+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 209

Thema: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.527

    Standard Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Logische Konsequenz - vor der Rückführung.

    [Links nur für registrierte Nutzer] hat angekündigt, eine Höchstmarke für Anwohner »nicht westlicher« Herkunft festzusetzen. Das Gesetz sieht vor, dass binnen zehn Jahren in Stadtvierteln eine Grenze von 30 Prozent gelten soll.



    Innenminister Kaare Dybvad Bek erklärte, zu viele Ausländer »nicht westlicher Herkunft« würden »das Risiko der Entstehung von religiösen und kulturellen Parallelgesellschaften erhöhen«. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Begriff »Getto« verwendet das Ministerium in dem neuen Gesetzentwurf explizit nicht mehr. Das Wort sei »irreführend«, so der Minister und »lenke von der Arbeit ab, die in diesen Gegenden zu leisten ist«. Es wird erwartet, dass das Gesetz nach einer Debatte verabschiedet werden kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Logische Konsequenz - vor der Rückführung.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das führt in letzter Konsequenz dazu, das der Staat einem vorschreiben will wo man zu wohnen hat? Dh dann auch das man Menschen "westlicher Herkunft" zwingen kann unter Menschen nicht westlicher Herkunft zu leben....wie auch immer man "westliche Herkunft" abgrenzen will...….verzweifelter Versuch die Multikultiideologie doch noch zu retten und die Spaltungen der Gesellschaft die daraus resultieren zu verhindern...….ich garantiere es wird scheitern, sowohl die Ideologie ansich als auch der Versuch mit massiven restriktiven Maßnahmen Menschen zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen....erinnert mich an den Mauerbau der DDR....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das führt in letzter Konsequenz dazu, das der Staat einem vorschreiben will wo man zu wohnen hat? D.h. dann auch das man Menschen "westlicher Herkunft" zwingen kann, unter Menschen nicht westlicher Herkunft zu leben....wie auch immer man "westliche Herkunft" abgrenzen will...….verzweifelter Versuch die Multikultiideologie doch noch zu retten und die Spaltungen der Gesellschaft die daraus resultieren zu verhindern...….ich garantiere es wird scheitern, sowohl die Ideologie ansich als auch der Versuch mit massiven restriktiven Maßnahmen Menschen zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen....erinnert mich an den Mauerbau der DDR....
    Zeit wird's, dass diese Masseninvasion von kulturell, inkompatiblen Menschen aufhört. Oder wollen wir alle unsere Wurzeln, Indentitäten und unsere Kultur verlieren?
    Wir Deutschen können das nicht - wir sind 76 Jahre nach dem Krieg immer noch rechtlos den USA und dem ZRdJD ausgeliefert. Da beneide ich Dänemark einfach!

    .....verzweifelter Versuch die Multikulti-Ideologie doch noch zu retten und die Spaltungen der Gesellschaft die daraus resultieren, zu verhindern...
    Das ist richtig, gilt auch nur für kleine Länder, wie Dänemark, Holland, Luxemburg usw.
    Denn im Vergleich zu den USA, Kanada, oder Australien, die sehr große Landflächen haben - wäre eine weitere, unkontrollierte "Einwanderung", in kleine Länder, kein Ausdruck von "Multi-Kulti" mehr - hier würde schlicht ein ganzes Land in seiner Struktur, Lebensweise und Kultur verschwinden.
    Geändert von Eridani (24.03.2021 um 08:07 Uhr)


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zeit wird's, dass diese Masseninvasion von kulturell, inkompatiblen Menschen aufhört. Oder wollen wir alle unsere Wurzeln, Indentitäten und unsere Kultur verlieren?
    Wir Deutschen können das nicht - wir sind 76 Jahre nach dem Krieg immer noch rechtlos den USA und dem ZRdJD ausgeliefert. Da beneide ich Dänemark einfach!



    Das ist richtig, gilt auch nur für kleine Länder, wie Dänemark, Holland, Luxemburg usw.
    Denn im Vergleich zu den USA, Kanada, oder Australien, die sehr große Landflächen haben - wäre eine weitere, unkontrollierte "Einwanderung", in kleine LÄnder, kein Ausdruck von "Multi-Kulti" mehr - hier würde schlicht ein ganzes Land in seiner Struktur, Lebensweise und Kultur verschwinden.
    Sollten dänische Kriegsverbrechen gesühnt werden? Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich jedenfalls wünsche den Dänen Maximalbereicherung.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sollten dänische Kriegsverbrechen gesühnt werden? Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich jedenfalls wünsche den Dänen Maximalbereicherung.
    In der Tat, auf einer Skandinavien Reise, 1996, weilte ich auch eine Woche in Kopenhagen; hier fiel mir die Deutschfeindlichkeit der Dänen auf.
    Als ich in der City falsch parkte, waren sofort 400 Kronen fällig (100 DM); auf dem Polizeirevier wurde ich wie ein Nazi behandelt.

    Als ich einen Zahnarzt aufsuchen musste (heraus gefallender Stiftzahn), weigerte die Zahnärztin (~55) sich, mit mir deutsch, oder englisch zu sprechen – ich kramte all mein dürftiges Schwedisch zusammen und kam einigermaßen zurecht. Die meisten älteren Dänen verstehen deutsch! Ein Affront sondergleichen!

    Auf der Durchfahrt in einem dänischen Dorf Richtung Schweden stand an einer Gaststättentür auf einem Schild: „Eintritt für Hunde und Deutsche verboten“.
    Wir waren erschüttert und verstanden die Welt nicht mehr.

    Auf der Rückfahrt mit einer dänischen Fähre, flog ich aus dem Schiffsrestaurant, weil ich eine Dose Cola aus dem Automaten trank.

    Fazit:
    Obwohl wir in Skandinavien unbeliebt sind, möchte ich deinen Ansichten nicht folgen. Alles, was unseren germanischen Volkskörper schwächt, stärkt nur die unkontrollierte, islamischen Invasion.
    Hier bin ich eher kosmopolitisch – nationale Egoismen, Rachegefühle und Ellenbogen bringen hier nichts, dividieren uns auseinander – und nützen nur unseren linken Romantikern, die von Multi-Kulti schwärmen, aber in Wirklichkeit unsere Kultur vernichten und abschaffen wollen. Dass sie mit dem Islam gemeinsame Sache machen, verrät uns auch ein Herr Habeck (Grüne), wenn er offen ausspricht, „dass er mit Deutschland noch nie was anfangen konnte“.
    Geändert von Eridani (24.03.2021 um 08:28 Uhr)


  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Randnotiz:

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [...] Obwohl wir in Skandinavien unbeliebt sind
    Ich habe mit der Familie gut zwanzig Jahre in Schweden geurlaubt. Ablehnung habe ich bewusst keine erlebt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    I
    Obwohl wir in Skandinavien unbeliebt sind, möchte ich deinen Ansichten nicht folgen. Alles, was unseren germanischen Volkskörper schwächt, stärkt nur die unkontrollierte, islamischen Invasion.
    Das rechtfertigt die von den Dänen feige nach Kriegsende vorgenommenen Kriegsverbrechen an wehrlosen Deutschen in keiner Weise. Die Beduinen mögen die Dänen braten, und ich werde dazu singen und jauchzen. Da es die Deutschen nicht mehr gibt, mögen die Beduinen die feige ermordeten Deutschen rächen. Meinen Segen haben sie.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sollten dänische Kriegsverbrechen gesühnt werden? Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich jedenfalls wünsche den Dänen Maximalbereicherung.
    Als Schleswig-Holsteiner und also Nachbar jenes Landes muss ich das allein schon aus Eigeninteresse ablehnen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Als Schleswig-Holsteiner und also Nachbar jenes Landes muss ich das allein schon aus Eigeninteresse ablehnen!
    Ganz recht! Schließe mich an (als ehemalige Norddeutsche).


  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Auch für Dänemark gilt:
    Der Zug ist längst abgefahren !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dänemark will Grenzkontrollen einführen
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 17:53
  2. Sollten wir nicht ein Recht auf Wohnung einführen?
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:55
  3. Prügelstrafe einführen?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 12:35
  4. Die Regierung CDU FDP in NRW wollen Studiengebühren pro Semester 500 Euro einführen
    Von oren8000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben