+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: touchdingens bzw. maus spinnt

  1. #51
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    herr mandarine,

    vielen dank für die geduldige auskunft

    ich hab einen top pc-(linux-)guru, der aber noch in indien fest sitzt, es sieht so aus, als könnte er anfang april retour kommen. wenn der da ist, sind das 2 handgriffe und er ist glücklich mit meinem braten mit knödel, kuchen und eis, je nach jahreszeit...

    ich hab einen kleinen händler, aber ich weiss echt nicht, wie fit der ist im reparieren. ich hab sehr schlechte erfahrungen gemacht, drum mach ich auf nummer sicher.

    auch dir vielen dank für deine geduldige auskunft, ein gefrett ist das mit diesem touchpad...unglaublich, ich hoffe, es ist ruhe (hab vor 1 stunde nochmal reingefönt)

    mei
    Mir hat mal eine meiner Katzen ein Bier ungekippt. Lief natürlich ins Laptop(eins der ersten 17-Zöller, damals von HP für 1300,- €, ein Heidengeld). Also, im laufenden Betrieb sofort den Akku rausgemacht, das Ding soweit aufgeklappt, wie es nur ging und umgedreht auf ein Handtuch gelegt. Damals hatte ich noch Haare und somit auch einen Fön. Es dauerte Wochen, bis das Teil wieder wirklich trocken war und dennoch hingen immer mal wieder ein paar Tasten. Zahlenblock, Enter- und Hochstelltaste rechts hatten nur noch sporadisch Lust, ihren Dienst zu verrichten. Und wenn sie es taten, taten sie es mit Übereifer.

    Ich hab das Notebook noch für 500 Euro verkaufen können und bin dann auf Mac umgestiegen. Ist zwar schweineteuer, aber irgendwie robuster.

    Okay, die derzeitige Katze darf auch nicht in mein Kellerbüro.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #52
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir hat mal eine meiner Katzen ein Bier ungekippt. Lief natürlich ins Laptop(eins der ersten 17-Zöller, damals von HP für 1300,- €, ein Heidengeld). Also, im laufenden Betrieb sofort den Akku rausgemacht, das Ding soweit aufgeklappt, wie es nur ging und umgedreht auf ein Handtuch gelegt. Damals hatte ich noch Haare und somit auch einen Fön. Es dauerte Wochen, bis das Teil wieder wirklich trocken war und dennoch hingen immer mal wieder ein paar Tasten. Zahlenblock, Enter- und Hochstelltaste rechts hatten nur noch sporadisch Lust, ihren Dienst zu verrichten. Und wenn sie es taten, taten sie es mit Übereifer.

    Ich hab das Notebook noch für 500 Euro verkaufen können und bin dann auf Mac umgestiegen. Ist zwar schweineteuer, aber irgendwie robuster.

    Okay, die derzeitige Katze darf auch nicht in mein Kellerbüro.



    das hätte ich über die tierhaftpflicht eines bekannten laufen lassen.

    wenn ich mir anschau, was ich einzahl, eingezahlt hab dafür, dass nie was raus kam dabei, gar nix, ist man doch ein depp als versicherungsnehmer.

    die tierhaftpflichtversicherungen sind meiner erfahrung noch die verlässlichsten, bin vor 30 jahren mal mit dem auto in passau am residenzplatz an einen boller hingefahren, weil ich einem hund ausgewichen bin, die leute waren so anständig ohne mu und mä das gleich über diese versicherung laufen zu lassen. dem hund ist nix geschehen, mit den leuten war ich dann befreundet.

    ich bin mal einem igel ausgewichen, das h ätte mir beinahe das leben gekostet, da eine sclucht gegenüber - ich kann nicht anders, selbst für männer bremse ich
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #53
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das hätte ich über die tierhaftpflicht eines bekannten laufen lassen.

    wenn ich mir anschau, was ich einzahl, eingezahlt hab dafür, dass nie was raus kam dabei, gar nix, ist man doch ein depp als versicherungsnehmer.

    die tierhaftpflichtversicherungen sind meiner erfahrung noch die verlässlichsten, bin vor 30 jahren mal mit dem auto in passau am residenzplatz an einen boller hingefahren, weil ich einem hund ausgewichen bin, die leute waren so anständig ohne mu und mä das gleich über diese versicherung laufen zu lassen. dem hund ist nix geschehen, mit den leuten war ich dann befreundet.

    ich bin mal einem igel ausgewichen, das h ätte mir beinahe das leben gekostet, da eine sclucht gegenüber - ich kann nicht anders, selbst für männer bremse ich
    Ich bremse auch für Frauen. Und für Viecher sowieso. Was meinste denn, was mir aufm Weg zur Nachtschicht so vors Auto gelaufen ist. Gut, die Waschbärmutter mit ihren Jungen...da konnte ich nicht mehr bremsen, aber Waschbären gehören ja auch nicht nach Europa.

    Ach, damals war ich jung und wusste noch gar nicht, dass man Tiere haftpflichtversichern kann. Hätte ich seinerzeit sicher auch als Spinnerei abgetan. Was soll sone Katze denn schon anrichten....hihi

    Heute haben Hund und Katze ne Versicherung. Nicht nur Haftpflicht - auch ne OP-Versicherung.

    Mein Bruder und seine Frau haben sich ausm Tierheim nen Settermischling geholt, die hat an den Hinterläufen kaputte Knie. Wohnen im Altbau in Berlin und jeden Tag schleppt mein Bruder den 40-Kilo-Koffer zwei Treppen runter zum Gassigehen.

    Bei "Berlin", "Tierheim" und "Wohnungshund" war ich schon raus aus der Nummer!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bremse auch für Frauen. !
    .. hätte ich nicht gedacht , daß du eine solche gutmütige Ader hast ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

    Ich hab das Notebook noch für 500 Euro verkaufen können und bin dann auf Mac umgestiegen. Ist zwar schweineteuer, aber irgendwie robuster.
    Hm.. hätte ich nicht gedacht, dass der Mac soviel trinkfester ist.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  6. #56
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    [QUOTE=pixelschubser;10591570]Ich bremse auch für Frauen. Und für Viecher sowieso. Was meinste denn, was mir aufm Weg zur Nachtschicht so vors Auto gelaufen ist. Gut, die Waschbärmutter mit ihren Jungen...da konnte ich nicht mehr bremsen, aber Waschbären gehören ja auch nicht nach Europa.

    Ach, damals war ich jung und wusste noch gar nicht, dass man Tiere haftpflichtversichern kann. Hätte ich seinerzeit sicher auch als Spinnerei abgetan. Was soll sone Katze denn schon anrichten....hihi

    Heute haben Hund und Katze ne Versicherung. Nicht nur Haftpflicht - auch ne OP-Versicherung.

    Mein Bruder und seine Frau haben sich ausm Tierheim nen Settermischling geholt, die hat an den Hinterläufen kaputte Knie. Wohnen im Altbau in Berlin und jeden Tag schleppt mein Bruder den 40-Kilo-Koffer zwei Treppen runter zum Gassigehen.

    Bei "Berlin", "Tierheim" und "Wohnungshund" war ich schon raus aus der Nummer![/QUO



    entweder man liebt ein tier oder nicht. die wahrscheinlichkeit, dass ein tier die eigene liebe, zuneigung wert ist ist höher als bei menschen.

    apropos für frauen bremsen - eine sadistische lehrerin meiner kindheit hab ich als autofahren (sie als fussgänger) vor jahren mal zufällig auf der straße gesehen, es war ein reflex und ich bin auf sie zugefahren, ohne witz. die dumme nuss ist von der fahrbahn runter gehüpft und ich hab mich grad noch am straps gerissen. um dieses sadistische schwein wärs nicht schade gewesen...

    ja, tiere sind halt die besseren menschen... willst du mich wienen sehen, geh mit mir in ein tierheim. zweimal haben wir dort einen hund rausgeholt, jedesmal hab ich vor all den leuten rotz und wasser geheult, was bei mir - sehr kontrolliert - kaum der fall ist, dieses vor leuten.

    beim erstenmal hab ich mit dem hund fast nicht heimfahren können, weil ich vor lauten tränen die fahrbahn nicht gesehen hab, ohne witz... hab getrenzt bis nach hause, war fast 1 stunde fahrzeit.

    wenn hunde verstorben sind war der schmerz meistens größer, als wenns mit einem mann zu ende ging (die haben das alle überlebt, physisch zumindest).

    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #57
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Hm.. hätte ich nicht gedacht, dass der Mac soviel trinkfester ist.
    Trinkfester vielleicht nicht, aber leistungsfähiger und zuverlässiger. War mir davor nicht so bewusst oder bekannt. Selbst die Keksdose mit IntelCore1 verrichtet noch ihren Dienst.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #58
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    [QUOTE=dscheipi;10591780]
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bremse auch für Frauen. Und für Viecher sowieso. Was meinste denn, was mir aufm Weg zur Nachtschicht so vors Auto gelaufen ist. Gut, die Waschbärmutter mit ihren Jungen...da konnte ich nicht mehr bremsen, aber Waschbären gehören ja auch nicht nach Europa.

    Ach, damals war ich jung und wusste noch gar nicht, dass man Tiere haftpflichtversichern kann. Hätte ich seinerzeit sicher auch als Spinnerei abgetan. Was soll sone Katze denn schon anrichten....hihi

    Heute haben Hund und Katze ne Versicherung. Nicht nur Haftpflicht - auch ne OP-Versicherung.

    Mein Bruder und seine Frau haben sich ausm Tierheim nen Settermischling geholt, die hat an den Hinterläufen kaputte Knie. Wohnen im Altbau in Berlin und jeden Tag schleppt mein Bruder den 40-Kilo-Koffer zwei Treppen runter zum Gassigehen.

    Bei "Berlin", "Tierheim" und "Wohnungshund" war ich schon raus aus der Nummer![/QUO



    entweder man liebt ein tier oder nicht. die wahrscheinlichkeit, dass ein tier die eigene liebe, zuneigung wert ist ist höher als bei menschen.

    apropos für frauen bremsen - eine sadistische lehrerin meiner kindheit hab ich als autofahren (sie als fussgänger) vor jahren mal zufällig auf der straße gesehen, es war ein reflex und ich bin auf sie zugefahren, ohne witz. die dumme nuss ist von der fahrbahn runter gehüpft und ich hab mich grad noch am straps gerissen. um dieses sadistische schwein wärs nicht schade gewesen...

    ja, tiere sind halt die besseren menschen... willst du mich wienen sehen, geh mit mir in ein tierheim. zweimal haben wir dort einen hund rausgeholt, jedesmal hab ich vor all den leuten rotz und wasser geheult, was bei mir - sehr kontrolliert - kaum der fall ist, dieses vor leuten.

    beim erstenmal hab ich mit dem hund fast nicht heimfahren können, weil ich vor lauten tränen die fahrbahn nicht gesehen hab, ohne witz... hab getrenzt bis nach hause, war fast 1 stunde fahrzeit.

    wenn hunde verstorben sind war der schmerz meistens größer, als wenns mit einem mann zu ende ging (die haben das alle überlebt, physisch zumindest).

    Völlig themenfremd, aber der Strang ist ja schon verschoben worden.

    Ja, Tiere sind die besseren Menschen. Wir hatten mit Hund und Katze unglaubliches Glück. Die fressen sogar aus einem Napf...Hundefutter. Die Katze ist ne Wucht. Was unsere Kleine mit der alles anstellen kann...und die hat sie noch nie gekratzt oder sich mal gewehrt. Nee, die schiebt mit Samtpfote einfach das Kind weg und die Lütte weiß, dass Freya genug hat. Und der Hund, ein Labradormischling, ist eh son Seelchen. Loki ist halt nur verfressen.

    Aber beide Tiere sind nicht ausm Tierheim. Die haben wir als Babies bekommen und sie leben bei uns nach unserem und ihrem Gusto. ich weiß, dass in Tierheimen wirklich arme Geschöpfe vegetieren, aber was die Vormenschen bei ihnen charakterlich angerichtet haben, weiß man eben nicht.

    Ich hab mal vor Jahren einen Graupapagei von nem Kollegen abgekauft. Rudi war so kaputt und hasste Frauen. Aber er kiffte gerne mal.

    In der Nähe ist ein Tierheim und wir geben regelmässig Igel dort ab. Irre, was die Leute sich anschaffen und dann damit nicht klarkommen. Schlangen, Papageien und sogar Achatschnecken...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Trinkfester vielleicht nicht, aber leistungsfähiger und zuverlässiger. War mir davor nicht so bewusst oder bekannt. Selbst die Keksdose mit IntelCore1 verrichtet noch ihren Dienst.
    Na ja, ein Macbook z.B. ist grundsätzlich nicht leistungsfähiger als ein GNU/Linux mit der selben Hardware.
    Ein für die CPU "optimierter GNU-Compiler", übersetzt die sources genau so gut. Selbstverständlich bekommt man für den MAC schon fertige Anwendungen die für den Unterbau BSD incl. BSD.Kernel optimiert wurden. Ein GNU/Linux User muss sich das System erst einmal zusammenschustern um in etwa die Leistung eines MACs zu erreichen. Außerdem, sollte Kompatibilität, Konfiguration stimmen, ist ein GNU/Linux genau so stabil und sehr zuverlässig. Wie schon gesagt, mit der selben Hardware (z.B. Intel Core i5, nicht die M1 CPU).
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Ein Mac hält auf jeden Fall physisch was aus. Meiner hat eine sehr gepflegte Delle, seit sie an der Flughafen-Security haben fallen lassen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innenminister Reul - CDU - spinnt
    Von latrop im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 07.05.2019, 23:24
  2. Spinnt Bürgerrechtler Schorlemmer ?
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 01:07
  3. Palin spinnt wieder
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben