+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 129

Thema: Ist das Psychosomatik?

  1. #41
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Da bleib ich doch lieber beim Hut.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Männer werden im Alzer grau, Frauen gräulich.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.686

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie sehen eure erfahrungen, beobachtungen dazu aus?
    Bei mir hing das vom Friseur ab.

    Sicherlich gibt es bestimmte Anlässe, zu denen Menschen plötzlich ergrauen (vor Grauen?).


  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich kann in meinem bekanntenkreis direkt zuschaun, im letzten jahr sind die leute sehr ergraut, also in gesteigertem tempo bei leuten über 40, 50.

    dabei kam mir die erinnerung, als mir vor vielen jahren ein sehr alter mann erzählte, als schiffsbrüchige im krieg, als sie in so einer nussschale schier gänzlich hoffnungslos auf dem offenen meer umher trieben, wurden sie alle als junge männer über nacht grau.

    später hat mir mein erster und bester lehrmeister in der medizin erzählt, graue haare hätten mir resignieren zu tun.


    wie sehen eure erfahrungen, beobachtungen dazu aus?


    ich hab mir vor wenigen wochen die haar vollständig grau gefärbt (hab von natur aus nur wenige, die ich strähnenweise renaturiere, da ich sonst 4 farben hab und ausschau wie eine stiegengeländerrasse) um hilfsbedürftigkeit zu signalisieren und von den kiwerern (es gab vorher kleiner zusammenstöße mit denen) meine ruhe zu haben.
    Mir ist aufgefallen, daß die alle sehr dick geworden sind. 10% Zunahme ist Durchschnitt. Wir müssen damit rechnen, daß die Lebenserwartung in den nächsten Jahren auf 70 oder ähnlich fallen wird.

  5. #45
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Merkel-Regime will ja jetzt Kinder massiv bestrahlen, durch Tablets in Schulen. Klar, wenn die Eltern dauernd am Handy hängen, regt sich dagegen kein Widerstand.

    ---
    Mit Tablets kann man das Volk besser verblöden. Sie werden kaum schreiben können, so daß dadurch viele geistige Fähigkeiten resettet werden. Ich gehe davon aus, daß in 20 Jahren die Schüler alle total verblödet sind.

  6. #46
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Wussten Sie schon, dass in Deutschland derzeit nur ungefähr 40 % der Einwohner als "normal gewichtig" gelten können?
    Ich bin einer von ihnen.
    Manchmal hat man eben auch einfach nur Glück.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.686

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wussten Sie schon, dass in Deutschland derzeit nur ungefähr 40 % der Einwohner als "normal gewichtig" gelten können?
    Ich bin einer von ihnen.
    Manchmal hat man eben auch einfach nur Glück.
    Auf das Alter kommt es auch an.


  8. #48
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Du meinst, ich bin noch jung?
    Danke schön, danke schön.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #49
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, daß die alle sehr dick geworden sind. 10% Zunahme ist Durchschnitt. Wir müssen damit rechnen, daß die Lebenserwartung in den nächsten Jahren auf 70 oder ähnlich fallen wird.


    ein wenig aber nicht extrem. erstaunlicherweise hatte ich bis vor 4 wochen gute 6 kilo abgenommen und kämpf mich wieder rauf.

    dass das langfristig auswirkungen hat, versteht sich von selbst, die gewichtszunahme ist nich tdas enzige, depressionen und was reizarmes leben sonst noch ausmacht, kommen dazu.
    die größte zeche zahlen die kinder, verblödung, abstumpfung, angst usw. ziehen ein weiteres heer von neurotikern heran.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Merkel-Regime will ja jetzt Kinder massiv bestrahlen, durch Tablets in Schulen. Klar, wenn die Eltern dauernd am Handy hängen, regt sich dagegen kein Widerstand.

    ---
    Ich habe meiner Schwester auch schon gesagt, dass sie den verdammten Router wenigstens über Nacht ausschalten soll. Sie beschwert sich immer, dass ihr Kleiner nachts ständig aufwacht. Kein Wunder, wenn das Babybett 50 Zentimeter neben dem Router steht. Der schädliche Einfluss von der ganzen Strahlung wird zwar im Mainstream weitestgehend geleugnet oder verharmlost, ist aber experimentell sehr einfach nachzuweisen. Zum Beispiel an keimenden Samen.

    Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt auch immer mehr gestörte Kinder.

    „Menschen mit Lernbehinderung“ sind innerhalb weniger Jahre eine der größten Klientengruppen der [Links nur für registrierte Nutzer] geworden. Der Anteil der als (meist lern-)behindert eingestuften Schüler an der Zahl ihrer Klienten stieg von 1,8 Prozent im Jahr 2005 auf 22,1 Prozent im Jahr 2018 an. Der Anteil der Menschen mit der „Diagnose“ Lern- bzw. geistige Behinderung hat sich von 2005 auf 2015 von 10,2 auf 20,6 Prozent mehr als verdoppelt.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Jahr 2018 gab es in Deutschland 194.910 Schüler mit diagnostizierter Lernbehinderung (einschließlich des kombinierten Förderschwerpunkts Lernen, Sprache, emotionale und soziale Entwicklung) in Förderschulen und allgemeinen Schulen – mit großen Schwankungen zwischen den Bundesländern. Das sind 35,8 % aller Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
    Quelle: Wiki
    Unvaccinated Lives Matter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Psychosomatik
    Von WladimirLenin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben