+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    So, diesmal vertrete ich Jolly Joker.

    Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Drei Moslem-Väter haben in einer Volksschule in Linz eine Kopftuch-Pflicht für Lehrerinnen gefordert. Die Empörung darüber ist groß: Der oberösterreichische Landesschulratspräsident Fritz Enzenhofer sprach von "Wahnsinn" und berichtete, dass gleich gehandelt worden sei. FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl forderte im Gegenzug ein "Kopftuchverbot" in Schulen. BZÖ-Sprecher Uwe Scheuch bezeichnete die Forderungen der Moslems als "inakzeptabel".

    Du sagen

    Die "VS 12"- benannt nach dem sozialdemokratischen Schulreformer Otto Glöckl - gilt als Integrations-Volksschule. Drei Viertel der 178 Kinder haben nicht Deutsch als Muttersprache. Eine Lehrerin hat im Namen ihrer Kollegen ein Schreiben an die Personalvertretung geschickt, in dem sie sich über drei fanatische Moslem-Väter - zwei Bosnier und ein Tschetschene - beschwerte. Sie hätten verlangt, dass die Direktorin und alle Lehrerinnen Kopftücher tragen. Die Kinder dürften weiters von ihren Lehrerinnen nicht öffentlich ermahnt werden. Sie verweigerten zudem den Lehrerinnen die "Sie"-Anrede, weil sie dies als Frauen nicht verdienten. Außerdem sollten ihre Schüler Kinder nicht an Gesangsauftritten teilnehmen, das sei "Prostitution". Und kein Lehrer habe zu fragen, warum die Tochter nicht schwimmen gehe, habe ein Vater verlangt. Die Lehrer sollten froh sei, so viele islamische Kinder zu haben, sonst müsste die Schule zusperren.

    Halt sagen

    Landesschulratspräsident Enzenhofer berichtete, er sei von dem Schreiben an die Personalvertretung in Kenntnis gesetzt worden. Radikale Äußerungen dazu seien nicht zielführend, weil sie die Gegenseite provozierten. Es müsse vielmehr "gemäßigt aber deutlich Halt gesagt werden". Die zuständige Bezirksschulinspektorin habe mit einem der Väter ein klärendes Gespräch geführt. Dieser habe sich dabei "relativ einsichtig" gezeigt. Das ändere aber nichts daran, dass die Forderungen der Väter "ein Wahnsinn" seien. Den Lehrern sei geraten worden, bei derartigen Forderungen von Eltern das Gespräch sofort abzubrechen und an die nächsthöhere Instanz zu verweisen. Die Schule sei in ihrer Integrationsarbeit "Spitze", Integration sei aber keine "Einbahnstraße". Es gebe in dieser Schule viele andere Kinder und deren Eltern, die sich gerne integrieren wollten.

    Selbst schulen

    Er würde sich aber auch erwarten, dass sich eine islamische Organisation melde und sage, dass sich ein derartiges Verhalten der Eltern nicht gehöre und damit die eigenen Leute auf Linie bringe, stellte Enzenhofer fest. Es verwies auf die Möglichkeit, Kinder aus einer öffentlichen Schule zu nehmen, selbst zu schulen und den Nachweis dafür zu erbringen.

    Land verlassen

    FPÖ-Generalsekretär Kickl stellte fest, Zuwanderer hätten sich den in Österreich üblichen Sitten anzupassen und nicht umgekehrt. Kopftücher für Lehrerinnen kämen nicht in Frage. "Ganz im Gegenteil wäre ein Kopftuchverbot in Schulen und allen öffentlichen Instituten nach französischem Vorbild jetzt Gebot der Stunde". BZÖ-Sprecher Scheuch erklärte, es könne nicht sein, dass Moslem-Fanatiker der heimischen Bevölkerung ihre Sitten aufzwängen: "Wenn sie sich in Österreich nicht anpassen wollen, sollen sie das Land verlassen".

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Interessant, interessant. Was würde bloß passieren wenn wir sowas wie Kopftuchverbot, sagen wir im Iran, fordern würden? Wielange würden wir leben?
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  3. #3
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    So, diesmal vertrete ich Jolly Joker.
    Du machst das ganz gut.

    Fuer's naechste mal: Weniger Text, und noch einen klitzekleinen Schuss mehr gehaltlose Polemik.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  4. #4
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Das war abzusehen. Das die feindliche Übernahme durch den Islam so schnelle geht, hätte selbst ich nicht gedacht!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.459

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Die linken Weiber werden die ersten Kopftuchträgerinnen sein. Als letzte Kopftuchverweigerer, wird man den rechts eingestellten Frauen das Kopftuch auf den Kopf nageln. Dann ist endlich Ruhe.


    Gruss von der Würfelqualle

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    72

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Die linken Weiber werden die ersten Kopftuchträgerinnen sein. Als letzte Kopftuchverweigerer, wird man den rechts eingestellten Frauen das Kopftuch auf den Kopf nageln. Dann ist endlich Ruhe.
    Ich fürchte eher, dass es, wie in den USA, zu Massenvergewaltigungen an nicht Kopftuch tragenden Frauen kommt.

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.459

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Questor
    Ich fürchte eher, dass es, wie in den USA, zu Massenvergewaltigungen an nicht Kopftuch tragenden Frauen kommt.


    Dann besorg ich mir ´ne scharfe Wumme.



    Gruss von der Würfelqualle

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Dann sollen die Väter gefälligst in ihre alte Heimat abhauen. Dort ist das Kopftuch ja erlaubt.

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.459

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Dann sollen die Väter gefälligst in ihre alte Heimat abhauen. Dort ist das Kopftuch ja erlaubt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Gruss von der Würfelqualle

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Questor
    Ich fürchte eher, dass es, wie in den USA, zu Massenvergewaltigungen an nicht Kopftuch tragenden Frauen kommt.
    Wann gab es das denn? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ein Vergewaltiger überlebt hat.

    Zum Thema: Wenn sich die NTF in Österreich nicht wohlfühlen, warum verpissen sie sich nicht zurück in ihre Berge?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben