+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie lang oder umfangreich ist das "etwas"? nur so gefragt, für beispiele wär ich dankbar
    ich denke der Unterschied liegt darin ob man nur was für eine Nacht sucht oder an einer längeren Beziehung interessiert ist, wobei "Beziehung" da gerne variable und individuell definiert werden darf.
    prinzipiell unternimmt man halt was zusammen, egal ob was klassisches wie Essen gehen oder Kino....ok aktuell ist das eher schwierig. Aber auch andere Aktivitäten wie gemeinsame Interessen finden Sport Wandern Klettern, Kultur was auch immer...man merkt dann doch obs passt, und dann kanns auch mal schnell gehen, wir sind ja keine Teenies mehr......
    Alle meine Beziehungen habe ich bisher so kennengelernt über gemeinsame Aktivitäten....wenn man nur was für eine Nacht sucht und die Person ansich egal ist sondern nur das Aussehen und die Muschi zählt kann man auch zu einer Prostituierten gehen habe ich auch mal probiert, ist halt nicht meins.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich denke der Unterschied liegt darin ob man nur was für eine Nacht sucht oder an einer längeren Beziehung interessiert ist, wobei "Beziehung" da gerne variable und individuell definiert werden darf.
    prinzipiell unternimmt man halt was zusammen, egal ob was klassisches wie Essen gehen oder Kino....ok aktuell ist das eher schwierig. Aber auch andere Aktivitäten wie gemeinsame Interessen finden Sport Wandern Klettern, Kultur was auch immer...man merkt dann doch obs passt, und dann kanns auch mal schnell gehen, wir sind ja keine Teenies mehr......
    Alle meine Beziehungen habe ich bisher so kennengelernt über gemeinsame Aktivitäten....wenn man nur was für eine Nacht sucht und die Person ansich egal ist sondern nur das Aussehen und die Muschi zählt kann man auch zu einer Prostituierten gehen habe ich auch mal probiert, ist halt nicht meins.
    Es klappt doch eben beides nicht. Wenn man den potentiellen Partner nicht attraktiv findet wird da keine Beziehung draus und wenn es menschlich nicht passt dann auch nicht. Nur ob es menschlich passt oder nicht stellt sich immer erst nach einer längeren Zeit heraus. Ob man den Gegenüber nackt attraktiv findet und ob da Potential da ist sieht man direkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemischtrassige Leute sind das sichtbarste Zeichen für...
    Von Guilelmus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 13:04
  2. Affenforscherinnen - Was sind das für Leute?
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:53
  3. Wie pervers sind Prodis Leute wirklich???
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 21:10
  4. Meine Leute sind die Deutschen
    Von RosaRiese im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben