+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 189

Thema: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

  1. #41
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Wer sich das Zeug verabreichen lässt muss irre sein...
    In den meisten Fällen reicht schlichte Dummheit als Erklärung völlig aus.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Wer sich das Zeug verabreichen lässt muss irre sein...
    Was glaubst du, warum sich die Politiker und die Großfressen in den Medien nicht impfen lassen - wie z. B. Merkel oder Lauterbach?

    Reiner Zufall?

  3. #43
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, warum sich die Politiker und die Großfressen in den Medien nicht impfen lassen - wie z. B. Merkel oder Lauterbach?

    Reiner Zufall?
    Frau Dr. Merkel sagte kürzlich brav, sie wolle warten bis sie "an der Reihe" sei.
    Das Schlachtvieh schluckts.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #44
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kaum ein Tag, an dem nicht noch mehr Repressionen über uns alle kommen - ein Musterbeispiel für Stalinismus.

    Mit Faschismus hat das nichts zu tun und erst recht nicht mit NS.
    Seit einem Jahr läuft diese Horroraktion PANDEMIE!

    In dieser Zeit haben Millionen Ankommende deutsche Flughäfen erreicht, ohne das einer getestet wurde.
    Heute wird gemeldet:
    "Deutsche Fluggesellschaften wollen nach dem Beschluss zur Testpflicht für Urlaubsheimkehrer aus Mallorca gemeinsam Einrichtungen dafür aufbauen."
    Es geht hierbei ausschließlich um Deutsche, aber was ist mit den Keimschleudern aus aller Herren Länder, von denen Hunderttausende hier ankommen?
    Reiner Zufall, dass es den meisten immer noch nicht dämmert, was es mit Lockdown auf sich hat?
    In der Knastsprache heißt das Absonderung!
    Bei einer wahren Seuche werden die Kranken isoliert, hier werden alle voneinander getrennt, egal, ob sie krank oder gesund sind.
    Es ist eine „wahre“ Seuche. Mehr noch: Es ist ein seit Jahren vorbereiteter Eingriff einer geheimen Nicht-Regierungsorganisation zur Reduzierung der Menschheit – und das global.

    Ziel ist es die aus dem Ruder laufenden Belastungen von Umwelt, Ressourcenverknappung und Bevölkerungsexplosion endlich in den Griff zu bekommen. Lt. WHO werden schon jetzt 1,6 Erden gebraucht, um den Rohstoffverbrauch und die galoppierende Umweltzerstörung in den Griff zu bekommen.

    Selbst die Deutschen leben weit über ihre Verhältnisse.
    Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht.
    Aber reden wir über dieses Thema mal in ein paar Jahren, dann werdet ihr schon einiges mehr begriffen haben....


  5. #45
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, warum sich die Politiker und die Großfressen in den Medien nicht impfen lassen - wie z. B. Merkel oder Lauterbach?

    Reiner Zufall?
    Als ob das tatsächlich Impfstoff gewesen wäre...
    Leben und sterben lassen...

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es ist eine „wahre“ Seuche. Mehr noch: Es ist ein seit Jahren vorbereiteter Eingriff einer geheimen Nicht-Regierungsorganisation zur Reduzierung der Menschheit – und das global.

    Ziel ist es die aus dem Ruder laufenden Belastungen von Umwelt, Ressourcenverknappung und Bevölkerungsexplosion endlich in den Griff zu bekommen. Lt. WHO werden schon jetzt 1,6 Erden gebraucht, um den Rohstoffverbrauch und die galoppierende Umweltzerstörung in den Griff zu bekommen.

    Selbst die Deutschen leben weit über ihre Verhältnisse.
    Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht.
    Aber reden wir über dieses Thema mal in ein paar Jahren, dann werdet ihr schon einiges mehr begriffen haben....


    mit ihm startete die weltweite Kampagne öffentlich - AlGore
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat von Reiner Zufall [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was glaubst du, warum sich die Politiker und die Großfressen in den Medien nicht impfen lassen - wie z. B. Merkel oder Lauterbach?

    Reiner Zufall?
    Entweder bekommen sie vor laufender Kamera eine harmlose Kochsalzlösung oder sie impfen sich gar nicht. Nur der einfache BRD-Dummpöbel wird mit dem Impfgift krank gemacht. Das wird noch viel schlimmer werden als jeder kleine Husten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Entweder bekommen sie vor laufender Kamera eine harmlose Kochsalzlösung oder sie impfen sich gar nicht. Nur der einfache BRD-Dummpöbel wird mit dem Impfgift krank gemacht. Das wird noch viel schlimmer werden als jeder kleine Husten
    Wie? Nur die BRD? Auch Europa, Russland, China, die USA etc... Alle sterben aus?
    Bleiben nur noch Afros übrig?

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie? Nur die BRD? Auch Europa, Russland, China, die USA etc... Alle sterben aus?
    Bleiben nur noch Afros übrig?
    Bisher stirbt zumindest niemand durch Corona aus. Wie sich die Impfungen auswirken, wird man ja sehen. Gesundheitsfördernd wird das Dreckszeug definitiv nicht sein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Berliner Marionettenregierung zerstört unser Volk!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bisher stirbt zumindest niemand durch Corona aus. Wie sich die Impfungen auswirken, wird man ja sehen. Gesundheitsfördernd wird das Dreckszeug definitiv nicht sein.
    Das Zeugs ist mit Sicherheit besser als sein hiesiger Ruf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird unser Land planvoll zerstört?
    Von Cleopatra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:33
  2. Wir sind das Volk – Schutz für UNSER Geld!!!
    Von ahuahuahu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 06:23
  3. Unser Volk
    Von prinzregent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 15:01
  4. Wird unser Volk gespalten ?
    Von Gladius Germaniae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 10:10
  5. Wie ein ganzes Volk zerstört wird.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben