+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

  1. #111
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Virgo
    verdammt nochmal, der Typ hatte doch echt n4en rad ab der das gefordert hat, ...
    Mohammed hat schlimmeres gefordert. Hat dein Religionsgründer also ein "Rad ab"?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Im Iran ist die Ehe ab 9 Jahre staatlich erlaubt, mit der Begründung das Mohammed dies auch tat. In anderen Ländern ist es ähnlich. Selbst in der Türkei sind Iman-Ehen ab 12 Jahren üblich, wie Frau Ciceli gerade im WDR schilderte...
    Meines Wissens hat der Iran das auf internationalen Druck mal auf 15 Jahre erhöht. Komisch, dass internationaler Druck manchmal schwerer wiegt als der Koran.

    Sei dem wie es ist, an diesem Punkt rennst du bei mir offene Türen ein. Derart archaisches Verhalten widerspricht den universellen Rechten und Werten und kann nicht toleriert werden.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  3. #113
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Meines Wissens hat der Iran das auf internationalen Druck mal auf 15 Jahre erhöht. Komisch, dass internationaler Druck manchmal schwerer wiegt als der Koran.

    Sei dem wie es ist, an diesem Punkt rennst du bei mir offene Türen ein. Derart archaisches Verhalten widerspricht den universellen Rechten und Werten und kann nicht toleriert werden.
    Selbst wenn es verboten wird (vom Staat) ändert sich nichts. In diesen Ländern hat der Iman oder das STammesgericht das letzte Wort (Stichwort: Imanehe in der Türkei mit Minderjährigen: Verboten aber Üblich, ebenso wie die Mehrehe unter Parlamentsabgeordneten (50%)).
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben