+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 210

Thema: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Logische Konsequenz - vor der Rückführung.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30% Höchstgrenze- die müssen verzweifelt sein.

  2. #42
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der korrekte Vergleich wäre das du starken Schimmelbefall im Keller hast und dann der Staat zu dir kommt und sagt sie dürfen nicht mehr im Dachgeschoss wohnen und müssen in den Keller ziehen oder der Beamte zu dir kommt und den Schimmel im Keller von den Wänden kratzt und sie dir hoch ins Dachgeschoss bringt und in deinem Wohnzimmer ausbreitet...


    ihr schnallt das nicht, diese Aktionen wurden auch schon mehrfach von linker Seite in D diskutiert. Es ist der typische Prozess, Ideologien die nicht funktionieren durch Zwang und restriktive Massnahmen am leben zu halten damit nicht alles zusammenbricht und die Fehler der Ideologie sichtbar werden....wie die DDR Mauer.
    Das wird allerdings nichts helfen sondern die Ausbreitung nur noch katastrophaler machen....es is unglaublich wie hier Staatseingriffe bejubelt werden die einem auch noch das letzte bisschen Recht und Freiheit nehmen...unglaublich.
    Moment, Du kritisierst hier die Eingriffe des Staates? Bist Du im Corona–Thread nicht voll auf Regierungslinie und bejubelst diese massiven Freiheitseinschränkungen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alter wenn du anfängst zu trollen kannst du gerne eine eingefahren haben, ich kann nix dafür wenn du nicht mehr schnallst als von zwölf bis mittag.
    Jetzt werd' mal nicht frech !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du wählst Doch die Grünen. Wie passt das mit dem oberen Satz zusammen ?
    Gar nicht. Deshalb wähle ich ja die Grünen.

  5. #45
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.527

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür teilweise massenhaft Ziggies.
    Wollt ich gerade sagen; in diese Drecksländer brächten mich keine zehn Pferde. Vor allem die Polen hassen Deutsche und ich sie zurück.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Moment, Du kritisierst hier die Eingriffe des Staates? Bist Du im Corona–Thread nicht voll auf Regierungslinie und bejubelst diese massiven Freiheitseinschränkungen?
    kannst du bitte beim Thema bleiben, ich habe kein prinzipielle Ablehnung von Staatseingriffe stell dir vor ich befürworte sogar Polizei und Justiz die massiv in mein Leben eingreifen. Die Begründung ist relevant und die Verträglichkeit mit dem GG....Außerdem habe ich die Coronamaßnahmen bzgl Lockdown nie verteidigt - die frage bleibt also nur kapierst du das wirklich nicht oder willst du mich trollen?

    Ich kann nichts dafür das man euch so leicht manipulieren kann und man euch erst mit seitenweisen Ausführungen die Augen öffnen muss, das staatliche Eingriffe in euer Wohnrecht und die geförderte ZwangsAnsiedelung von kulturfremden Menschen in eurer Nachbarschaft oder eure Zwangsumsiedelung in Ghettos eher nicht zu begrüssen sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wollt ich gerade sagen; in diese Drecksländer brächten mich keine zehn Pferde. Vor allem die Polen hassen Deutsche und ich sie zurück.
    Dabei sprechen unsere Politiker doch immer "von unseren polnischen Freunden"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.527

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dabei sprechen unsere Politiker doch immer "von unseren polnischen Freunden"...
    Ja, weil sie Lügner und Schauspieler sind.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jetzt werd' mal nicht frech !
    ganz ehrlich - Trolle gehören an die Rah gehängt.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Ganz einfach. Dänemark teilen - wie Jugoslawien. Muselteil und Christenteil, und eine hohe Mauer dazwischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dänemark will Grenzkontrollen einführen
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 17:53
  2. Sollten wir nicht ein Recht auf Wohnung einführen?
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:55
  3. Prügelstrafe einführen?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 12:35
  4. Die Regierung CDU FDP in NRW wollen Studiengebühren pro Semester 500 Euro einführen
    Von oren8000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben