Nutzer]
    30. Mai 1942: Köln
    24. Juli - 3. August 1943: [Links nur für registrierte Nutzer]
    8. - 9. Oktober 1943: [Links nur für registrierte Nutzer]
    22. Oktober 1943: Kassel
    26. August 1944: Kiel
    15. Oktober 1944: [Links nur für registrierte Nutzer]
    3. Februar 1945: Berlin
    13./14. Februar 1945: Dresden
    8. April 1945: Braunschweig

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Neupassdeutsche haben also auch Nazihintergrund? Darf man die vom Deutsch äh Nazisein ausschliessen? Wäre das nicht rassistisch und integrationshemmend?
    Das geht natürlich nicht. Denn laut unseren Systemanalraupen sind das "Deutsche"

  7. #27
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wer sich ums Deutschsein bemüht, muss bei Papa "Goethe" und bei Mama "Hitler" angeben. Natürlich.
    Hitler? Nicht etwa Mama Merkel? Nagut, Göring-Eckart geht notfalls auch.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #28
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Neupassdeutsche haben also auch Nazihintergrund? Darf man die vom Deutsch äh Nazisein ausschliessen? Wäre das nicht rassistisch und integrationshemmend?
    sogar mehr als Deutsche.
    Die Neupässler sind freiwillig nach Naziland gekommen und somit willentlich Nazis, wir wurden hier nur reingeboren.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hitler? Nicht etwa Mama Merkel? Nagut, Göring-Eckart geht notfalls auch.
    Nö, Baerbock. Bei der sind Milliarden an Radioaktivität in Fukushima gestorben (tatsächlich:0)

  10. #30
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das geht natürlich nicht. Denn laut unseren Systemanalraupen sind das "Deutsche"
    Muss alles so kompliziert sein? Menno, immer diese Widersprüche und kognitiven Dissonanzen dieser Gehirnakrobaten...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2020, 12:23
  2. Deutsch-Türken werden in den USA als "Nazi Jäger" gegen weisse Deutsche ausgebildet !!!
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 13:15
  3. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 17:09
  4. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben