+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 150

Thema: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

  1. #61
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, was hat mein Vater davon gehabt, dass er in Russland gekämpft und ausgezeichnet wurde, aber nach Kriegsende an einer Verletzung dahin gesiecht und jämmerlich gestorben ist ? Was hat meine Mutter oder ich davon gehabt ? Nur Nachteile.
    Das Bewußtsein, das richtige getan zu haben, somit vor sich und seinen Gott im Reinen zu sein.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #62
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    In spätestens 50 Jahren werden Nazihintergründler stolz sein.

  3. #63
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch die Deutschen haben jetzt endlich laut Zeit einen definierten Hintergrund! Es ist der NS-Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutscher ist also "Mensch mit Nazihintergrund"! Mal sehen, ob sich das durchsetzt.

    Das ist eine Diffamierung, wo man sicher die Gerichte bemühen könnte. Das würde ich nicht über mich sagen lassen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #64
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na ja das dein Volk meinem Volk alles böse wünscht ist ja kein Geheimnis, erst wenn der Kadaver vollkommen ausgenommen ist, erst dann wird das Volk der Auserwählten psychisch gesunden. Eine gewisse Neigung zu zerstören als Sendungsbewusstsein ist ja angeboren.
    Verehrter Herr herberger.
    Deine Signatur lautet wie folgt:
    Putin: Werden Geschichtsfälschern „das Maul stopfen“!
    Dazu meine Frage:
    Wird Putin dann auch sämtliche Archive aus der Sowjet-Zeit zur freien Einsicht für jedermann freigeben ?
    Und würde er dadurch so manchen Bundespolitiker in Angst und Schrecken versetzen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und Angela, Dorothea..?
    In Einzelfällen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch die Deutschen haben jetzt endlich laut Zeit einen definierten Hintergrund! Es ist der NS-Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutscher ist also "Mensch mit Nazihintergrund"! Mal sehen, ob sich das durchsetzt.
    Die größten und rigidesten Antifanten und gegen-rechts-Kämpen haben meist einen Nazi-Hintergrund.
    Beispiel:
    Eine Bundesverfassungsrichterin, etliche Klimahysteriker, besonders stramme Linksgrüne etc pp.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Was ist denn dann mit denen, die sich hier einbürgern lassen? Kriegen die dann auch den Nazihintergrund? Oder ist das wieder was anderes?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Verehrter Herr herberger.
    Deine Signatur lautet wie folgt:
    Putin: Werden Geschichtsfälschern „das Maul stopfen“!
    Dazu meine Frage:
    Wird Putin dann auch sämtliche Archive aus der Sowjet-Zeit zur freien Einsicht für jedermann freigeben ?
    Und würde er dadurch so manchen Bundespolitiker in Angst und Schrecken versetzen ?
    Nein wird er nicht, es gibt in Moskau ein Archiv dort befinden sich die Verhörprotokolle von in deutscher Kriegsgefangenschaft geratene sowj. Generäle. Dann fehlen noch deutsche Wochenschauen die für die sowj. Bevölkerung im deutsch besetzen sowj. Gebiet bestimmt waren.

    Aber es kommen auch so Fakten in die Öffentlichkeit, da sich Russland Polen und die Ukraine gegenseitig mit der Wahrheit drohen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann mit denen, die sich hier einbürgern lassen? Kriegen die dann auch den Nazihintergrund? Oder ist das wieder was anderes?
    War schon geklärt: sind ja "Deutsche". Also nachträglicher Nazihintergrund. Erschwerend: freiwillig

  10. #70
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Deutsch ist: "Mensch mit Nazi-Hintergrund!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist eine Diffamierung, wo man sicher die Gerichte bemühen könnte. Das würde ich nicht über mich sagen lassen.
    Was heißt würdest, Mut zur Tat, denn die Artikel gibt es und Du bist doch Deutscher.
    Weißt Du, GENAU DAS ist das Problem, dieses "hätte, würde wäre, wenn", aus der scheinbaren Anonymität des Netzes Hirnfürze von sich geben, denn sich gemütlich zurücklehnen, denn man hat ja etwas von sich gegeben (wenn auch völlig unprodukives) und denn auf jene zu warten, die die Wende bringen sollen, was freilich wesentlich gemütlicher ist, birgt so ein Verhalten keinerlei persönliche Gefahren und das Schönste, da man ohnehin nirgends zugehörig ist, kann man sich nach belieben "distanzieren".

    Soll heißen, bevor Du solchen wertlosen Unfug von Dir gibst, werde doch aktiv, im aktuellen Fall, bemühe ein Gericht - oder lasse es sein, dann aber bitte gänzlich, denn solche lauwarmen Spielereien gebraucht geflissentlich niemand.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2020, 11:23
  2. Deutsch-Türken werden in den USA als "Nazi Jäger" gegen weisse Deutsche ausgebildet !!!
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 12:15
  3. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  4. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben