+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Der erste Aprilscherz

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Der erste Aprilscherz

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die gibt es - mit Sicherheit. Und da ist jeder einer zuviel, keine Frage. Aber sie machen nicht den Großteil aus. Der Großteil dürfte weiterhin fleissig das System stützen und abfällig auf die Verlierer herabschauen. Beispiel Strangeröffner. Selbst der größte Systemling, spottet über Menschen die wegen COVID-Maßnahmen ihre Existenz verloren haben, rühmt sich seiner prallen Rente und zieht hier plötzlich so eine Nummer aus der Tasche. Da habe ich keinen Mitleid.
    Kennst Du den Sozialfaschisten Müntefering?


  2. #32
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der erste Aprilscherz

    mich würde es übrigens auch treffen, wenn ich nicht in 2 - 3 jahren eine wohnung geschenkt bekäme, so dass ich keine mietkosten mehr hab. auch wenn ich voraussichtlich in den osten gehen werde, wg-technisch.
    ich werde immer im süden meine wohnung behalten, weil ich viel zeug hab und hier lebenslange verpflichtungen hab für die 4 urlaube meines neffen bei mir.

    meine rente wird zwar nicht unter dem armutssatz sein, aber ich sorge noch für meinen neffen mit usw., hab die gerichtl. betreuung und davon würde ich nichts schmälern wollen.

    hab meine rente überschlagsmäßig ausrechnen lassen und wenn ich mir die beiträge anschau, dann ist es lachhaft - ich hab ja immer gut verdient. hätte ich all diese beiträge anders angelegt, würds anders ausschaun - es ist nichts anderes als eine üble betrugsnummer.

    aus der rentenkasse wurde sich ja immer für versicherungsfremde leistungen ganz ungeniert bedient.

    als bayer kann man nur sagen: saubande dreckige...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #33
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der erste Aprilscherz

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Kennst Du den Sozialfaschisten Müntefering?



    der kriegt in workuta für seinen "unanständigen" ausspruch ein zimmer mit fenster zur nodseite.


    da, "mein" nächster spezl:


    Norbert Blüm


    Früher sind die Leute mit Fünfunddreißig fröhlich gestorben, heute jammern sie sich bis Achtzig durch."



    dieser typ ist nicht nur in einer talkshow gesessen, in dem er im ruhestand davon schwärmte, wie schön es ist, opa zu sein, dass kinder geschichtenerzähler brauchen usw.
    klar, für sowas muss man über 35 werden, sich dahin jammern praktisch.

    man muss sich mal vorstellen, solche sprüche sondern leute ab, die dann weiterhin in amt und würden bleiben, unglaublich...



    quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Der erste Aprilscherz

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Kennst Du den Sozialfaschisten Müntefering?

    dann wäre der zum verhungern verdonnert, oder?

    wann???? hat der sich mal die pfoten dreckig gemacht mit harter arbeit?

    ich kann mich daran nicht erinnern.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #35
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Der erste Aprilscherz

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Wenn es in Deutschland keine Altersarmut gibt, frage ich mich nur, warum die Rentner an den Tafeln Schlange stehen.
    Wer wundert sich über solche Zustände in einer Gesellschaft, in der die Armen mit Dreck gefüttert werden?

    Minderwertiges Futter für minderwertige Menschen
    gekürztTwox

    Als Rentner, kann ich Dir zustimmen.

    Als jemand, der eine Weile lang Lebensmittel für die Tafeln einsammelte und gelegentlich auch verteilte, muss ich Dir allerdings in zwei Punkten widersprechen.
    Bilder, wie Du sie eingestellt hat, findet man natürlich, wenn man es dann will.
    Tatsächlich ist der Klientel der Tafeln komplett gemischt. Ich denke, den Hauptanteil machen Familien mit mehren Kindern aus.

    Die Tafeln verteilen auch nicht wirklich "Dreck". Zu meiner Zeit stammte das meiste von allen bekannten Discountern aber auch schon mal von Lafayette.
    Nicht einmal immer waren es Lebensmittel, deren Verfallsdatum abgelaufen war.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Aprilscherz! Der Muezzin ruft ab 20.4. in Gladbeck
    Von Untersberger im Forum Deutschland
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 11:29
  2. Aprilscherz? Vatikan droht Deutschland mit Reparationsforderungen
    Von Florian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben