+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 560

Thema: Irrenhaus Kanzleramt

  1. #61
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir müssen Deutschland neu denken!

    Das ist schon 2x in die Hose gegangen. Warum hört Ihr Faschisten nicht endlich auf?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #62
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ihr habt sie doch gewählt !
    "Alles gut.", sagt der gehorsame Deutsche, und siehe da: Alles ist gut.
    Einen Scheiss hab‘ ich. Früher, ja. Das letzte Mal, als ich BT gewählt habe, war FDP und die haben leider den Schwanz eingezogen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #63
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt erst? Wow. Welche Tranquilizer nimmst Du?
    Naja, bisher hatte ich die Annahme, dass wir im Vergleich zu anderen Ländern gut durch die Pandemie kommen - Du hast ja Spanien selbst genannt. Aber mittlerweile stehen Länder mit weniger Aufwand besser da und die Regierung driftet so langsam Richtung Kim Ang Merkel ab....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #64
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich einen enormen Dachschaden!
    Aha! Weil meine Vorhersagen stets zutreffen, dichtest Du mir einen " Dachschaden " an.
    Schon mal ueberlegt das ich genauer beobachte, analysiere, auswerte und bewerte als
    es andere Menschen machen? Ereignisse der Zukunft kann man aus Geschehnissen
    der Gegenwart vorhersagen. Man nennt das Weitsichtigkeit!

    Der rektale SARS-CoV2 Test wird in den westlichen Laendern ebenfalls eingefuehrt.
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich auch bei den westlichen Wissenschaftlern und
    westlichen Regierungen herumgesprochen hat das der rektale SARS-CoV2 Test von
    allen bisherigen Testverfahren der zuverlaessigste Test ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn und Wahnsinn hat seit vergangener Nacht ein neues Niveau erreicht. Völlig krank das alles. Im Beschluss steht eine quasi Dokumenationspflicht für Arbeitgeber wegen der Testangebote. Ich könnte kotzen. Das wird mich heute den letzten Nerv kosten.....alleine wegen Datenschutz....ich glaube ich mache ab morgen AU bis Mai!
    Was, jetzt doch die Testpflicht auf der Arbeit???

    Dann werden wir Lockdown bis zum St. Nimmerleinstag haben bei 1% Fehlerquote.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #66
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Weil meine Vorhersagen stets zutreffen, dichtest Du mir einen " Dachschaden " an.
    Schon mal ueberlegt das ich genauer beobachte, analysiere, auswerte und bewerte als
    es andere Menschen machen? Ereignisse der Zukunft kann man aus Geschehnissen
    der Gegenwart vorhersagen. Man nennt das Weitsichtigkeit!

    Der rektale SARS-CoV2 Test wird in den westlichen Laendern ebenfalls eingefuehrt.
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich auch bei den westlichen Wissenschaftlern und
    westlichen Regierungen herumgesprochen hat das der rektale SARS-CoV2 Test von
    allen bisherigen Testverfahren der zuverlaessigste Test ist.
    Nein, weil Du diesen Schwachsinn gutheißt, deswegen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #67
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich schon im Mai von Eiern und Tomaten beworfen zu werden, wenn ich vor dem Terminal in München aus dem Taxi steige um nach Kreta zu fliegen. Die deutsche Gesellschaft wird immer irrer.
    das Terminal wird zu sein, vom SEK bewacht, du bleibst hier Hase
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ihr habt sie doch gewählt !
    "Alles gut.", sagt der gehorsame Deutsche, und siehe da: Alles ist gut.
    Nicht jeder Wähler hat CDU gewählt. Bist du in der Lage das zu verstehen?

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es endlich einen harten Shutdown und die Zeit der softigen Lockdowns ist vorbei!
    Zweitens sollte sogar ein Bayer wie Du, trotz seiner Mindergabung, in der Lage sein sich mit
    Lebensmitteln, Getraenken und andere Produkte des taeglich Bedarfs fuer einige Wochen zu
    bevorraten. Es gibt nicht nur Bier sondern auch Weisswurst und Brot in Dosen!

    Volleipulver und Milchpulver sind auch lange haltbar und preiswert. Deshalb verwenden sogar
    Baecker in ihren Produkten das industriell hergestellte Vollei- und Milchpulver.
    Ein kurzer, harter Lockdown wäre in November vielleicht angemessen gewesen. Stattdessen eiern die halbherzig rum, hier ein bisschen, da ein bisschen, aber bitte nicht an Weihnachten, bis auch wirklich jeder kleinere Selbstständige am Boden liegt, allein schon weil man null Planungssicherheit hat.

    Und jetzt kommt man mit einem harten Lockdown, der eben wieder keiner ist, sondern eine Steilvorlage für das Entstehen von Superspreaders am Ostersamstag, wenn sich alle zusammen auf den Supermarktparkplätzen die Beine in den Bauch stehen.

    Klar kann man fünf Tage ohne Einkaufen leben. In anderen Ländern ist das Osterwochenende so lang. Aber da ist es IMMER so lang. Woher soll ich wissen, was die sich bis Ostern noch einfallen lassen? Oder für die Wochen danach?

    Das ganze ist schon lange nicht mehr lächerlich, sondern weit drüber hinaus.

    Fünf Tage Lockdown, aber mit Halbzeit. Dass ich nicht lache.

  10. #70
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, bisher hatte ich die Annahme, dass wir im Vergleich zu anderen Ländern gut durch die Pandemie kommen - Du hast ja Spanien selbst genannt. Aber mittlerweile stehen Länder mit weniger Aufwand besser da und die Regierung driftet so langsam Richtung Kim Ang Merkel ab....
    Es zeigt sich mal wieder das kapitalistische Systeme in sich schluessig sind. Gerade das Pannen
    bei der Beschaffung der Impfstoffe und die Korruption einiger CDU/CSU Mandatstraeger oeffentlich
    gemacht wurden, zeigt das auf die westlichen Medien unbedingter Verlass ist. Die Medien lassen
    ohne Ruecksichtnahme auf den Machterhalt der Regierungsmarionetten keine Gelegenheit aus
    mit oeffentlichkeitswirksamen Skandalen ihre Auflage und Werbeeinnahmen zu steigern.

    So wie ich das sehe hat die CDU/CSU/SPD Regierung ohnehin fertig! Bis zu den Wahlen kann die
    pandemische Lage nicht mehr in den Griff bekommen werde. Es ist ebenfalls unmoeglich noch im
    2. und 3. Quartal die Wirtschaftsleistung zu steigern, weil die Bedingung dafuer eine bewaeltigte
    Pandemie ist.


    Bei den Wahlen im Herbst uebergibt die CDU/CSU/SPD Regierung der neuen Regierung aus
    Gruenen, SPD und Die Linken folglich eine unbewaeltigte Pandemie flankiert von einer tiefen
    wirtschaftlichen Depression
    und gigantischen Steigerung der Staatsverschuldung.

    Es wird folglich die Aufgabe der Gruen-Rot-Rot Regierung sein mit aller Haerte die Pandemie
    in den Griff zu bekommen und gleichzeitig erhebliche Veraenderungen des Wirtschaftssystems
    auf den Weg zu bringen. Die wichtigste und bedeutenste Veraenderung ist das seitens der
    neuen Regierung die Glaeubiger des Bundes, der Laender und Kommunen nicht nur vor die
    vollendete Tatsache der Einstellung des Schuldzinsendienstes sondern des Totalverlustes
    ihres an die oeffentlichen Hand verliehenen Kapitals gestellt werden.

    Das heisst ab Herbst diesen Jahres wird zumindest in Deutschland der laengst ueberfaellige
    Abschied von privaten Finanzsystems vollzogen, weil es nicht mehr anders geht. Die
    anderen EU Mitgliedslaender folgen dem Deutschen Vorbild und wir bekommen ein Europa
    mit gruen-sozialistischen Nationalstaaten.

    Annalena Baerbock wird ab Herbst 2021 die neue Regierungsfuehrerin und Bundeskanzlerin!


    Stuttgarter Nachrichten / 22.03.2021 / von Thorsten Knuf



    Annalena Baerbock: die nächste Kanzlerin?
    Die Frau der Wahl


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde im Roten Kleid sieht Annalena Baerbock besonders sexy aus!
    Geändert von ABAS (23.03.2021 um 07:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Refjudschie-Leichen vor dem Kanzleramt
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 18:48
  2. Seibert ins Kanzleramt
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:04
  3. Atlas der Wut im Kanzleramt
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:54
  4. Girls'Day im Kanzleramt
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 08:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben