+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 56 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 560

Thema: Irrenhaus Kanzleramt

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Irrenhaus Kanzleramt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

    Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


    Was ist das doch nur für eine Irre?????

    Über die Ostertage Anfang April könnten wegen der Corona-Krise in Deutschland alle Geschäfte – auch Supermärkte – geschlossen bleiben. Auf diesen noch nicht von Bund und Ländern beschlossenen Vorschlag haben sich in der Nacht auf Dienstag Kanzlerin Angela Merkel (CDU), Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD), Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) verständigt. Zunächst hatten „Spiegel“ und „Bild“ darüber berichtet.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen

    ist doch gut, der Michel braucht mehr.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.
    Diesen Satz habe ich doch schon mal wo gelesen?!? Ach ja, stimmt, im Covid-Hauptstrang.
    Aber mit eigenen Worten warst Du nicht bereit (oder fähig?), diese Aussage zu untermauern, noch nicht einmal auf höfliche Nachfrage anderer Mitforisten.

    Daher bitte ich Dich, dies diesmal auszuführen, denn auch mir erschließt sich der Sinn dahinter tatsächlich nicht, sogar Lebensmittelläden für zwei Tage zusätzlich* zu schließen.
    Dann, soweit erfolgt, kann man auch der These "Die macht das genau richtig" genauer auf den Grund gehen.

    Herzlichen Dank im Voraus.


    *Donnerstag und Samstag, denn die anderen drei Tage, also der Sonntag und die beiden Feiertage, sind die Läden sowieso dicht, zumindest in Bayern.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Diesen Satz habe ich doch schon mal wo gelesen?!? Ach ja, stimmt, im Covid-Hauptstrang.
    Aber mit eigenen Worten warst Du nicht bereit (oder fähig?), diese Aussage zu untermauern, noch nicht einmal auf höfliche Nachfrage anderer Mitforisten.

    Daher bitte ich Dich, dies diesmal auszuführen, denn auch mir erschließt sich der Sinn dahinter tatsächlich nicht, sogar Lebensmittelläden für zwei Tage zusätzlich* zu schließen.
    Dann, soweit erfolgt, kann man auch der These "Die macht das genau richtig" genauer auf den Grund gehen.

    Herzlichen Dank im Voraus.


    *Donnerstag und Samstag, denn die anderen drei Tage, also der Sonntag und die beiden Feiertage, sind die Läden sowieso dicht, zumindest in Bayern.
    Bei uns treiben sich mittlerweile wieder viele Großgruppen an Jugendlichen auf öffentlichen Plätzen herum , die ohne Abstand und Maske ihr Saufgelage abhalten.
    Alle mit Gebinde aus den umliegenden Supermärkten. Sind diese geschlossen, entfallen zumindest für diesen Tag die zahlreichen ausufernden Sauforgien bei denen sich wieder infizieren. Nur EIN Argument.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei uns treiben sich mittlerweile wieder viele Großgruppen an Jugendlichen auf öffentlichen Plätzen herum , die ohne Abstand und Maske ihr Saufgelage abhalten.
    Alle mit Gebinde aus den umliegenden Supermärkten. Sind diese geschlossen, entfallen zumindest für diesen Tag die zahlreichen ausufernden Sauforgien bei denen sich wieder infizieren. Nur EIN Argument.
    Ja, ein Argument, leider nicht stichhaltig.
    Denn Alk, vor allem hochprozentigen, kann man im Vergleich zu verderblichen Lebensmitteln recht lange lagern.
    Heißt, die "Jugendlichen" können sich auch lange im Voraus damit bevorraten.

    Bitte um noch ein Argument.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ja, ein Argument, leider nicht stichhaltig.
    Denn Alk, vor allem hochprozentigen, kann man im Vergleich zu verderblichen Lebensmitteln recht lange lagern.
    Heißt, die "Jugendlichen" können sich auch lange im Voraus damit bevorraten.

    Bitte um noch ein Argument.
    Ich schliesse mal aus, daß es sich da um vorab gelagerte Biere handelt.
    Diese Spontan-Großsauftreffen sind bei uns ein riesiges Problem und für mich DAS Argument alleine schon denen den Zugang zu verwehren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mal aus, daß es sich da um vorab gelagerte Biere handelt.
    Diese Spontan-Großsauftreffen sind bei uns ein riesiges Problem und für mich DAS Argument alleine schon denen den Zugang zu verwehren.
    Weil sie sie bis dato auch nie lagern mussten, da quasi täglich verfügbar.
    Diese Spontan-Großsauftreffen sind ja noch dazu auch kein Covid-19-spezifisches Problem, sondern ein soziales.
    Berührt dies, soweit mir erinnerlich, nicht sogar Deine berufliche Tätigkeit, so nebenbei?
    Desweiteren kann man, Deiner Ansicht in diesem Bereich folgend, darüber nachdenken ob man nicht auch Geschäfte in anderen Bereichen für immer (!) schließen oder auch einige Genuß- und Arzneimittel verbieten könnte:
    Banken und Juweliere werden ausgeraubt? -> Banken und Juweliere für immer dicht!
    Tanke verkauft potentiell tödliche Tabakwaren? -> Tanke dicht!
    Tabakwaren sind potentiell tödlich? -> verbieten!
    So mancher übertreibt es mit Alk oder Arzneimitteln? -> komplett weg damit!
    etc. pp.

    Fazit, Argument immer noch nicht stichhaltig, daher weiterhin die Bitte um zumindest ein weiteres.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Weil sie sie bis dato auch nie lagern mussten, da quasi täglich verfügbar.
    Diese Spontan-Großsauftreffen sind ja noch dazu auch kein Covid-19-spezifisches Problem, sondern ein soziales.
    Berührt dies, soweit mir erinnerlich, nicht sogar Deine berufliche Tätigkeit, so nebenbei?
    Desweiteren kann man, Deiner Ansicht in diesem Bereich folgend, darüber nachdenken ob man nicht auch Geschäfte in anderen Bereichen für immer (!) schließen oder auch einige Genuß- und Arzneimittel verbieten könnte:
    Banken und Juweliere werden ausgeraubt? -> Banken und Juweliere für immer dicht!
    Tanke verkauft potentiell tödliche Tabakwaren? -> Tanke dicht!
    Tabakwaren sind potentiell tödlich? -> verbieten!
    So mancher übertreibt es mit Alk oder Arzneimitteln? -> komplett weg damit!
    etc. pp.

    Fazit, Argument immer noch nicht stichhaltig, daher weiterhin die Bitte um zumindest ein weiteres.
    Mit der schliessung der Supermärkte werden unter anderem viele wirtchaftliche Aktivitäten auf ein Minimum reduziert.
    Nicht nur die Bevölkerung trifft dort aufeinander, auch Zulieferer haben dort Kontakt, Rentner denen der Supermarkt mittlerweile Tratschbörse geworden ist und Kinder-/Schüler-/Studierende die dort zusammenkommen etc.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.
    Der Sinn ist nicht zu erschliessen, sondern die Gegner zu erschießen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Refjudschie-Leichen vor dem Kanzleramt
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 18:48
  2. Seibert ins Kanzleramt
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:04
  3. Atlas der Wut im Kanzleramt
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:54
  4. Girls'Day im Kanzleramt
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 08:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben