+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: TV-Werbung

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: TV-Werbung

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, nicht mal unzufällig. kann das jetzt nicht per foto beweisen, weil ich die camera nicht finde, also die eine, bei der anderen find ich das kärtchen nicht.

    das chaos auf meinem schreibtisch ist unterschiedlich, aber gerätschaften stehen keine drauf, ausser einer lampe und der tastatur von dem alten pc (redundanz).


    hast du schon mal, was trockenrasierer anbelangt, damen- mit herrenrasierern verglichen? wen ja, was fiel dir dabei auf?
    Bei mir gibts nur Nassrasur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: TV-Werbung

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schau ARTE...3.Regionalsender...3sat und Servus TV(gut...mit Werbung...aber das Gesamtpaket ist mehr als ok)

    österreich II geht auch, hin und ab - sowas wie kulturmontag, muss man halt durchforsten.

    ich find auch immer auf phoenix was, tierdokus ohne ende, kenn mich mittlerweile bei allen möglichen viechern aus und hab in zuge der erkenntniserweiterungen echt überlegt, ob ich meinen nick in dickhornschaf umändern soll. aber ich hab von den wesenszügen eines schafes nicht, bin mehr so die amöbe
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #13
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: TV-Werbung

    Schaue schon seit Jahren keinen TV mehr im klassischen Sinne. Sendungen des Ö/R lade ich mir über Mediathekview, den Rest regelt Amazon Prime Video, Netflix und Sky.

  4. #14
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: TV-Werbung

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts nur Nassrasur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    der ganze film!!! vielen dank...

    also als frau für die unbeschreibliche stelle geht da nix mit nassrasur, würd ich nicht machen. mit sowas kennt sich freilich ein mann nicht aus.

    beine brauch ich nicht zu rasieren, bin ja nicht so ein schwarzer teufel - wär ich ein mann, würd ich mir eine glatze rasieren.


    zu meiner frage: die rasierer für damen sind weiß oder zartfarbigen, einen gabs mal mit blümchen drauf, die für die jungs eben quadratisch, praktisch, gut. ich hab mir trotzdme vor jahren einen von braun gekauft, der taugt mehr als die anderne 2.

    ich wollte keineswegs werbung für irgend ein verfahren oder gerät machen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: TV-Werbung

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wieso? ich hab sogar noch einen röhrenfernseher über den der videorecorder läuft, wenn mein neffe da ist, weil er so drauf steht.
    wenn man eine dvd oder cd schon anfassen muss, dann kriegt man von oben bis unten eine gänsehaut.
    überflüssig anzumerken: es sind 2 plattenspieler im haus und fast ständig im betrieb... und mit was, mit lps, jawohl mit langspielplatten.

    das moderne glump taugt doch nix...
    DVDs sind auch schon ziemlich von gestern.
    Ignoriert wird: cornjung

  6. #16
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: TV-Werbung

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    DVDs sind auch schon ziemlich von gestern.


    kürzlich sagte jemand zu mir "sie sind völlig aus der zeit gefallen", worauf ich entgegnete "ich kann doch aus nix rausfallen, wo ich nie drinnen war".


    mode und zeitgeschmack interessieren mich einfach nicht, lediglich die qualität ist es. papyrusrollen kannst heute noch lesen, nur als ein beispiel.


    (ich wollte in dem sex-strang männer-frauen kürzlich auf deinen frühen beitrag da drinnen antworten, männer habens nicht drauf und so, gefühlmäßig, ich habs dann gelassen...hätte dir nicht absolut widersprochen, ganz sicher nicht, aber die begründung halt anders hoch gezogen).


    egal jetzt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #17
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: TV-Werbung

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Ist das zufällig dein Schreibtisch?

    Hahaha, das Telefon da im Bild, genau das Modell ist bei mir tatsächlich noch in Betrieb.
    Flog irgendwo noch im Keller rum in meiner alten Wohnung, hatte auf modern aufgerüstet,
    so Tastaturtelefone mit AB und allem Pipapo. Davon sind in drei Jahren zwei kaputt gegangen,
    also bei pfleglicher Behandlung. Dann hat ich die Schnauze voll und hab das alte Ding wieder vorgekramt
    und angeschlossen, läuft.


    Zum Thema Fernseher. Axel Stoll war ja schon dran, machen wir weiter:





    Tut es!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: TV-Werbung




  9. #19
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: TV-Werbung

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Hahaha, das Telefon da im Bild, genau das Modell ist bei mir tatsächlich noch in Betrieb.
    [...]
    Darf ich kurz meines vorstellen:



    Dieses Telefon hatte ich bis vor ein paar Jahren noch im parallel-Betrieb.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.954

    Standard AW: TV-Werbung

    Zwei Dinge fallen MIR auf:

    -Kaum noch ein Sender ohne Werbung!
    -Kaum noch ein Sender ohne Werbung mit Farbigen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbung und WM
    Von Luzifers Freund im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 09:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben