+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Ist das Psychosomatik?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn du dich hier proforma deinen erstwohnsitz hast, behältst, dann kriegst du für gut 100 euro bei jeder sparkasse eine auslandskrankenversicherung, weltweit gültig.
    präventiv vor dem weggehen würde ich mir hier die mandeln und den blinddarm rausnehmen lassen (beides bei abnehmendem mond), blinddarm ist am wichtigsten von den beiden, was man los hat, hat man los würde auch ggfs. zur entfernung der galle raten, hab das ding ewig scon raus und alles ist problemlos.

    ausser diesen 3 teilen fällt mir da jetzt nichts weiteres ein
    Genauso wollte ich es machen in der Richtung. Muss ja eh hier einen Wohnsitz behalten. Aber kein Ding.
    Blinddarm und Mandeln sind schon seit 50 Jahren raus, Zähne saniert und alles andere muss ich halt so finanzieren. Geht aber, wenn ich nichts mehr am Hacken habe und keine Miete etc. habe. Hätte ich nicht. Also geht es schon.
    Die Galle lass ich drin! Die soll mir ja gelegentlich überlaufen, damit ich genügend Hass für bestimmt Leute habe!

  2. #122
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Genauso wollte ich es machen in der Richtung. Muss ja eh hier einen Wohnsitz behalten. Aber kein Ding.
    Blinddarm und Mandeln sind schon seit 50 Jahren raus, Zähne saniert und alles andere muss ich halt so finanzieren. Geht aber, wenn ich nichts mehr am Hacken habe und keine Miete etc. habe. Hätte ich nicht. Also geht es schon.
    Die Galle lass ich drin! Die soll mir ja gelegentlich überlaufen, damit ich genügend Hass für bestimmt Leute habe!


    bitte informier uns weiter, wie die dinge fortlaufen. die galle produziert nichts, ist so ein mandarinengroßes ding an der leber dran und speichert lediglich die leberflüssigkeit und schüttet die immer wieder aus - naja, dann behältst das ding halt

    man lebt in einem land, in dem man es nicht mehr aushält - echt zum speim.

    viel glück
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #123
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend wieder Anschluss suchen an Menschen, die genauso ticken wie du!!!

    Dass mit der Idiotie kann ich bestens nachvollziehen. Ist ja heute kaum zu vermeiden. Aber es gibt sie, die anderen, die ticken wie du!
    Am Ende musst du vielleicht aus der Gegend verschwinden, wo mehrheitlich Idioten wohnen. Ich bin hier wohl ziemlich richtig. Es werden täglich mehr, mit denen ich mich bestens verstehe und einen schönen Event nach dem anderen feiern kann.

    War letztlich wieder auf einem superschönen Grillabend mit Lagerfeuer und mit vielen netten Menschen auf meiner Frequenz. Schon alleine die vielen Umarmungen mit vielen netten Frauen waren eine Labsal für die Seele und den ganzen Abend bis morgens kein böses Wort oder sowas sondern nur gute Gespräche, viel Lachen, viel leckeres Essen, viel leckeres Bier, einfach der Knaller in diesen beschissenen Zeiten.
    Ich musste erst lernen, dass die eigene Familie ebenso zu den Idioten gehören, die einzig vernünftigen sind kinderlos und wollen das auch bleiben. Die schreiben vom menschengemachten Klimawandel und kaufen Bio-Zeug ein, fliegen dann mitm Flieger nach Dubai und überallhin um Urlaub zu machen. Schreiben MIR vor, auch Bio zu kaufen aus Verantwortung. VERANTWORTUNG! Und das sind die Vernünftigen!

    Anschluss werde ich bekommen wenn ich Staatsbürger bin und mehr unter Leute komme (Corona hahaha!). Dann kann ich sie mir aussuchen. Vorwiegend im Schützenverein. Bin mal gespannt ob da auch Vegetarier und Veganer rumlaufen, ich bezweifel das stark.

    Du kannst das machen weil du wohl keine Verpflichtungen hast. Aber ich habe zwei Kinder mit 1 und 2,5 und bin erst dran am Vermögensaufbau. Da ist die Reißleine in weiter Ferne weil das Sozialsystem einen nun doch auffängt wenn was schiefläuft, weil die Krankenversorgung trotz Defizite besser ist als woanders, weil meine Kinder hier später (sofern Corona abebbt) in den Kindergarten/Schule können (wahrscheinlich eine Privatschule, damit sie dort wenigstens ETWAS lernen; weniger Migranten und daher ein anderes Lernniveau, ebenso mehr Lehrer pro Kopf; Kindergarten ist öffentlicher Dienst weil meine Frau in dem Segment arbeitet).

    Ja, so Grillabende werde wohl später ICH organisieren. Ich habs schon probiert. Mit ihrer Familie, die aber aus genau denselben Schwachköpfen besteht wie meine Familie. Dort wird sich signifikant was ändern wenn Schwiegermama tot ist. Dann sehen wir die nie wieder, also habe ich meine Energie dahingehend auch abgezogen.

    Was fehlt sind wirklich Leute die so ticken wie ich, aber dafür müsste ich mit meiner kleinen Familie alles stehen und liegen lassen und woanders einen Neuanfang machen und HOFFEN, dass es dort anders ist. Das ist mit zwei kleinen Kindern zu windig. Unerschöpfliche Mittel haben wir nicht. Wäre dem so, wäre es zu überlegen.

    Daher bleibt momentan nur mit dem Irrsinn weiter zu leben, Mittel zu sammeln und zu vermehren, und dann möglicherweise die Reißleine zu ziehen. Bis dahin irgendwie zu überleben. Geistig. In der Welt, mit den Menschen.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Mit der Familie habe ich es genauso in verschiedenen Abstufungen... Mein Bruder und seine Familie sind Coro-NAZIS und wollen jeden am liebsten aufhängen, der den Wahnsinn nicht mitmacht. Wählen aber die LINKE und kommen sich wahnsinnig progressiv vor...

    Meine Schwägerin und Familie sind so in between, aber mehrheitlich noch auf dem Teppich.

    Meine eigenen Kinder sind so von Corona-Leugner und Fundamental-Oppositioneller, über Mitschwimmer mit ein bisschen Kritik bis zum Regierungs- und Konzernspeichellecker, der sich seine Zukunft einfach nicht nehmen lassen will...
    Du siehst, ich habe sogar mehr Kinder als du, aber die sind wahrscheinlich in deinem Alter. Ich bin schon weit über diesen Status hinaus. Meine Enkel sind schon älter als deine Kinder.
    Ich erbe jetzt erst mal wieder und dann verklopp ich die Bude hier an irgendwelche Optimisten zum Horrortarif und mach mich weg in die Sonne.
    Völlig andere Stelle im Leben erreicht. Und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich schon Opa bin, denn als Junger würde ich Amok laufen. Aber so kann ich zurückschauen und mir sagen: Leckt mich, ich hatte noch die fetten Jahre.
    Von daher verstehe ich die jungen Leute auch überhaupt nicht... Aber ist ja euer Leben und eure nicht mehr vorhandene Zukunft...bzw. ein Leben als Sklave in der NWO mit viel Arbeit aber ohne Spaß. Dann macht man.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bitte informier uns weiter, wie die dinge fortlaufen. die galle produziert nichts, ist so ein mandarinengroßes ding an der leber dran und speichert lediglich die leberflüssigkeit und schüttet die immer wieder aus - naja, dann behältst das ding halt

    man lebt in einem land, in dem man es nicht mehr aushält - echt zum speim.

    viel glück

    DAS werde ich machen, aber ich finde immer und überall die Haare in der Suppe bzw. die zu hohen Hürden. Der Dreh- und Angelpunkt ist die Sache mit der Krankenversicherung. SO eine Auslandskrankenversicherung für nen Hunni zahlt nämlich auch keine OP in den USA. Das wäre für die ein Ultra-Minus-Geschäft. Aber mal schaun, wohin es mich am langen Ende verschlägt. Am Ende lande ich doch auf meinem geliebten Sardinien. Da ist EU und damit die Sache KV erledigt. Es scheint die Sonne und die Sarden sind extrem widerständig und kulturell verankert. Und ich kann von März bis November schwimmen gehen. Mehr sog i net. Will ja da nicht das halbe Forum treffen!!!

    Aber vielleicht lande ich doch auch in der Toskana, nachdem ich vor einiger Zeit einen Test machte und feststellen musste, dass ich ein "Mittelaltermensch" bin. Fühle mich dort in den mittelalterlichen Städten immer so schweinewohl und sowieso auf Schlössern und Burgen. Muss was mit vorigen Leben zu tun haben.

    Aber mal schaun. Den Ort, wo ich sterben will, habe ich jedenfalls schon:



    Das ist der Blick von "meinem" Ferienhaus auf Sardinien, wo ich schon zig Male war. Das geht nicht zu toppen. War ja in der weiten Welt. Nix kommt ran. Man ist der Ewigkeit ganz nah und die Seele kann direkt in die Universen auffahren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #126
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    der spruch "wer was will, findet wege - wer nicht, findet ausreden" ist so falsch nicht.

    wenns konkret ist oder wird, dann vergleichst halt die unterschiedl. angebote für auslandskrankenversicherungen.

    wir hatten zu hause mal eine zugehfrau, ein richtiges original, die sagte stets, wenn gespräche um tod (und teufel) aufkamen "des sparma uns aufd letzt" (ü: das sparen wir uns für den schluss auf).

    es ist halt kaum noch was kalkulierbar, in bezug auf corona, wer kann wissen, wennst auf sardinien einläuft, wie es dann dort in absehbarer zeit ist in bezug auf freiheitsberaubungen.

    wenn man hört, was in frankreich läuft, so ist das kaum noch steigerbar.

    bitte weiter informieren, wie die unternehmung weiter geht. wenns auf dem plan wäre wüsste ich nicht, wo ich hingehen würde.

    wieso müssten es denn die usa sein? nicht mit den haxn voraus.

    sardinien kenn ich nicht, aber du - normalerweise ist bei jeder auslands-kv die rückholung ins heimatland incl., wenn mehr los ist, also eine op oder sowas anstünde.

    9 monate badewetter liest sich verführerisch, aber die frage ist, ob man das am stück monatelang aushält... mir ging bei längeren auslandsaufenthalten immer meine sprache incl. dialekt ab. mir gings schon so, kam ich nach monaten wieder retour nach bayern, hörte sich das an für mich wie chinesisch... aber verlernt hatte ich es nicht

    wünsche jupiter auf allen wegen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #127
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mit der Familie habe ich es genauso in verschiedenen Abstufungen... Mein Bruder und seine Familie sind Coro-NAZIS und wollen jeden am liebsten aufhängen, der den Wahnsinn nicht mitmacht. Wählen aber die LINKE und kommen sich wahnsinnig progressiv vor...

    Meine Schwägerin und Familie sind so in between, aber mehrheitlich noch auf dem Teppich.

    Meine eigenen Kinder sind so von Corona-Leugner und Fundamental-Oppositioneller, über Mitschwimmer mit ein bisschen Kritik bis zum Regierungs- und Konzernspeichellecker, der sich seine Zukunft einfach nicht nehmen lassen will...
    Du siehst, ich habe sogar mehr Kinder als du, aber die sind wahrscheinlich in deinem Alter. Ich bin schon weit über diesen Status hinaus. Meine Enkel sind schon älter als deine Kinder.
    Ich erbe jetzt erst mal wieder und dann verklopp ich die Bude hier an irgendwelche Optimisten zum Horrortarif und mach mich weg in die Sonne.
    Völlig andere Stelle im Leben erreicht. Und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich schon Opa bin, denn als Junger würde ich Amok laufen. Aber so kann ich zurückschauen und mir sagen: Leckt mich, ich hatte noch die fetten Jahre.
    Von daher verstehe ich die jungen Leute auch überhaupt nicht... Aber ist ja euer Leben und eure nicht mehr vorhandene Zukunft...bzw. ein Leben als Sklave in der NWO mit viel Arbeit aber ohne Spaß. Dann macht man.


    kennst den spruch nicht? so recht von herzen hundsgemein, das können nur verwandte sein
    kuhno von oyten

    es ist hier wie in real, man ist mit viel leuten auf einer linie, auch nicht, was corona anbelangt. wobei das hier noch eher den überhang von vernünftig hat bei vielen, nicht nur einzelnen.

    trotzdem, es ist rundrum maßlos traurig.

    ich versuche auch, den blickwinkel dorthin zu lenken, dass mir klar ist, meine generation hatte all die guten fetten jahrzehnte, damals ohne zu ahnen, dass so etwas je kommen konnte - mir wärs nicht vorstellbar gewesen, obwohl ich schon vor langem entsprechende sfi-streifen der sorte "lautlose killer" etc. gesehen hab.

    die, die jetzt herwachsen, die noch kinder sind, aber bald jugendliche sein werden, die haben dann nie andere zeiten gekannt. was sollen die urteilen, was wollen die kennen - beurteilen heisst vergleichen.

    tja, so sieht das aus...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #128
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der spruch "wer was will, findet wege - wer nicht, findet ausreden" ist so falsch nicht.

    wenns konkret ist oder wird, dann vergleichst halt die unterschiedl. angebote für auslandskrankenversicherungen.

    wir hatten zu hause mal eine zugehfrau, ein richtiges original, die sagte stets, wenn gespräche um tod (und teufel) aufkamen "des sparma uns aufd letzt" (ü: das sparen wir uns für den schluss auf).

    es ist halt kaum noch was kalkulierbar, in bezug auf corona, wer kann wissen, wennst auf sardinien einläuft, wie es dann dort in absehbarer zeit ist in bezug auf freiheitsberaubungen.

    wenn man hört, was in frankreich läuft, so ist das kaum noch steigerbar.

    bitte weiter informieren, wie die unternehmung weiter geht. wenns auf dem plan wäre wüsste ich nicht, wo ich hingehen würde.

    wieso müssten es denn die usa sein? nicht mit den haxn voraus.

    sardinien kenn ich nicht, aber du - normalerweise ist bei jeder auslands-kv die rückholung ins heimatland incl., wenn mehr los ist, also eine op oder sowas anstünde.

    9 monate badewetter liest sich verführerisch, aber die frage ist, ob man das am stück monatelang aushält... mir ging bei längeren auslandsaufenthalten immer meine sprache incl. dialekt ab. mir gings schon so, kam ich nach monaten wieder retour nach bayern, hörte sich das an für mich wie chinesisch... aber verlernt hatte ich es nicht

    wünsche jupiter auf allen wegen
    Ja! Im menschlichen Leben kommt es auf die Ausprägung des Willens (Willensbildung) und
    die Kraft des Willens (Willensstaerke) an. Wer jammern, schwach sein und kaputt gehen will
    schafft das! Wer mutig, stark und erfolgreich sein will, schafft das!

    Das gilt im uebrigen auch fuer das Kollektiv der Volksmasse. Die Moral des Volkes entscheidet
    ueber Niederlage oder Sieg, ueber Fortbestand oder Untergang. Daher legen es im Krieg auch
    alle Kombatanten gleichmassen darauf an die Volksmoral des Gegners zu brechen, wie es z.B.
    die schaebigen Allierten durch Moral-Bombing im zweiten Weltkrieg erfolgreich getan haben.

    " Egal ob Du denkst Du kannst es oder Du kannst es nicht, Du wirst Recht behalten! "

    (Henry Ford)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Psychosomatik
    Von WladimirLenin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben