+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 176

Thema: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die AfD ist doch selber Schuld ..
    Damals in Norwegen im Fall Breivik, die rotgrünen Spinner gaben allen Islam Gegnern in der BRD die Schuld an den sein Amok
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #142
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sinne ich auf eine Antwort auf mich diese Frage:
    Kann ein Volk wirklich so dumm sein, daß es Parteien wählt, die seine Vernichtung anstreben und es auch öffentlich publizieren?
    .
    .. na klar , erlebst du doch bei jeder Wahl ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. na klar , erlebst du doch bei jeder Wahl ..
    Ich erlebe nur eine Veröffentlichung von Wahlergebnissen. Wie sie zustande kam erlebe ich nicht.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Man muss kein Freund der AfD sein um zu erkennen , daß diese hirnlosen verbalen Attacken mit Hilfe von rhetorischen Plattitüden und Standardstammelphrasen ein Zeugnis der Hilflosigkeit und Argumentationslosigkeit sind! Hätten die andere Seite ; die "Anderen" stichhaltige; sachliche und zutreffende Argumente; dann würden sie sich nicht derartig primitiv und subkultiviert artikulieren!
    Die Linken; "Die Grünen" etc .... tun letztlich genau genommen selbst das , was sie der AfD vorwerfen.
    Sehr guter Beitrag, besser hätte ich es nicht schreiben können. Grün dafür, vielen Dank.

    Immerhin, und für mich ist das schon etwas Besonderes, über das hier so hinweggegangen wird, immerhin unterstützt uns jetzt auch mal der Staatsschutz. Der hat seine V-Leute auch in der linken Gewaltszene. Der Staatsschutz auf Seite der AfD, laut und deutlich. Sehr viel haben wir hier leider nicht zu erwarten, ich gehe nicht davon aus, dass man sich wegen linker Hasstiraden mächtig ins Zeug legen wird. Ja, wenn es rechte wären---.

    Ich mag einfach diese Schlagzeile

    Staatsschutz ermittelt wegen Beleidigung an Berliner AfD-Politiker

    Endlich geht es auch mal andersrum.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich erlebe nur eine Veröffentlichung von Wahlergebnissen. Wie sie zustande kam erlebe ich nicht.
    Das ist dummes Zeug. ich gehe fest davon aus, dass wir spätestens in der übernächsten Legislaturperiode in der Regierung sitzen werden. Da will ich diese unterschwelligen Vorwürfe von Wahlbetrug wirklich nicht hören. Man kann sehr wohl "erleben" und nachvollziehen, wie die Wahlergebnisse zustande kommen. Lass dich doch einfach bei der nächsten Wahl als Wahlhelfer der AfD aufstellen. Man bekommt interessante Einblicke, wie das deutsche Wahlsystem funktioniert und ich behaupte, es ist eines der besten der Welt.

    Dass die Ergebnisse im Moment wenig befriedigend sind liegt leider nicht an Unzulänglichkeiten des Wahlsystems, bzw. sogar an gefälschten Wahlen, sondern hauptsächlich am Corona-Effekt. Wahlbetrug könnte man aufdecken und das Ergebnis angleichen, gegen Corona ist im Moment kein Kraut gewachsen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #146
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Man muss kein Freund der AfD sein um zu erkennen , daß diese hirnlosen verbalen Attacken mit Hilfe von rhetorischen Plattitüden und Standardstammelphrasen ein Zeugnis der Hilflosigkeit und Argumentationslosigkeit sind! Hätten die andere Seite ; die "Anderen" stichhaltige; sachliche und zutreffende Argumente; dann würden sie sich nicht derartig primitiv und subkultiviert artikulieren!
    Die Linken; "Die Grünen" etc .... tun letztlich genau genommen selbst das , was sie der AfD vorwerfen.
    Kann ich nur voll unterstreichen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Das alles baut aufeinander auf. Kein Adolf -> kein Vernichtungskrieg im Osten, keine Teilung, kein alliierte Besatzung, keine Demütigung Deutschlands, kein "Schuldkult", usw. Die AfD hätte keinen Revanchismus, wo sie anknüpfen kann.

    Die alte AfD zu Luckes Zeiten war noch okay. Aber als er ausstieg, gewannen Islamhasser und weichgespülte neo-Nazis die Oberhand.
    Der Islam ist doch auch das Allerletzte. Sekte halt.

    Einen dümmeren Beitrag gibt es selten. Kein Adolf blabla .... die Versager waren besser zuvor mit 6 Millionen Arbeitslosen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Nö, das ist die Wahrheit. Addi wollte Lebensraum im Osten. Er hat die Sowjetunion angegriffen. Das war sein Untergang. Polen, Frankreich usw. reichten dem Gierlappen einfach nicht.
    Die Sowjets begannen zuvor schon mit Überwachungsflügen über dem Reich. Alles konzentriert an der Westgrenze mit 190 Divisionen. Nennt sich Präventivkrieg du Idiot, selbes machen Israelis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD hat - im Gegensatz zu NPD, Reps und DVU - eine flächendeckende Verankerung in den Parlamenten geschafft (mit sogar recht guten Ergebnissen). Jetzt knickt sie allerdings vielfach ein, statt zu einem nationalen Kurs zu stehen. Statt voller Kampfgeist und Trotz den Gegner zu bekämpfen und ihm mit der gleichen fanatischen Wut entgegen zu treten, lässt sie sich viel zu viel gefallen. Aber das sind eben vielfach EX-CDUler und andere Weicheier und keine, die Deutschland mit allen Mitteln erhalten wollen. Allerdings gibt es auch AfDler, die sich trotz Hetze und Zeckenterror nicht einschüchtern lassen - die haben wirklich meinen Respekt und die brauchen auch unsere Solidarität
    Die AfD sollte nicht zu schnell anstreben in der Regierung zu sein. 25 % in Opposition bringen mehr Möglichkeiten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Angriffe und Beleidigungen gegen AfD Politiker häufen sich

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Papperlapapp, die dumme Kimaleugner-Tusse hat's verdient.

    Was leugnet sie ? Klima wandelte sich immer, auch ohne Mensch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politiker schockiert über Angriffe auf Ordnungspolizisten in Bad Hersfeld!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 19:16
  2. Die skandalösen Vorfälle an deutschen Schulen häufen sich
    Von steiner50 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben