+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 594

Thema: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

  1. #391
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, es wurden auch 7 Polizisten getötet.

    Wie alles in Syrien begann, kann man hier gut nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Deinem Relotius-Blättchen kannst Du keinen Hund hinter dem Ofen vorlocken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Relotius-Blättchen kannst Du keinen Hund hinter dem Ofen vorlocken.
    So kann man die Realität auch abhandeln. Damit meine ich dich - nicht den Blackbyrd.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #393
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So kann man die Realität auch abhandeln. Damit meine ich dich - nicht den Blackbyrd.
    So kann man den Lügel abhandeln. Damit meine ich Dich und den Blackbyrd.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Relotius-Blättchen kannst Du keinen Hund hinter dem Ofen vorlocken.
    Du glaubst also, dass deine Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    wesentlich glaubhafter sein soll. Da wird es sich wohl um ein Irrglauben handeln, denn ein Friedensforscher allein
    wird nicht die Mittel haben, um tatsächlich unabhängig zu berichten.

    In Verlagen z. B. im Spiegel-Verlag arbeiten sehr viele Menschen und wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht, aber
    man kann wohl kaum alle Menschen über ein Kamm scheren.

  5. #395
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich danke dir sehr für diesen ausgezeichneten Beitrag, der sehr viel Hintergründe beleuchtet. Die Einschränkungen bezüglich der WP lasse ich gelten, wenngleich einfach feststeht, dass sich die WP wiederholt gegen die aktuelle Regierung gewandt hat, um kriminelle Machenschaften aufzudecken. Das Warum ist mir dabei nicht wichtig, Hauptsache dass. Eine Heiligsprechung der WP ist damit auch meinerseits nicht verbunden.

    Die historischen Gegebenheiten, die Ursachen und Hintergründe für die aktuelle Situation in Syrien sind mir ebenfalls bestens bekannt. Sie zu kennen ist wichtig, für die weiteren Geschehnissen zählen aber die aktuellen Fakten. Auch wenn der syrische Geheimdienst von einem ehemaligen SS-Mann ausgebildet wurde, liegt es dennoch in der Verantwortung des aktuellen Machthabers, davon Gebrauch zu machen oder nicht. Assad ist voll verantwortlich für alles, was in seinem Land geschieht. Er holt sich eine Großmacht ins Boot, er saugt sein Volk aus, er ist einfach ein Riesen Arschloch, auch wenn sich wie dargestellt viele in- und ausländische Gestalten in diesem destabilisierten Land austoben. In diesem Punkt ist deine Quelle zu einseitig.
    Vielen Dank, lieber Swesda, dass Du meine Meinung wenigstens teilweise gelten laesst. Mein Wissen kommt ausschliesslich aus dem Internet, und ich finde Voltaire ist eine gute und zuverlaessige Site mit dem Vorteil, dass viele derer Artikel schon ins Deutsche uebersetzt sind. Ausserdem gibt keine Belaestigung wegen meines Ad Blockers. Das finde ich hoechst respektvoll und anstaendig.

    Dir zuliebe werde ich mich noch anderweitig umsehen und schauen, was ich so finden kann. Aber falls Du meinen obigen Artikel gelesen hast, solltest Du wissen, dass der jetzige Assad jede Folterei verboten hat und einige hartneckige Beamte rausgeworfen hat. Ist Dir das bewusst?

  6. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, lieber Swesda, dass Du meine Meinung wenigstens teilweise gelten laesst. Mein Wissen kommt ausschliesslich aus dem Internet, und ich finde Voltaire ist eine gute und zuverlaessige Site mit dem Vorteil, dass viele derer Artikel schon ins Deutsche uebersetzt sind. Ausserdem gibt keine Belaestigung wegen meines Ad Blockers. Das finde ich hoechst respektvoll und anstaendig.

    Dir zuliebe werde ich mich noch anderweitig umsehen und schauen, was ich so finden kann. Aber falls Du meinen obigen Artikel gelesen hast, solltest Du wissen, dass der jetzige Assad jede Folterei verboten hat und einige hartneckige Beamte rausgeworfen hat. Ist Dir das bewusst?
    Ja, das ist mir bewusst. Nur leider ist es eine Lüge. Er hat tatsächlich ein paar Figuren auf seinem Brett geopfert, aber das ist nur eine Falle. Er lässt weiter foltern. Natürlich ist er damit nicht allein, siehe die amerikanischen Saubermänner und in die Hände irgendwelcher asiatischen Verhörspezialisten möchte ich auch nicht geraten.

    Ja , ich würde mich freuen, wenn du weiter recherchierst und berichtest.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #397
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir bewusst. Nur leider ist es eine Lüge. Er hat tatsächlich ein paar Figuren auf seinem Brett geopfert, aber das ist nur eine Falle. Er lässt weiter foltern...
    Das erzählen Islamisten oder Vereine die sich auf Islamisten beziehen. Da biste ja gut zuhause. Das Verrückte: die haben auch noch recht. Es dürfte klar sein, dass man in Syrien Islamoaschos foltert, um rauszukriegen, wo der nächste Selbstmordanschlag ansteht oder wo man die entführten Menschen aus dem Christendorf gefangen hält.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #398
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das erzählen Islamisten oder Vereine die sich auf Islamisten beziehen. Da biste ja gut zuhause. Das Verrückte: die haben auch noch recht. Es dürfte klar sein, dass man in Syrien Islamoaschos foltert, um rauszukriegen, wo der nächste Selbstmordanschlag ansteht oder wo man die entführten Menschen aus dem Christendorf gefangen hält.
    Ja, das koennte es durchaus sein! Angeblich gibt es noch ueber 140 Laender, wo gefoltert wird... USA eingeschlossen! Aber sich ueber Assad aufregen gehoert nun mal zum guten Ton, zeigt es doch Solidaritaet mit Israel und USA.

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Diktatoren gegenüber muss man Härte zeigen, sonst tanzen sie einem auf der Nase herum. Mutti Merkel ist viel zu nachsichtig. Mr. Biden macht es genau richtig.
    Man sollte dir den Gashahn abdrehen und auch kein russisches Benzin, übrigens auch aus der Miro Karlsruhe verkaufen. Du bist so verblödet, das es schon wieder Lustig ist.

  10. #400
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir bewusst. Nur leider ist es eine Lüge. Er hat tatsächlich ein paar Figuren auf seinem Brett geopfert, aber das ist nur eine Falle. Er lässt weiter foltern. Natürlich ist er damit nicht allein, siehe die amerikanischen Saubermänner und in die Hände irgendwelcher asiatischen Verhörspezialisten möchte ich auch nicht geraten.

    Ja , ich würde mich freuen, wenn du weiter recherchierst und berichtest.
    O.k., ich habe mich bemueht und gesucht und schliesslich auch gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses kurze Video ist in english mit deutschen Untertiteln. Es passt zu allen anderen Ereignissen wie Faust aufs Auge, sogar zur letzten Neuigkeit ueber die Lahmlegung der Nordstrom Leitung von den USA.


    Ich empfehle allen Forumskollegen, sich dieses Video anzuhoeren oder mitzulesen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nächster "Kraut-Killer" Film im Anmarsch
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 22:13
  2. "Allahu Ackbar" rufender Killer in den USA von Polizei erschossen ! :-)
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02
  3. "Deutsche" Killer-Queen
    Von Odin im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben